ZitatOriginal von TJ
Wird wohl in Japan bleiben...
![]()
Stelle mir gerade die Frage wohin das britische Pfund geht. Wird wohl auch auf der Insel bleiben.
ZitatOriginal von TJ
Wird wohl in Japan bleiben...
![]()
Stelle mir gerade die Frage wohin das britische Pfund geht. Wird wohl auch auf der Insel bleiben.
Tja, Autofahren ist wie Fussballspielen, mann braucht Talent und Gefühl im Fuss.
Aber der Felgenreiniger riecht schon ein wenig streng. Da muss "Mann" nachher aber gut abspülen.
Ich seh's schon vor mir im RTL-Shop:
Farid's Felgen und Ofenreiniger, nur hier und nur heute so im Angebot für 39,99€
2 x 1 Liter Flasche mit praktischem Sprühkopf; einem Schwamm und ein paar Nasenmasken.
ZitatOriginal von Maggo#13
.. und Backöfen!![]()
echt wahr???
Salut,
kuck mol bei der AME (https://s2k.de/www.ame.lu) a loos der do eng Offer maachen.
ZitatOriginal von El Barto
Hey
mit wenig Restalkohol, hatte ich einen Dreher, bin dann rückwärts noch 3-4 mal zu Fuss gestürzt und beantrage hiermit das Bundesverdienstkreuz.
Mit 2 Stunden Verspätung hier im Büro angekommen.
Normalerweise wären wir zu fünft, sind aber nur zu zweit (davon arbeitet eine halbtags).
Wir wollten heute morgen ein wenig anstossen.
Dann hab ich die Pulle Schampus eben für mich allein. Futtere schon Salzstangen und freue mich auf den Nachmittag allein.
Hallo,
hier in Luxiland läuft nicht mehr viel. Hab meinen Chef und die Mitarbeiter schon angemailt dass es später wird.
Heute euch einen "guten Rutsch" zu wünschen verkneif ich mir.
Passt auf dass euch nichts passiert.
Hi,
meiner Erfahrung liegt der Wechselkurs von Paypal 2,5% unter dem normalen Wechselkurs.
Irgendwie müssen die ja verdienen. Grotzdem ist es günstig mit Paypal zu bezahlen.
Könnte jemand gegen Oliver eine Verwarnung aussprechen, wegen, ach egal wegen was.
Sowas macht man nicht, heiss machen und dann stehen lassen.
Also nicht jetzt "stehen lassen" das was ihr jetzt denkt.
Tippe auf einen Entlacker/Abbeizer.
Sowas muss nicht sein.
Hab auch heute früh das Dementi im Radio gehört. und gleich im Honda F1shop noch ein paar Sachen bestellt. Solange es den noch gibt.
Gibt 25% auf Jacken und beim Kauf eines Shirts gibt's ne Kappe dazu.
Ein mexikanischer Milliardär hat das Team anscheinend gekauft.
Jenson bleibt und Brunno Senna wird kommen.
The fastest Mexican Wrap on Earth.
Würde mich freuen für die Mitarbeiter, die anscheinend immer noch am Auto weiterarbeiten.
Hi,
wir verkaufen folgendes Zeug:
Nespresso XN2009 in türkis.
[Blockierte Grafik: http://www.nespresso.com/precom/sima/nimg/machines/k_ess_c90_6.jpg]
Neupreis waren 199€. Verkaufspreis 75€ plus Versand.
Einziges Manko: der Startknopf muss etwas fester gedrückt werden. Die Maschine wird vor dem Versand noch komplett gereinigt und entkalkt.
Wer will kann bei uns noch Kaffee bestellen da dieser in Luxemburg billiger ist als in Deutschland.
TomTom 910
verkaufe mein TomTom 910 (gekauft glaub ich 10/2006) mit dem Karten von Europa, USA und Kanada.
Dabei sind das TomTom 910, alle Kabel, Gebrauchsanweisung, CD, Originalverpackung.
Die Frontscheibenhalterung wurde von TomTom durch eine neue ersetzt (gab wohl Probleme mit der alten).
Software wird auf den neuesten Stand gesetzt. Gerät ist bei TomTom registriert.
1-2 Pixelfehler.
Verkaufspreis: 125€ Verhandlungsbasis.
Also man könnte es noch toppen:
a) eine Karte für ein Tokio Hotel Konzert mit Backstage-Zutritt
b) gestrickter Pullover von Mutti mit einem Rentier.
c) eine Fahrt nach Nussloch zum Fabrikverkauf.
Mit was könnte man dieses Geschenk noch toppen?
P.S Kann mich über mein Geschenk (2 Karten für ein Hosen-Konzert) nicht beschweren.
ZitatOriginal von Jan B
Hat jemad Interesse?
Nö
Da kann man sich ja noch über eine Krawatte mit dem Weihnachtsman freun, oder über eine Mütze mit Ohrwärmern im Santa-Style.
Für solche Geschenke gibt es EBAY.
Ich wünsche euch allen, alles erdenklich Gute.
Vor allem aber eine gute Gesundheit, den die kann man sich nicht kaufen und ist doch soviel Wert.
Eurem Kater am nächsten Morgen wünsche ich einen Rollmops und eine AlkaSeltzer.
Der Katze natürlich auch.
ZitatOriginal von UncleHo
Oh meno!Bilder ohne Tel. Nr. sind doch scheiße!
0190 - 3 mal die 6, drei mal die 9, drei mal die 1
Aber mich irrigiert, äh irritiert nur dieses Dng da mittig auf der Liegefläche.