Hallo,
suche Felgen für den S2000. Bitte mal alles anbieten.
MfG
Hallo,
suche Felgen für den S2000. Bitte mal alles anbieten.
MfG
Hallo,
Ich suche neue Felgen für meinen S2k. 17 oder 18 Zoll wäre mir egal... wichtig ist mir, dass es ein Gutachten gibt. Am liebsten wären mir die V1, V2 oder V3. Einmal alles anbieten bitte👍
Gruß Gecko
Hallo
ich suche für meinen S2k Felgen mit Gutachten Größe am besten 18 Zoll.
Einfach mal alles anbieten.
Danke im vorraus
Moin,
ich suche für meinen S2000 Felgen.
Bitte einfach mal alles anbieten am besten gleich mit Bild, Preis und den Daten
MfG
Weil mein Endtopf berührt die heckstoßstange minimal das ist echt blöd. Aber links habe ich genug Platz. Da wo der Pfeil hinzeigt siehe Bild.
Habt ihr den Facelift oder Pre-Face?
Könnte es vll mit den dreieckigen Auspuffgummis klappen?
Moin Leute ich bräuchte mal euere Hilfe!
Ich habe vor paar Wochen meine Invidia Q300 montiert an dem S2k. Allerdings habe ich noch die Originalen Auspuffgummis dran scheint aber nicht so stabil zu sein mit der neuen Anlage.
Und mein rechter Endtopf berührt minimal meine Heckstoßstange. Welche Auspuffgummis würdet ihr empfehlen? Gibt es da bestimmte größen worauf ich achten muss? Bin noch etwas unerfahren was das betrifft und wäre sehr dankbar für euere Hilfe.
Gruß Gecko
Und welche haste nun?
Gruß Gecko
Servus zusammen
ich suche eine Frontlippe für meinen S2000.
Einfach mal alles anbieten am besten gleich mit einem Bild.
Gruß Gecko
Also ich habe auch nur Maxton gefunden...
ja ich weiß aber ich möchte ungern Löcher rein machen... lieber Kleben.
Das reicht auch, wenn man die Lippe von deinem Link klebt mit dem 3m Band oder?
Gruß
Das müsste die leise sein. Hab die gleiche Bestellt werde sie am Wochenende mal einbauen
Weiß ich jetzt garnicht genau aber in dem Video oben hörst du den Unterschied.
Ich habe mir die Invidia Q300 "leise" bestellt und bin echt mal gespannt kann es dir ja gerne Berichten wird nächstes Wochenende eingebaut. Habe nur knapp 1000€ gezahlt
Grüße