Die Schweizer haben was erreicht was die Deutschen bei der WM nicht geschafft haben, gegen die B-Mannschaft Portugals gewonnen.
Und man nimmt es sportlich in den Gastgeberländern:
Die Schweizer haben was erreicht was die Deutschen bei der WM nicht geschafft haben, gegen die B-Mannschaft Portugals gewonnen.
Und man nimmt es sportlich in den Gastgeberländern:
In der Schweiz ist vom Prinzip Benzin billiger als Diesel , bei uns genau umgekehrt.
In den Sommerferien fahren wir mit dem 206CC ein paar Tage in die Schweiz, genauer gesagt nach Grund bei Gstaad.
1.367€ inklusive 15% MwSt
Ja, aber mit nur einem "anständigem" Stadion wird es schwer.
Aber die Fanmeile für die Deutschen haben wir schon. Entlang der Tankstellen in Remich.
Fest in deutscher Hand, sozusagen das Benzinmallorco des Westens.
D'Kritère wärten warscheinlech ëmmer déi selwecht sinn:
Pubéieren, Pubéieren, Pubéieren,
Gedold, Gedold, Gedold,
Nerven, Nerven, Nerven,
Souen, nach méi Souen,
eng Minijupe.
Sarkasmusmodus an:
Das war bestimmt eine schweizer Fahne, Symbol dafür, dass die Schweizer aus der EM geflogen sind.
Duckundweg.
Sarkasmodus aus.
Btw: mir tut das schrecklich leid dass die Schweizer raus sind. Naja, die Schweiz war wenigstens dabei. Der Liter Benzin wird eher weniger als ein Euro kosten, bevor die Luxemburg mal bei so einem Event mitkicken dürfen.
Also ich wünsch den Österreicher heute abend alles Gute, mögen Sie gewinnen.
Schade dass die Schweizer raus sind, finde es schade wenn die Gastgeber nicht mehr mitkicken können.
Hallo,
bei den neuen Civic's (hab ja selber einen) wurden alle Tankdeckel erneuert.
Was hilft ist wenn einer am Hebel zieht und der andere VORSICHTIG versucht den Deckel zu öffnen.
Ich stand auch schon mal mit rotem Kopf und fluchendem Gefummel an der Tanke weil sich der Dreck nicht öffnen lässt.
Geh mal bei Motor-Talk zu den neuen Thread "Zusammenfassung der FK-Mängel" oder suche dort nach Tankdeckel.
Hallo,
scheint echt kompliziert zu sein.
JP-Sports bietet die Invidia auch an. Klickst du hier
Kann jetzt nichts zum Preis sagen, auch nicht was die Lieferzeiten angelangt. Hab über ebay dort ein paar kleine Teile für den 206CC gekauft und war recht zufrieden. Prompte Lieferung.
Spiele mit dem Gedanken mit die L/R vom Mohr für den FK2 zu kaufen, aber die ist mir noch zu teuer.
ZitatOriginal von Pipo 2000
Hi,Habe ein neuer PC und der läuft unter Vista ... Seit Februar dieses Jahres ... Doch ich konnte seitdem manche Websites nicht mehr öffnen ...
Konnte mich auch bis dato nicht an Windows richten, da GENAU DIESE Website auch nicht funzte
Sorry, ab IE unter Microsoft Vista öffnet die Microsoftseite nicht.
Darum bleib ich bei XP.
Back to topic, please.
ZitatOriginal von Integra
Wir Luxusburger haben vileicht keine Masse, dafür aber Klasse und viel Geld in der Kasse.
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXXXXXXUUUUUUUUUUUUUUUUSBURG.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, ist dass es traurig war dass ein paar braune Kackbohnen es wieder geschafft haben, Deutschland in die Schublade zu legen wo man schon über 60 Jahre raus will.
Nach solchen Erreignissen hat man es schwer ein Nationalgefühl zu zeigen.
Scheiss Nazis.
ZitatOriginal von Glaetter
@Stocky : Du bist doch nur neidisch, weil ihr keine Masse habt.
mfg Marc
Wir Luxusburger haben vileicht keine Masse, dafür aber Klasse und viel Geld in der Kasse.
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXXXXXXUUUUUUUUUUUUUUUUSBURG.
Jep,
cool war auch als der Christian Danner, dem Heiko Wasser in etwa gesagt hat: "Jetzt halt doch mal die Schnauze, der Timo Glock führt, geniess das".
So, oder so ähnlich.
Aber die Hondas fahren schon noch im Mittelfeld. Wenn bei den anderen alles nach Plan läuft reissen die keine Wurst vom Teller.
Hab gleich an den Spruch von einem Kollegen gedacht:
"Einer der Mecedes fährt, kann nicht Auto fahren"
War schon skuril.
Rubens hat das Rennen ein paar Rennen angeführt. War schon komisch, so ungewohnt.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/coupe-goodyear-photos-2008/images/GOODYEARLUX%20(102).JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/coupe-goodyear-photos-2008/images/GOODYEARLUX%20(103).JPG]
Man hard @ work
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/coupe-goodyear-photos-2008/images/GOODYEARLUX%20(22).JPG]
Hallo,
also die Merchandisingartikel der neuen Saison sind raus.
http://www.hondaracingf1shop.com/
Kann ich die auch bei der Honda Werkstatt kaufen.
Also ich glaube gegen Badmington ist Tennis nur ein Kindergartensport.
Und es gibt kein "Quiet please"
Also ein weisser S ist immer wieder eine Augenfreude .
Viel Spass damit.
Kein Problem, seit alle willkommen.
ZitatOriginal von Fallen Angel
Grillen wäre mal cool! Wollten uns doch sowieso mal treffen oder?
Jetzt auf einmal
Kein Problem. Grill muss ja noch eingeweiht werden.
Laut Verkäufer:
"Ich würde Ihnen empfehlen den Grill vor Gebrauch auf 300 °C zu erwärmen, um die hitzebeständige Farbe einzubrennen.
Danach kann dass Grillgut zubereitet werden."