Auf dass wir von dir noch viele solche Bilder sehen wo du auf zwei Reifen mit dem Mini unterwegs bist.
See you @ Daniela (ist eine Pommes-Bude) und nicht das was ihr denkt
Auf dass wir von dir noch viele solche Bilder sehen wo du auf zwei Reifen mit dem Mini unterwegs bist.
See you @ Daniela (ist eine Pommes-Bude) und nicht das was ihr denkt
Juha hat sich noch nicht gemeldet.
Beim Elektriker hab ich nichts gefunden.
Das hier würde mir gefallen. Aber Amazon liefert nicht nach Luxemburg.
Ich hab einen bei Amazon gefunden aber die liefern den nicht nach Luxemburg obwohl die in Luxemburg (wenn auch nur wegen den Steuern) in Luxemburg ansässig sind.
Dann hau ich halt mal den Juha an. Morgen.
Kabel kommt aus dem Supermarkt, hat 15€ gekostet.
Kann man sich so ein Kabel selbst zusammenbaun? Also Kabel auf die gewünschte Länge kaufen und anständige Anschlüsse dranklemmen.
Hallo,
wir empfangen zuhause das Fernsehprogramm per Gemeinschaftantenne. Da meine Frau meinte wir sollten das Wohnzimmer umdekorieren (streichen, tapezieren, Möbel umstellen, etc). steht der Fernseher nun in der anderen Ecke.
Mit einem 10 Meter langem Kabel haben wir nun Empfang aber eben schlechten Empfang.
Was kann man tun?
Hallo,
also probier mal FedEx.
Hab mein Fahrrad aus den Staaten und die waren sehr günstig. Günstiger als von Deutschland nach Luxemburg. Der extrem günstige Dollarkurs von vor 2 Monaten hat natürlich auch seine Teil dazu beigetragen.
Denk an den Zoll:
4,5% auf den Warenwert + Versandkosten und darauf nochmal die MwSt.
Den Smart findet man unter "Sports".
Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten.
Ich hoffe das ist es.
Sieht aus wie ein missglückter Versuch einen S2K zu bauen der Elemente von Lostis S und Werbung für Burger King verbindet.
Ne, ne, ne.
Sehr interessant und gut gemacht.
Glückwunsch den beiden.
Kannst du vileicht mal Bilder posten von 'ner richtig verdreckten Felge, so vorher, nachher?
Oder 'nen Video?
Falls es wirklich so toll ist nehm ich 1 oder 2 Liter.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ich würde den felgenreiniger lieber nicht einführen. das brennt ganz sicher
Erinnert mich an Mario Barth's Verarsche von Detlef(!) D. Soost (der dicke Tanzlehrer aus dem Osten":
"Ihr seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnt's".
ZitatOriginal von Skip2mylou
wenn du so schön betonst du bekamst einen Gürtel für 19€, wieviel hat sie denn dann für sich ausgegeben wenn ihr sogar 2mal bei BK wart?
das will ich und du auch gar nicht wissen.
Hallo,
erstmals will ich klarstelllen dass ich meine Frau liebe aber heute war ein harter Tag.
Feiertag bei uns und im Designer Outletcenter war offen.
Also heisst es früh auf, den Wagen entleeren (wir brauchen ja Platz) und ab zum Geldautomaten.
Nach 1 1/2 Stunden fahrt kommen wir am überfüllten Parkplatz an (1.700 Stellplätze).
"Schatz, da ist eine frei Stelle und da hinten auch, und da, fahr doch da rein".
Ich dachte immer meine Frau würde nicht schielen aber um alles anzuschauen scheint sich schielen als clevere Eigentschaft zu entwickeln.
Mann kann so gleich mehrere Geschäft gleichzeitig abchecken und die Augen meiner Frau haben Bewegungen gemacht wie ein Supermarktscanner.
45 Minuten in einem Geschäft schaffen den stärksten Mann. Auch Bier hilft hier nicht mehr. Bei sovielen Geschäften hab ich gedacht, dass ich sterben würden. Da sassen Männer mit vollen Einkaufstüten (natürlich Damenbekleidung), da sah man die Selbstmordgedanken in deren Augen. Wieviele Wochen die da schon sassen, keine Ahnung. Bei einigen sah man Moos auf der Bank, einige hatte allenlänge Bärte. Lauter verzweifelte Männer, die einem weiblichen "Bitte, nur noch kurz" nicht wiederstehen konnten.
Und dass wusste ich, dass Designer Outletcenter ist mein Nussloch. Ich verstand Mario Barth.
Meine Frau kaufte mir einen Gürtel im Wert von 19 Euro und ging 2mal mit mir zu BurgerKing.
Zum Schluss, waren mir die Leute so lästig, dass ich nur noch weg wollte.
Have a nice day.
Hallo,
wir suchen die aktuellen Karten von Europa und Kanada für's TomTom 910.
Natürlich kann ich mir die kaufen bei TomTom aber für das Geld kauf ich mir lieber das neue 930er.
Falls einer weiss wo ich sowas "günstiger" bekommen kann, gerne per PM. Hab schon bei Emule gesucht, komm damit aber nicht so richtig klar.
Danke
Geht leider nicht immer, heisst, hängt sich oft auf. Muss mal bei Itunes kucken.
"It's a long way to the top, if you wanna rock'n roll".
Diesbezüglich kann ich noch diesen Film empfehlen für die Freunde des Rock:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lfwlerWUL._SS400_.jpg]
ZitatOriginal von Tomcat
Auch das Geräusch, das der Fahrer von sich gibt, als sie plötzlich hinter dem Heufuhrwerk hängen...![]()
Tja, die vielen Pferdchen haben Hunger. Und Durst.
Hallo,
verkaufe nun mein altes Rennrad. F. Moser.
Rahmenhöhe 60cm (italienisch) 58cm (deutsch) oder umgekehrt.
Aluminiumrahmen. Compagnolo Gruppe 2x8.
ITM Gabelbrücke, ITM Lenker.
Neuer Steuersatz und neue Bremsbeläge 130€ (Revision inklusive).
Hätte noch gerne 300.- €. VHB.
Bilder kann ich übers Wochenende einstellen.
25€ inklusive Lieferung.