Beiträge von Lächler

...Völler ist solchen Situationen nicht gewachsen: Wenn die Tchechen mit 9 anderen Spielern auflaufen,was für mich heißt, wir haben nicht gerade einen Sturmlauf zu befürchten, warum spielt er dann nur mit einer Spitze, wenn wir doch unbedingt gewinnen müssen...????!!!
    Drei Stürmer von Anfang an, dann hätten wir in der 1. Halbzeit alles klar gemacht. Allerdings hätte uns das auch nur ein Spiel weiter geholfen, dann wäre es eh vorbei gewesen.
    Aber ich hätte meine Party gehabt, verdammt!

Völler und Skibbe sind raus und jetzt mal wieder einen Trainer mit gut funktionierendem Gehirn einstellen. Hitzfeld zähle ich nicht dazu. Der hatte nur Erfolge, weil er immer auf ein Top-Spielermaterial zurück greifen konnte. Rehhagel ist da
    beispielsweise aus einem ganz anderem Holz geschnitzt. Der schafft es, mit Durchschnittsspielern eine gute Mannschaft aufzubauen. Aber ich vermute hier sowieso eine Bayern-Verschwörung....

Ich bin echt ein wenig traurig.
    Unsere Mannschaft hatte in der 60. bis zur 72. Minute so viele Chancen, daraus hätten andere 5 Tore gemacht.

Ich hatte hier schon die Vorbereitungen für die " rauschende Ballnacht" gegen Schweden begonnen.
    Beamer stand bereit, Habe 60 Leute eingeladen, 4 Grills, Tische und Bänke bereitgestellt. Sollte ein Fest werden, wie 2002 gegen Brasilien... schade! Ja, haben wir auch verloren, ich weiß.
    Trotzdem war die Party klasse.

Egal, werden wir halt Weltmeister 2006!

In Deiner Aufzählung steht ja schon wieder Italien drin...
    Mann, Dein Kaffeesatz ist wohl schon älter und Deine Kristallkugel etwas blind. Als Wahrsager würdest Du glatt verhungern...

...ich freue mich auf heute Abend.
    Was denkst Du? Glaube die netten Letten werden uns nicht liegen,
    vermute ein schlichtes 1:0.

dazu müßte es Italien es erstmal ins Viertelfinale schaffen.
    Ok, wir warten dort.

Habe gehört, Italien hat schon die Rückreise mit den Bulgaren gemeinsam gebucht, Gruppenspartarif!!

persönlicher Tip: Schweden und Dänemark kommen weiter, daß ist jetzt kein Spaß!

....die Hoffnung stirbt zuletzt! Sad

(ich meine das nicht böse, habe recht viele italienische Bekannte, wir ärgern uns immer gegenseitig, ist nur lustig, im Endeffekt ist mir völlig egal gegen wen wir Europameister werden!) Very Happy

stimmt, haben echt gut gespielt. Glaube aber nicht, daß das reichen wird zum Weiterkommen. Das Tor der Schweden war unglaublich. Wo spielt dieser Ibrohanovic(?)im normalen Leben?
    War so laut, habe keinen Kommentar gehört.

Super Crimo!!!!
    Du weißt sogar schon die Ergebnisse. Soweit war ich noch nicht.
    Unser Viertelfinalgegner ist entweder Schweden oder Dänemark.
    Italien ist schon raus.
    Ansonsten sehe ich alles genauso:

1. Deutschland
    2. England
    3. Frankreich

Crimo schrieb am Tue, 15 June 2004 15:16

Wer bekennt Farbe und hat Schal, Trikot oder Fahne dabei? *handheb*

Habe Fahne (auch als Umhang zu tragen!!) und Hut.

Ich wünsche mir ein mutiges Spiel.
    Egal ob wir welche auf den Arsch kriegen oder nicht.
    Wir sprechen morgen wieder

Hai fma,
    hast Du die Pressekonferenz von Trappatoni(?) gehört?
    Er sagte, er lasse die Begründung seiner Mannschaft warum diese so schlecht gespielt hat, nicht zu. Den Dänen war auch warm!!
    Mich hat es zerrissen!!

Wir putzen die Holländer 2:0!!

Wie ist Deine Meinung?
    Werden wir weggeputzt?
    Geben wir es unseren Nachbarn?
    Oder wird es wieder ein freudloses Gekicke, weil keiner verlieren will und ein Remis beiden nützt??

Die Statistik sagt folgendes:
    Deutschland hat seit 8 Jahren nicht
    mehr gegen Holland gewonnen. Der letzte
    Sieg gelang am 24.April 1996 in Rotter-
    dam mit 1:0 (Klinsmann). Bisher gab es
    36 Duelle mit "Oranje" (13 Siege,
    12 Remis, 10 Pleiten, 69:60 Tore.