@Tomcar was neues bei dir ? Weisst du per Zufall ob sich die Blende einfach lösen kann wenn man die Nieten aufbohrt ? Oder sind sie noch zusätzlich geschweisst.
Beiträge von Da Vinci
-
-
Genau das habe ich auch vor Komme leider auch nicht an mein S da er im Service ist.
-
Hat schon einer die Blenden getauscht ? Würde mir gerne scharfkantige montieren, wehre das ein Aufwand sie zu wechseln.
LG
-
Da ich über mein Geschäft % bekommen habe auf Invidia habe ich mir eine gekauft..... liegt bei mir zuhause rum und wartet auf die Montage. Ob das ne laute oder leise ist kann ich zur Zeit nicht sagen.
Vermute das es eine leise ist. -
Würde eigentlich auch nur eine Düse pro Seite reichen ? hab gesehen dass alle immer zwei pro Seite haben.
-
Demnach würdet ihr eher die HKS nehmen?
Die 409 bekommt man für 1262.- inkl. Versand und die invidia q300 titan ( leise version ) für 1379.- inkl. Versand.Klar die invidia ist aus 304 stahl und die hks aus 409 aber der S wird NIE den Winter erleben, deswegen würde sich die Korrosion in Gränzen halten.
Und Soundtechnisch wehre ja die Hks wie eine laute q300 oder sogar eine n1 ?
Kann mich jetzt schwer entscheiden
-
Leider findet der Besitzer der Anlage das Gutachten nicht mehr , deswegen haben wir es vorerst auf Eis gelegt mit der q300.
Finde es schade da ich sie sehr gerne hätte, bin jetzt aber auf eine HKS HI POWER 409 gestossen.
Was haltet Ihr davon ? Ist sie auf dem Niveau der Invidia ausser das sie aus 409 Stahl ist. -
-
Ich werde nächsten Sonntag eine "Laute" mit scharfen Kannten holen, welche ich eben ersteigert habe.
Sie ist ca. 6 Jahre alt und hat Schweizer Zulassung, habe Originale Videos der Anlage bekommen und muss schon sagen das sie SEHR laut ist.
Habe jedoch auf Invidia.ch gesehen das man Silencer kaufen kann für den fall das sie einem auf längeren Fahrten ZUUUU lauf wehre.Werde gern Bilder der Anlage posten.
-
Super Danke, na dan werde ich auf OEM umrüsten
-
Hallo.... hab mir gestern eine gebrauchte Frontstosstange gekauft zum Cleanen.
Und da ist eine Spoilerlippe dran..... glaube ich habe was rares mitbekommen.Was meint ihr ?
-
Leute danke für eure Infos. Werde mir demnach eine „normale leise“ bestellen.... solange sie lauter als OEM ist reicht das mir.
-
Hmmmm okey..... dann muss ich mich entscheiden zwischen laut und nicht erlaubt ,oder leise und legal.
Ist den die Lautstärke so enorm unterschiedlich laut beziehungsweisse leise ?
-
In der CH hat es scharfkantige mit Zulassung, laut aussage der jeweiligen Besitzer.
-
-
Welche Felgenhersteller machen eigentlich passende Felgen für den S ? Sprich haben eine ET von 45 und 55 im Sortiment !
-
Hi.
Danke für eure Komplimente.
Wie schon erwäht habe ich mein S seit ca. 2 Wochen und seitdem ist er so wie ich Ihn übernehmen habe, werde noch viel daran Arbeiten und Ihn mir Personalisieren.
P.S Django63 hat von mir eine Antwort bekommen
-
-
Hallo... Danke erstmal an alle für die Begrüssung.
@Seb Felgen sind OM Facelift in 17“ mit Toyo r888 semis. ( sehr sehr lauter Reifen )
Zu den Eckdaten:
jg2000
Km 86t
KW2
Front und Heck Clean
Facelift OM Felgen 17“
Frontspoilersonst noch alles Original.
Projekt....
-APR Rückspiegel
-Invidia q300
-Cusco überrollkäfig
- eventuel andere Felgen