Beiträge von TeufelTeufel

    Oh Shit, mein AP1 mopf hat mit seinen winterreifen auch gerne mal etwas zur seite gezogen.


    Dank den Sommerreifen hab ich nun mehr Sicherheit aber ich habe einen heiden Respekt davor wenn er mal quer kommt.


    Wie sieht das diese Jahr mit einer Ausfahrt aus? Der 1.April kommt, bald darf ich wieder unterwegs sein!


    Gruß aus Hamburg

    So Leute, es ist vollbracht!


    Eine NSL links und eine neue Windschutzscheibe haben gereicht damit ich TÜV bekomme.


    Somit gibt es nun einen weiteren S2000 Fahrer im Norden!


    Ich danke euch allen nochmal für alle Tipps!

    Kleines Update:


    Ich baue eine NSL in die Mitte und Vorne hoffe ich das der Tüver beide Augen zumacht.
    Das kleinste Problem ist vielleicht noch der KAT ohne Prüfzeichen aber da mache ich mir weniger sorgen da die Angebote hier doch gut Vorhand sind.
    Dienstag ist es dann soweit, Daumendrücken - wenn das alles durch ist, komme ich sehr gerne mal zu einem Treffen/Ausfahrt mit.

    Habe eben mit meinem Honda Händler gesprochen. Die wollen 1.900€ für beide Scheinwerfer vorne und ca. 1.000€ für die Rücklichter (Lieferzeit 2 Monate). Da kommt Freude auf.

    Moin,


    ich habe dank der vielen Informationen in der Gruppe "Hilfe Tüv" vernommen, dass ich mir doch lieber rundherum alles neu holen sollte.


    Aus diesem Grund nun hier meine Anfrage: Suche Scheinwerfer und Rücklichter (NSL Links).


    Für alternativen die zulässig sind für den TÜV bin ich offen.


    Vielen dank!


    Teufel

    Moin,


    ich Fahrer einen wunder schönen 2004 Royel blue aus der UK importierten S2000 und bin seid der ersten Kurve in das Auto verliebt.


    Der Holländer der mir das Auto verkauft hat, hatte sicherlich nur die besten Absichten aber um in Deutschland TÜV zu bekommen, hat man mir erklärt, muss ich die Rücklichter (Nebelschlussleuchte ist auf der Falschen Seite) umbauen und die Scheinwerfer vorne sind nicht zulässig da das E Prüfzeichen nicht vorhanden ist.


    Ich würde mich sehr über Tipps, Teile und über eure Erfahrungen freuen die Ihr mit mir Teilt könntet.


    Grüße aus dem Norden


    Teufel