Hab meinen Schaltsack auf von denen, einwandfrei (damals stand das britische Pfund aber noch etwas gnädiger zum Euro).
Beiträge von Integra
-
-
Zitat
Original von bobo
Ja ich weiß,du hast ja rechtaber einen Versuch hab ich noch,evtl mit Inzahlungnahme vom ITR
Vergiss das bitte ganz schnell, hab meinen für 8.000 in Zahlung gegeben und die Säue haben den für 12.000€ verkauft.
Ein guter ITR wird immer einen Abnehmer finden, setz in bei Hondapower.de rein.
-
Also bei mir steht der CR-V ganz oben auf der Wunschliste.
Bin eigentlich ein Benziner-Typ, Diesel ist nur was für Sparfüchse und Umweltvergifter.
Hab gerade mal die Rechnung gemacht, dass sich der 2.500€ teuere Diesel erst nach 50.000km lohnt.
Für mich wäre interessant damit Lasten zu transportieren. Bei 250kg zusätzlich im Auto, kommt mein Benziner Civic schon an seine Grenze.
Anhänger ziehn geht bis 400kg, danach macht es keinen Spass mehr.
Am überlegen bin ......
-
Unser Brennholz ist nicht feucht, okay eine Restfeuchte hat es immer.
Den Pyjama ist denke ich für's ganze Jahr, dachte immer das wäre so was wie ein Jacke, hält Nässe ab, ist aber luftdurchlässig (so à la Goretex).
-
... darf stolz darauf sein sich in einem Forum wohl fühlen zu können, wo die Mitglieder nett, freundlich und extrem hilfsbereit sind.
-
@ Alexander,
wo aber bitte wäre der Sinn dass Honda ein OEM Pyjama entwickelt und vertreibt, unter dem die Autos schwitzen?
-
Keine Ahnung, Auto stand seit letzem Jahr in der Garage (ungeheizt aber trocken). Die Fenster waren etwas geöffnet, das Dach entriegelt aber noch drauf und natürlich unter dem OEM Honda Pyjama.
-
Wenn's am Wochenende trocken bleibt komm da mal Sagrotan zum Einsatz. Hatte vergessen Zeigungen oder Katzestreu (in einem Eimer) in den S zu tun.
Denk die Feuchtigkeit kommt vom Brennholz, meine Gitterboxen sind auch schon mehr angerostet.
-
Zitat
Original von Dust
...ich mir nach 12 Jahren endlich den Traum vom S erfüllt habe, und jetzt auch noch eine traumhaft süße Frau kennengelernt habe, die jetzt des öfteren den Beifahrersitz schmückt..Bilder, natürlich auch vom S.
-
Werde die Tage mal wieder das Dach öffnen und putzen.
Christian: wir kommen am Freitag nach Trier
-
Hoffe man erkennt was
-
Zitat
Original von ulkahn
Hi,soweit ich informiert bin schickt Honda UK, CoC Dokumente nur an Residents, sprich nur an eine UK Adresse, dafür aber umsonst.Honda D lässt sich das CoC gut bezahlen.
Mein S2000 kommt aus Polen, Honda Deutschland hat mir die CoC Papiere umsonst geschickt, da für mein Auto noch keine Papiere ausgestellt wurden. Einfach mal nett anfragen.
-
Zitat
Original von jery
weisser schimmel aufm armaturenbrett?Ihr seit ja bekloppt, Foto folgt später.
-
Hi,
nachüber einem Jahr unterm Schlafrock durfte der S dieses Jahr zum ersten Mal raus ( Garage wird verfliesst).
Die Sau sprang auch, nach fas einem Jahr direkt an.
Am Armaturebrett sowie an der Mittelkonsole und der Türverkleidung gibt es weisse Flecken.
Was kann das sein?
Danke
JJ -
Zitat
Original von .: Dome :.
sauberbei mir wird das frühestens in ~10 jahren passieren,
erstmal eigenes studium, studium der freundin (medizin- dauert laaaange!) und bissl kohle ranschaffenund wenn das baby nachts stresst könntest du ne runde S sicher
gut brauchenGeht manchmal schneller als geplant und unverhofft kommt oft
-
Der Polizist hat im gesagt er soll warten, nicht wegfahren.
Wer der dem Cop dann noch über die Füsse fährt, kann ich dessen Reaktion verstehn.
Sowiso gehören Leute die Schuhe mit lila Schuhsohlen tragen, eingesperrt.
-
Herzlichen Glückwunsch, bin in 2 Monaten mit Vaterfreuden dran.
Als Anhang ein 3D Bild unseres Mädchens.
Den S würde ich auch abmelden, hab meinen dieses Jahr gar nicht erst angemeldet, finde einfach keine Zeit damit zu fahren.
-
Das passt, hab auf meinem Prefacelift die Supersprint vom Facelift.
-
Für den S2000 zahl ich in Luxemburg so 236€ pro Jahr, für den Peugeot 207 meiner Frau so um die 2€.
-
Hat sich erledigt, hab einen Händler in Luxemburg gefunden, zwar per Zufall, aber egal.
Danke