Ja aber, für's Fahrrad gibt's doch so ein Dingsbums für auf den Kofferraumdeckel.
Beiträge von Integra
-
-
Oder zum grillieren.
-
Hi,
sagen wir mal kein schlimmer Unfall, Schrammen. Zustand dem Alter entsprechend.
Klar weiss ich, dass es fast unmöglich ist einen Preis zu geben, eine Richtung würde mir reichen.
Wagen steht nicht in Deutschland, eher im Osten.
-
Hi,
ohne Link und Fotos, hab ich was gefunden.
Honda S2000
10/2002
115.000 Kilometer
Gelb
Injen CAI
Sonst Stock.
Mit Hardtop und Heckspoiler.
Neue Reifen, neue Kupplung
Fast neue Reifen.
Europäisches Modell
Kein Scheckheft.Eine Seite vom Wagen wurde vom ersten Besitzer neu lackiert, genaueres weiss der aktuelle Besitzer nicht.
Bitte einfach mal schätzen.
-
Hi,
verkaufe meinen "alten" Fahrradhelm.
Marke: KED
Farbe: blau/grau
Grösse M.Neupreis damals vor einem Jahr: 50€.
Verkaufspreis: 15€ inklusive Versand (Versandkosten: 6€).
Paypal kein Problem.
Das obere "Visir" hab ich abgenommen, genauso wie die zwei hinteren Leuchtdioden. War mir zu blöd, fahre nur wenn's hell ist.
Die Schoner im Helm werden vorher noch gewaschen.
-
Zitat
Original von UK 45
ochhhh, ich würd schon eine haben wollen..............dann hol ich mir beim Stocky den halben "S" und bau nen Hänger drausFür den Reifentransport wär ein Hänger klasse !
Würde sicher klasse aussehn.
Groupbuy
-
roku,
mit der K1 hättest du auch den Sol ziehen können.
-
Wie kann man sowas machen
Btw: wo bleibt der Kotzsmiliey?
-
Also falls ich meinen Civic verkaufen müsste (mit Anhängerkupplung) um mir einen S2000 zu kaufen, würde ich es machen.
Müsste natürlich beim TÜV passieren.
Mir wäre das Gespräch der Anderen egal. Form follows function.
Jedem das seine.
-
[Blockierte Grafik: http://www.restaurieren.eu/media/images/bier-anhaenger-1-2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ralfmeierwolfhagen.de/mediac/400_0/media/ahk_pav2.JPG]
Es gibt alles.
-
Also kann ich 5 Kilometer vorm Ziel kräftig bremsen, während ich wieder zum Baumarkt düse, fliegt meine Blumenerde nach Hause.
Mann, ich glaub ich hab auch noch Restalkohol.
-
Zitat
das fahrzeug wurde am 01.01.2009 umlackiert in gift grün
Das erklärt vieles, mit Restalkohol sollte man nicht lackieren.
-
Aber das wäre die Lösung für mein Problem.
Würde doch sicher goil aussehn, mit dem S und Hänger zum Baumarkt.
-
Hi,
was es nicht alles gibt, 'ne Anhängerkupplung für den S2000
-
Programme:
08.15 - 08.30 Arrivée au Centre et petit déjeuner
08.30 - 10.00 Théorie sur la dynamique du véhicule
10.00 - 12.30 Essais pratiques (freinage d’urgence, évitement d’obstacles, conduite en
virage, distances d’arrêt, interdistance, etc.)
12.30 - 14.00 Déjeuner
14.00 - 16.15 Suite essais pratiques
16.15 - 16.45 Discussion et remise des certificats
Prix des cours avec un maximum de 10 personnes par groupe et un groupe par jour:
Le cours au prix de 1.252,17 € htva en semaine pour un groupe (remise de 10 % comprise).
Le cours au prix de 1.346,09 € htva en week-end pour un groupe (remise de 10 % comprise).
La location du Centre en exclusivité au prix de 3000 € htva en semaine et 3650 € htva en week-end.
Le prix de l’assurance est de 6,96 € htva par personne (assurance tous risques jusqu’à concurrence de 12.500 € avec une franchise de 375 €).
Le prix pour le petit-déjeuner et le repas à midi (boissons soft incluses) est de 13,93 € htva par personne. -
Für den Fred "S2000 and girls" aber schon noch.
-
Schick deine Freundin zum TÜV:
Minirock,
tief ausgeschnittenes enganliegendes Shirt,
etwas Geld,UND eine Cam für den Fred "S2000 and girls"
-
Hat "S2000pw" nicht auch die Tanabe Medalion Concept G drunter?
-
Also normalerweise müsste die Werkstatt dafür haften. Aber zwischen "müssten", "sollen" und "werden" liegt meist viel Stress und Ärger.
Drück dir die Daumen.
-
@all,
es ging bei der Fahrt auf der Autobahn nicht um's heizen. Hab jeden passieren lassen.
Ich fahr jeden Tag einige Kilometer über die Autobahn auf dem Weg ins Büro und auch da lass ich jeden vorbei.
Wenn's die Leute eilig haben zur Arbeit zu kommen, ich nicht.
Leben und leben lassen.