Die 50.000$ Strafe ging ans Team weil man ihn nicht sofort reingeholt hatt. Ist ja noch 'ne Zeitlang als Dreirad durch die Gegend gegurkt.
Es hätte vileicht eine Gelegenheit gegeben den Wagen viel eher irgendwo sicher abzustellen.
Die 50.000$ Strafe ging ans Team weil man ihn nicht sofort reingeholt hatt. Ist ja noch 'ne Zeitlang als Dreirad durch die Gegend gegurkt.
Es hätte vileicht eine Gelegenheit gegeben den Wagen viel eher irgendwo sicher abzustellen.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Echt?? Die sind doch bescheuert... das war nen normaler Rennunfall...
Hätte aber nicht sein müssen. Vettel sagte doch selber "I'm an idiot", naja nachher klangs anderes.
Kann es aber verstehn dass man lieber 2 als 3 sein will.
Damit die optimale Ecclestone Rangordnung wieder hergestellt würde, müssten 2 Ferraris die 2 ersten Ränge belegen. Da dies nicht möglich ist, wählt man halt das bessere Übel.
Vettel hatte nicht diesen Magic-Diffusor und konnte gut mit Button mithalten. Also lag es nicht nur am Diffusor.
Teile die eindeutig dem Reglement widersprechen sollten verboten werden (siehe der doppelte Tank von BAR-Honda), genauso wie unsportlichen Verhalten.
Ich sehe es kommen, dass in Zukunft das Rennen vor einem Fernsehgericht entschieden wird.
Richter Hold entscheidet bei RTL live über den Ausgang des Rennens.
Trotzdem Glückwunsch an die Brawntruppe und an Buemi.
Vileicht hätte das auch mit einem Honda Motor funktionniert? Keiner weiss es.
Grosses Lob an Buemi, im ersten Rennen zwei Punkte gehollt. Ist einfach nur gefahren.
Hi,
sieht aus.
Müssen wohl wenn's wärmer ist ein Treffen organisieren. BK@ Trier.
Button führt im Moment.
Barrichelo hat den Start verpennt und dann auch noch 1-2 kleinen Unfälle/Berührungen gehabt.
UND DOPPELSIEG FÜR DIE BRAWN-TRUPPE
Schade für Vettel und Kubica. Das hätte nicht sein müssen.
Und schon geht es weiter mit dem Kindergarten.
Toyota wurde wegen einen zu beweglichen Heckflügel ganz nach hinten versetzt. Williams hat gegen Ferrari und RedBull Protest eingelegt und regelwidrigen Unterböden.
Sagen wir mal so dass Jenson Button noch Honda im Herz hat, so dass ich mein Honda Racing F1 T-Shirt uns Cap doch aufsetzen kann.
Und die Frage mit dem Diffusor wird ja noch geklärt, also können die zwei ersten GP noch umentschieden werden.
Morgen früh kuck ich mir das ein, schalt den Läppi ein, klick auf https://s2k.de/www.s2k.de/forum und geh in den Chat.
Dass die beiden den Weg zur Pressekonferenz gefunden haben.
War schon komisch, die beiden Brawns und Vettel.
Kein Ferrari, kein Mercedes.
Hoffe dass die Brawn Jungs mindest einen Punkt holen, wäre gut für die Moral und auch für die Suche nach Sponsoren.
Totgeglaubte leben länger.
@cookie,
welche Maschine?
Bei 'ner Samenbank.
Ich dachte immer, dass niemand mehr zugeben würde ein Bänker zu sein.
Ja, der vom DC5 wäre nicht schlecht. Rar und deshalb teuer. Aber der B18C6 bietet schon eine gute Basis.
In Deutschland sind die gesucht wie ehrliche Bänker. Deren gibt's anscheinend in der Schweiz mehr.
Bezüglich Gott und Halbgott.
Nur wer clever ist, kauft clever ein.
Du wunns am Altersheim? :D.
Ginn et Garagen wou een en Auto kann ënnerstellen? Falls jo wat kascht dat?
ZitatOriginal von Street
b18c6
Du bist ein Gott, hast einen Integra-Motor in den Civic gebaut.
217 unterm A*sch und/oder im A*sch.
Da feiern die Hämorrhoiden aber 'ne fette Party.
Spass beiseite,
sieht klasse aus und die Leistung ist