Beiträge von MAD_Ostpol

    Ja da habt ihr Recht!
    Ich finde den S2000 einfach zeitlos schön, ohne tamtam!
    Er hat absolutes Potenzial zum Klassiker was aber nicht mein Kaufgrund ist.
    Was mich begeistert an dem Auto ist das Design, die Technik und das "fehlende" Image.
    Versteht mich nicht falsch, schnell fahren kann jeder, die Frage ist wie ein Auto schnell fährt und das macht er einfach zum Niederknien! :D
    Ich hatte schon mehrere Roadster auf dem Schirm aber keiner begeistert mich so wie der S2000.


    Man ist schon echt bescheuert.... :D

    Ich sehe das auch so, wenn das Tuning gut und "sinnvoll" ist spricht nix dagegen.


    Mein Problem ist die generelle Preiseinschätzung des S2000...


    Kann mir da jemand noch paar Infos mit auf den Weg geben?
    Denkt ihr der Wert des Fahrzeuges wird bleiben oder eher fallen?
    Vor allem im Hinblick auf die aktuelle Situation...


    Was die Technik des Autos angeht habe ich hier im Forum schon so einiges aufgesaugt. ;)

    Vielen Dank für die vielen Antworten!


    Der weiße ist tatsächlich eine Variante da er die Sonderlackierung hat.
    Der Unfall ist (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut Instandgesetzt.
    Aber dennoch hat er einen Unfall und es fehlen 6 Jahre im Scheckheft, da Frage ich mich wieso der Preis nicht verhandelbar ist.


    Aussage Händler: Der Preis steht... Punkt!


    Für den schwarzen in Reichenbach spricht die geringe KM Laufleistung und 1. Hand.
    Hier müsste ich mal mit dem Eigentümer sprechen um mir ein besseres Bild machen zu können.
    Was die Lambotüren angeht bin ich ebenfalls völlig bei euch... zum Glück kann man die auch normal öffnen.
    Man hat also die Wahl... :D


    Was sagt Ihr zu den Preisen? Sind die tatsächlich gerechtfertigt oder völlig überzogen?


    @Kiyoshi du verkaufst deinen S? Kannst du mir mal bitte Bilder und/oder Inserat zukommen lassen?

    Hallo allerseits,


    bin der neue hier und habe mich verliebt! :)
    Dennoch benötige ich mal eure Unterstützung bei der Auswahl des richtigen "S"uchtmittels.


    Folgende Inserate haben meine Aufmerksamkeit geweckt, wie beurteilt bzw. was für Tipps könnt Ihr mir geben?


    Der "weiße" aus Dresden


    Habe ich mir angeschaut:
    Unfallschaden Front + Heck mit Gutachten 15k€
    Im Scheckheft fehlen 6 Jahre
    Sonst alles Tipp + Top


    Der Dortmunder



    Hier kann ich nix zu sagen, kennt den jemand?



    Der Kelkheimer



    Hier würde für mich gefühlt alles passen (bis auf Farbkombination)


    Aber ein Händler wäre mir lieber...



    Der Reichenbacher



    Mein persönlicher Favorit von der Farbkombination her. Habt ihr hier Anmerkungen und/oder Tipps?