Bei uns wird's ein Peugeot 3008 Vorführauto mit 150PS Diesel, Navi, Xenon, Panoramadach, neue Winterreifen und Anhängerkupplung.
In 2 Wochen ist der Honda weg.
Hatten auch die Isofixhalterung mit.
Bei uns wird's ein Peugeot 3008 Vorführauto mit 150PS Diesel, Navi, Xenon, Panoramadach, neue Winterreifen und Anhängerkupplung.
In 2 Wochen ist der Honda weg.
Hatten auch die Isofixhalterung mit.
Ich hab hier einen lokalen Anbieter in Luxemburg (BPM).
Ist auch nur eine Notlösung falls der Absender nicht nach Luxemburg liefert, man muss nämlich 2mal Versand bezahlen, zudem eine monatliche Nutzungsgebühr (5€).
Ich hab mir aus England eine ISOFIX Basis bestellt, aus England nach Luxemburg: 15,99£, aus England über BPM nach Luxemburg: 45,99£.
Lass dir die Versandkosten genau ausrechnen.
Es gibt doch auch Packstationen, da bekommst du eine Lieferadresse in den USA und der Betreiber schickt dir die Sachen nach Deutschland. Versand, Zoll und MwSt wären dann noch zu zahlen.
Ich hab das auch schon so gemacht.
Hallo,
herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Beim Namen Honk dachte ich sofort, dass ist doch der bei Hondapower mit dem weissen NSX mit dem Carbonflügel vom R (falls ich mich richtig erinnere).
Hallo,
herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Beim Namen Honk dachte ich sofort, dass ist doch der bei Hondapower mit dem weissen NSX mit dem Carbonflügel vom R (falls ich mich richtig erinnere).
Du hast echt einen an der Waffel, kaufst dir 'ne Big Brake Kit und ich hadere mit dem Pamperspreisen in den lokalen Supermärkten.
Weiter so
Ich hab ein Prefacelift S2000 und der Deckel ist ein Facelift, deshalb brauchst du einen anderen Anschluss.
Beim Spoon Ventildeckel brauchst du aber noch einen anderen Anschluss, den gibt's aber beim Freundlichen.
Kuckst du hier
ZitatOriginal von Hayate
Da regnets mir immerhin nicht auf die Reifen, wenn der Wagen draussen steht, weil eine Garage ja nur was für Pussies ist.
Das ist das Beste was ich seit langem hier gelesen habe, eine Garage ist was für Pussies.
Na klar, ist doch viel wichtiger dass es nicht auf den Reifen regnet als dass das Auto sicher, trocken und warm steht.
ZitatOriginal von gpower88
+1
Willkommen und viel Spaß!
Beste Farbe für den S, Glückwunsch.
ZitatOriginal von luke1680
Der hat nen "Regensensor"
Heißt wohl "Dach auf und man merkt wenn´s regnet" oder wie
Made my day
ZitatOriginal von ivory90
hallo,
ich war gerade im Internet bisschen unterwegs da habe ich diesen super geilen S2000 gesehen , mit sonderlackierung schauts euch an
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Mann, bin ich froh dass wir beide verschiedene Geschmäcker haben.
ZitatOriginal von steve hislop
...ich will nicht wissen wie viel Öl in den 7 Liter Motor geht beim wechseln:(
Ölthreat
Also ich finde dieses Video genial, das Anbremsen, die Kurvengeschwindigkeit.
Meine Hochachtung.
Hab noch nie ein Video eines Rennes komplett angekuckt aber DAS musste ich mir reinziehn.
Hallo,
ze Lëtzebuerg (an och an der Belge) kritt een eng Remise vun 8.000€ beim Kaaf vun engem CR-V vun der aaler Gamme.
Problem as just dass de bëllegsten CR-V baal 30.000€ kascht (am Diesel).
An do stellt sech direkt déi nächst Fro: bei 15.000 Kilometer pro Joer, Benziner oder Diesel.
Merci
Hallo,
war gestern mit den 2 Mädels im Civic unterwegs. Die kleine lag hinten im Maxi-Cosi, natürlich mit dem Gurt angeschnallt.
Als ich dann den Gurt entsperren wollt um die Schale aus dem Auto zu nehmen, war der Gurt die ganze Zeit gesperrt, es war nicht möglich die Schale samt Kind aus dem Auto zu nehmen.
Also Kind aus der Schale und mit viel hin und her, hat es geklappt.
Wie kann ich den Gurt entsperren damit ich diesen etwas rausziehen kann?
Danke
ZitatOriginal von Micha B
Das Geschwindigkeitssignal sowie die Drehzahl liegen an der OBD-Schnittstelle an, ist also ein Leichtes jegliche Art der Visualisierung zu verwirklichen.
Und wieder was gelernt
Problem wird sein ein digitales Signal in ein analoges umzuwandeln
Warum sollte man dass tun?