.. habe ich gemacht, immer nur eine Tür.
Niedlich.
Danke Fee!!!
Beiträge von Lächler
-
-
die sieben Werbespots mit Oli Pocher gibt es hier:
http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/
-
Das ist eine gute Frage Micha!!
Nein, wenn Du Sie lieb fragst, macht Sie auch andere Sachen.
Versuch das mal:
gym
lick
feet
jump
yoga
light
serve
change
look pretty
spread
on your knees
Grüße vom Frauenversteher -
Wir haben noch keinen Schnee hier.
Fahre immer noch offen.
Habe aber seit einer Woche dabei die warme Baseballcap auf. -
Mel ich könnte Dir mein Spezialwerkzeug leihen....
-
Das Universalreparaturwerkzeug Nr.1!!
Damit knacke ich Weihnachten immer Nüsse. -
Gibt es das Teil auch mit Augenklappe?
Würde sehr gern eins haben. -
Gibt es von dem Hersteller auch ein Lederpflegemittel?
Mein Säckchen an der Schaltung ist etwas zu hart.... -
ok, Danke!
Diese Farbe kenn ich, gibt es auch in Bronze und Gold.
Wir haben versucht Kunststoffrohre chromglänzend zu bekommen.
Haben diese unter anderem Galvanisch bearbeiten lassen.
Funktioniert leider auch nicht, weil es dazu ein 60 Grad warmes Säure-Bad bedarf. Das verformt meine Rohre.
Wenn man da eine Lösung finden könnte, sehen wir beide uns in Kürze im Ferrari-Forum wieder. -
Genau das meint der Lächler.
Und NEIN, daß ist leider nicht jedem klar!
Es gab schon oft böse Überraschungen als die Kunststoffgarage im Frühjahr gelüftet wurde, davon schrieb auch der Nick.
Zu dem Tragekomfort von Baumwolle bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung!! Da ist in den letzten 20 Jahren viel passiert!!
In meiner Laufkleidung befindet sich nicht eine Baumwollfaser.
Aus gutem Grund: Die Kunstfasern sind viel dünner, leichter, bleiben immer in Form, transportieren den Schweiß und da hast Du recht, sie saugen sicht nicht voll wie Baumwolle.
Dein Körper bleibt trocken! Der Schweiß verdunstet außen.
Nein, ich komme nicht aus der Branche, aber ich könnte mich totkaufen bei dieser Kleidung, es gibt nichts was angenehmer auf der Haut ist. Schade das es aus so einer Faser kein Tuch für unseren S gibt, wäre vermutlich aber sehr teuer.
Denke eine beheizte Garage ist immer noch die beste Lösung. -
ja, kommt mir bekannt vor.
Ist in Deutschland sowieso nicht erlaubt.
Trotzdem:
Weiß jemand wo ich Kunststoff verchromen lassen kann??
Und wie geht das?
Muß dazu der Kunststoff erwärmt werden? -
Paragon hat recht!!
Mach keine Probefahrt!
Halte Dich von diesem Auto fern!
ein Freund. -
Diese Polyester-Planen sind nicht atmungsaktiv.
Das was darunter ist, oder sich bildet, bleibt da.
Bei Deinem "teuren" Adidas-Jogging-Anzug handelt es sich um Polyester Gewebe, daß ist atmungsaktiv.
Wenn Dein Adidas-Jogging-Anzug sehr körpernah geschnitten ist, funktioniert der Schweisstransport sehr gut. Aber nur dann... -
nee, das ist alles was ich bekommen habe.
Mein Kumpel hat dort ein Boot liegen.
Aber ich überlege gerade was die wohl für Schuhe gewechselt hat? -
neulich, in Zürich:
Bei einem Selbstunfall infolge einer Fehlmanipulation durchbrach eine 37-jährige Autolenkerin am Freitag, 29. Oktober 2004, kurz nach 15.30 Uhr, mit ihrem Wagen am Stadthausquai das Geländer am Limmatufer und landete auf einem darunterliegenden Steg. Die Frau hatte ihr Auto auf einem der Parkfelder gegenüber des Stadthauses mit Front zur Limmat abgestellt. Gemäss eigenen Angaben wollte sie unmittelbar vor der Wegfahrt, bereits mit laufendem Motor, die Schuhe wechseln. Dabei muss sie aufs Gaspedal getreten sein, worauf ihr Auto vorwärts über das
Trottoir schoss und das Metallgeländer am Limmatufer durchbrach. Da genau an dieser Stelle ein Verbindungssteg zu Bootsplätzen in den Fluss hinausführt, kippte das Auto nicht ins Wasser, sondern prallte vertikal auf den ca. 2 Meter unter Fahrbahnniveau verlaufenden Steg. Seitlich fand der Wagen Halt an der zum Steg hinabführenden Treppe. Die Lenkerin erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt. Glücklicherweise wurden auch keine Passanten auf dem Trottoir verletzt. Zur Bergung des Unfallautos musste ein spezieller Kranwagen aufgeboten werden. Eine Patrouille der städtischen Wasserschutzpolizei errichtete vorsorglich eine Oelsperre zur Verhinderung einer Gewässerverschmutzung. Diese konnte aber rasch wieder demontiert werden, da weder Oel noch Benzin aus dem Auto auslief.
so wie das aussieht, hat die mit ihren Brüsten die Windschutzscheibe beschädigt....Respekt! -
Jawoll Rammstein!!
Gute Wahl Hubert!
Leg mir Deine E-Mail Adresse in mein Fach, dann schicke ich Dir die MP3- Datei. -
wer weiß es wirklich? -
Finde ich gut.
Wenn Du das finanziell hinbekommst:
Kauf den Porsche.
Ist ein tolles Auto.
Das 996 Cabrio ist nahezu perfekt.
Hoffe Du hast Spaß damit.
L. -
Weiß jemand wie der heißt?
In HH haben die Kiezgrößen so eigene Namen, zB: Neger-Kalle.
Wenn ich mich nicht irre, war das eine Reportage im WDR.
Der Kiez ist schon eine Welt für sich. -
Allzeit gute Fahrt, Sven!!!
Ich durfte mal den Opel Speedster Probefahren.
Ist das Fahren Elli-Speedster zu vergleichen, oder ist es ganz anders?
Die Seitenschweller sind schon extrem hoch, finde ich. Das Aussteigen war nicht wirklich einfach und sah auch nicht gut aus.
Aber da gibt es sicher auch hier einen Trick, oder?