ok vielen Dank schon mal für die Antworten. Scheint tatsächlich eine N1 zu sein. Ist die denn überhaupt zulässig in DE? Und wie kann man die Silencer abnehmen? Da Sie die Optik wie ich finde kaputtmachen aber auch Ihren Sinn nicht wirklich erfüllen, finde den persönlich auch viel zu laut und ich hätte lieber etwas mehr Vtec sound
Beiträge von S2ktc
-
-
Daran dachte ich auch, aber habe keine Möglichkeit gefunden es abnehmen zu können. Und da er tatsächlich extrem laut brummt vor allem in niedrigen Drehzahlen hatte ich das für mich auch ausgeschlossen dachte ebenfalls an Db Killer oder Exhaust Muffler aber fand auch nichts derartiges im Internet dass meinem ähnelt!
-
- Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage. Habe mir neulich einen Honda s2000 gegönnt. Der hat eine richtig laute Invidia Auspuffanlage dran, laut Verkäufer eine q300, der sieht nur irgendwie sehr komisch aus, sowas habe ich noch nie zuvor gesehen, auch Freunde wissen nicht weiter. Wäre sehr dankbar wenn einer Licht ins dunkle bringen könnte ob es denn tatsächlich eine q300 ist oder was denn dieser Endtopf sein soll!
Mfg