Beiträge von Integra

:thumbup:

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich finde es beeindruckend dass es Menschen gibt die noch Träume haben.

Wo wäre die Welt, ohne Menschen mit Träumen?

Der S ist auch ein Traum von mir wobei ich diesen warscheinlich nie erfüllen kann (erstens kein Geld und auch kein Platz).

Viele kaufen sich ein Auto wei sie ein Forbewegungsmittel brauchen.

Die meisten Jugendlichen träumen von Ferrari, Porsche, Lamborghini, etc.

Der Honda S2000 lebt von Menschen wie dir. Auch wenn du mal einen anderen Traum hast, dir nie einen S2000 kauftst so trägst du doch zur Fascination S2000 bei.

Also was ich bei allen Anbietern schade finde, und jetzt zumal in einer Situation wo der Nachfrage nachlässt, dass man sich kein Auto nach seinen Wünschen konfigurieren kann.

Zum Beispiel:

mich interessiert ein Honda CR-V in der Basisaustattung aber mit Xenon (Xenon gibt es meistens nur in der Topversion) oder gebündelt mit anderem Zubeör (z.b Panoramadach, oder Ledersitze).

Hab das miterlebt sowohl bei Honda als auch bei Peugeot. Beim Peugeot 4007 gibt es Xenon serienmässig nur in der Topversio mit Leder und 18Zöller auf die ich verzichten kann.

Ein costum-like-car scheint wohl immer noch nicht möglich obwohl jeder Kunde doch zahlen würde.

Zitat

Original von Yoshi
    Ich habe/hatte eine vorahnung, dass da etwas Faul sein könnte.
    Die Buchstaben sind exakt eingeritzt, bei einer wehr der Frau sollte das fast kaum möglich sein.

Trotzdem machen mir die Ausländerfeindlichkeiten in der letzten Zeit ein bisschen Sorgen. Meine Mama ist z.B Gestern von Jugendlichen im Dorf übelst beschimpft worden. Die Sache hat zwar ein Nachspiel, trotzdem tuts weh wenn man über 20 Jahre im Dorf lebt und mit solchen Sachen konfrontiert wird.

MfG

Jetzt wo du es sagst, war das schon komisch.

Das mit der Zunahme der Ausländerfeindlichkeit geht immer mit der wirtschaftlichen Lage zusammen. Geht es den Menschen gut, ist alles gut, geht es ihnen schlecht suchen sie einen Schuldigen.

Das war damals bei den Nazis genauso.

Eine gerechte Strafe gibt es nicht. Viel früher hat man Dieben die Hände abgehackt.

Was macht man mit Vergewaltigern oder mit Wirtschaftskriminellen?

Das die braune Kacke nach 60 Jahren immer noch am dampfen ist, ist unverständlich.

Dass ein Kardinal den Holocaust leugnet, die Tötung von Millionen Menschen verleugnen kann, ein Wahnsinn.

Sollte auch nur das "Detail" mit der Schwangerschaft und dem damit verbundenen Tod des Ungebohrenen unwahr, gelogen oder aufgebauscht sein, erscheint die Geschichte in einem völlig anderen Licht, sehr zum Leidwesen der oder den Geschädigten

Das dürfte den Rechten gut passen und das darf nicht sein. Ein rassistischer Vorfall darf nicht aufgebauscht werden, nur um die Menschen wach zu rütteln.

Keine Chance den Nazis.

Zitat

Original von Jan B
    ... das ein Freund von mir gestern angerufen hat, und eine Gastkarte für AC/DC am 15.5. in München ergattert hat. Da darf er noch eine Person mitnehmen und das ganze kostet nullkommanix. Ratet mal wer mitgeht :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab die falschen Freunde.

Du S*u. Viel Spass.

AC/DC, die Helden meiner Jugend, meiner Gegenwart, meiner Zukunft. Hab die im Köln mit den Toten Hosen als Vorgruppe erlebt.
    Einzigartig. :thumbup: Ich glaub kurz danach wurde das Müngersdorfer Studium abgerissen.

Highway to hell,
    TNT,
    Touch too much,
    Rock 'n Roll train,
    etc :nod:

Zitat

Original von Sönke

Eine eigene Homepage haben die auch schon (wenn auch noch sehr mager) ;) USF1

Wiso, ist doch ganz gut gemacht, viele Infos. :lol:

Aber mal in Ernst.

Als ich in Gatwick war meinte der Verkäufer dass Honda das Nachfolgeteam auch noch unterstützt. Das heisst die bekämen Motoren und Teile von Honda, müssten aber dafür bezahlen. Also kein Werksteam mehr.

Denn für einen neuen Motor, läuft die Zeit davor da das Chassis und die Aerodynamik ja noch an den Motor angepasst werden muss.

Solange sie den Ralf Schumacher nicht irgendwo wieder ausbuddeln, solls mir recht sein.

Also der DC5 ist ein sehr schönes Auto mit einer guten Performance.

Den, den wir uns anschauen waren, hatte noch Eibach Federn montiert.

Würde noch 12.850£ kosten, also knappe 14.500€. 8o :thumbup:

Leider hab ich mich gegen den Wagen entschieden, da er mir im Vergleich zu meinem alten DC2 nicht zusagt. Warum kann ich nicht sagen, die Entscheidung war aber schnell getroffen.

Vileicht lag es am CTR Championship White Special Edition der bei Ihnen ausgestellt war und bei uns 26.000€ kostet.

Warscheinlich lag es daran dass ich mir nicht vorstellen kann einen Rechtslenker zu fahren. Keine Ahnung. Vileicht waren die Vorstellung auch zu hoch angesetzt.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, kann ich nur jedem empfehlen.

Aber man sollte niemals nie sagen.

Salut,

haut huet sech Sandweiler gemellt mat der Aussoo dass ech mam Auto net därf op Lëtzebuerg fueren. Egal ob mat lëtzebuerger Plakken oder mat den Engleschen.

As eng Saach vun der Assurance. Ech kann zwar eng maachen mee am Fall vun engem Accident kënnt déi net op an dat as mir ze riskant.

Du hunn ech mir geduecht fir eng Art Dépanneuse ze léinen (mam Führerschäin B) an den Auto opzelueden an heem ze brengen.

Bei der Intralux kritt een Tréinen an d'Aan.

Kann do ee weiderhëllefen?

Zitat

Original von El Barto
    Friends don't let Friends roll on Rotas. :nod:

:roll: :lol: :thumbup:

Gibt's nicht auch ein Shirt mit diesem Aufdruck?

Auch wenn ich keine Ahnung von Felgen und dem Gebrauch auf der Rennstrecke doch eins weiss ich "You get what you pay for".