Beiträge von brickstrom

    Hallo,



    Ich hoffe jemand kann mir hier behilflich sein, ich suche nach einem Farb-code für die BBS felgen die Anfang 2000 Jahre OEM Option waren.



    Diese gab es in Gold (Gioire Edition, nur in Japan) und Silber, ich suche den silbernen Farb-code, oder falls jemand eine Farbe kennt die man Nutzen könnte und nahe 1:1 ist.



    Die felgen sind im „ok“ zustand und mussten nur neulackiert werden um mein OCD zu befriedigen, die original Abdeckkappen sind im guten zustand und will sie so behalten (Falls man eine findet kostet sie heute 100 EUR……. Also EINE kappe).

    Hallo, versuche hier mein gluck einen vernünftigen Satz dieser OEM Option zu finden.


    Auf den Skandinavischen Markt werde ich nicht fündig, und US/JAP Import ist mir mit zu viel Unsicherheit verbunden im Moment.


    Meines Wissen wurde dies in der frühen Phase des S2000 in DE angeboten. Je nach Zustand ist auch Angebot zu erwarten. Alles aber von Interesse =)



    Grüß// Niklas