Der K20 ist doch der Motor vom Integra DC5.
Meistens wurde der BC18 vom Integra DC2 eingebaut. Soll sich anscheinend recht gut einbauen lassen und mit 190 Type R PS auch keine schlecht Lösung.
Der K20 ist doch der Motor vom Integra DC5.
Meistens wurde der BC18 vom Integra DC2 eingebaut. Soll sich anscheinend recht gut einbauen lassen und mit 190 Type R PS auch keine schlecht Lösung.
Auch bei Mobile.de:
[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/03/m/000/a5/1d/17c8_27.JPG]
Find den gar nicht mal so schlecht bis auf die Lambodoors.
Hi,
juhu, erster.
Erstmals willkommen.
Du könntest vileicht einen Link posten vom Auto.
Hier werden Sie geholfen.
Das Loch dient doch nur der Gewichtsreduktion.
Darf ich fragen wieviel der Anfangspreis war? Leider ist der Wagen nicht mehr online. Oder hab ich den Preis irgendwo überlesen?
Wäre sicher interessant zu wissen wieviel ein Händler bereit ist mit sich reden zu lassen in diesen schwierigen Zeiten.
Hi,
danke für die aufmunternden Worte.
ich nehm doch mit meinem Raumschiff nicht an einer Ausfahrt mit teil, ne, ne. Mit dem Integra war es schon heftig aber mit dem Civic.
Obwohl, da passt ein ganzer Smokergrill, 6 Kisten Bier, Fleisch und Gedöns rein.
Aber die Menschen schmeissen doch echt alles aus Ihrem Autos raus.
Das einzige was ich jemals rausgeschmissen habe war der Rest eines Apfels. Der ist im Wald gelandet wo er hingehört.
Die vielen leeren Bierdosen oder Getränkeflaschen die ich jeden Tage sehe.
Wer bitte säuft Bier während dem Fahren?
Ich hab auch immer eine Getränkeflasche im Auto. Wenn die leer ist werf ich die zuhause in die Recyclingtüte.
Sorry für OT.
Die Adresse existiert schon lange nicht mehr. Hab das mal geännert.
Hab aber keine Mail bekommen. Ist ja eh egal.
ZitatOriginal von MacZweifel
Kaum spricht man von Stocky kommt er schon..
Stocky ist wie mein Gehalt, kaum da, schon wieder weg.
P.S @ Stocky,
you have PM (aber schon zu spät)
Schreib ihn an aber das bringt nicht viel. Er antwortet nicht immer direkt auf PMs und ist auch nicht so oft online.
Ruf ihn an, er nagt ja nicht am Hungertuch (ist sicher kein Verzweiflungsversuch) und ihr werdet euch sicher einig.
Just do it, man. Call em.
Also ich habe chibo mal angePMt.
Ich denke bei Stocky's macht man nichts falsch.
Die Felgen gefallen mir persönnlich nicht so dolle.
Hi,
wie wärs mit dem von Stocky. Ist der Godfather of S2K, wohnt nicht weit weg und ist preislich im Rahmen.
Bei Interesse kann ich dir seine Handynummer geben.
Sieht schon krass aus.
Aber wie in jeder Krise gibt es Menschen die kräftig davon profitieren und andere die Federn lassen.
Hab mal 'ne Blöde Frage:
Kann man solche Flügeltüren auch wieder zuruckbauen, also auf Normalo?
Hi,
ich hab mir lange überlegt ob ich diesen Thread schreiben soll.
Ich bin schon so lange dabei, hab schon sovie angefangen, hatte soviel vor, hab so viele Leute genervt, hab immer wiede geblockt mit dem Argument dass ich kein Geld hab.
Ich bewundere dieses Forum, die Leute die Ihren Traum leben.
Stocky's weisser ist verkauft, der gelbe bei Mobile.de aus Münster auch.
Ob ich mir nun einen S2000 kaufe oder nicht, kann ich nicht garantieren. Falls nein, werde ich mich hier abmelden und keinen mehr nerven.
Ich hab Angst in finanzielle Nöte zu kommen, Angst wegen meines Diabetes den S zu fahren, einfach nur Angst. Einen grossen Dank an Greeny den ich immer nerven konnte.
Bitte keine dummen Kommentare. Falls es geht per PM. Danke.
Ich sitzte seit heute mittag am überlegen ob ich dies überhaupt posten soll.
Das Ding in der Mitte, also das rote Display, erinnert mich irgendwie an Kitt (a.k.a Knight Rider).
Dann meld ich mich auch mal.
Bin auch "nur" ein stiller Mitleser. Hab nämlich von Autos nicht viel Ahnung.
Nicht ärgern, nicht schliessen, weitermachen.
Papalapapp.
Ich dachtet hier wäre der Nacktbar-Thread und das wurde ge-edited.
... Diabetes immer noch nicht heilbar. ist. Jetzt mit der Insulinpumpe ich zwar besser dran bin, es aber an der Abhängigkeit von Schläuchen, Pumpen, Batterien und Insulin nichts ändert.
Hatte wieder eine geile Nacht.
Gibt aber auch viel schlimmeres als Diabetes. :nod