Gehst du auf S2K shoppingtour?
Beiträge von Integra
-
-
Also ich fand's total langweilig.
Von Honda wird wohl dieses Jahr nicht mehr zu erwarten sein. Ross Brawn sagte ja auch dass es wohl nicht über Nacht geht.
Müssen wir halt abwarten und Bier trinken.
-
Zitat
Original von tscjoki
Fir den Integra elo ganz duergeneen ze maan....wanns de e Videorecorder do stoen hues a wells een aanere Program ophuelen wei deen,dees de grad kucks,da brauchs de esouguer 2 Recieveren op déer Plaatz !Wat e Blödsinn.
Ech mengen ech kaafen Aktien bei engem dee Steckdousen hierstellt. Do wärt d'Nofro geschwënn klammen.
Wéi mir ons Stuff emgeännert hunn, huet den Elektriker gemengt "Dräi Steckdouse ginn jo wuel duer?". An ech Arsch hunn alt gemengt "Natiirlech".
-
Also eng Baugenehmegung musst du ëmmer froe fir eng Satelitteschossel.
Kuck fir se do opzehänke wou sou mann wéi méiglech Läit se gesinn (also net op d'fiicht Face).
Ech géing mol nach waarden.
-
Firwaat fiirs du nach iwwer Kabel? Kaaf der dach eng Sateliteschossel wanns de plënners. Mee do bräicht een dann och pro Fernseh en Receiver, oder net.
Hunn zwar och nach Kabel mee wann ech fir all Fernseh en Decoder brauch (mir hunn der 2) dann brauch ech 4 Steckdouse beim Fernseh:
Fernseh
Decoder
DVD Recorder
Playstation.Sorry, elo sinn ech och durchaneen.
P.S Wouhinner plënners du dann?
-
@ Eric,
erst lesen dann schreiben.
Hab ja nicht behauptet dass Kanada bei der EM dabei ist. Will nur eine kanadische Flagge.
-
Also da wir Luxemburger dieses Mal bei der EM nicht dabei sind (wir haben keine Zeit)
wäre ich an einer kanadischen Flagge interessiert.
Aber kein so 1/10mm dicker Stoff.
-
Rubens wurde 6ter und holt 3 Punkte.
Nur tanken muss er noch lernen.
-
Naja, Jim Knopf ist out of order.
Go Rubens, go.
-
Also bislang sind 3 User online und ich freu mich auf's Rennen.
-
Schaun wer mal wer morgen frühe alles so online ist.
Live Comments @ S2K.de
-
Also ich schaus mir auf jeden Fall an.
OK, um 5.00 Uhr schon 'ne Flasche Bier und Chips.
-
Zitat
Original von stocky
Der Canadian Dollar ist nicht an den USD gekoppelt!
Das weiss ich aber der CAD wird ähnlich gehandelt.
-
Nächstes Jahr gehts wieder 2 Wochen nach Kanada. Hoffentlich ist dann der Kurs auch so günstig. (AJ-Racing)
-
Bruce Darnell "I want drama baby, drama!!!!"
Heidi "These girls are pure drama"
P.S Wieder ein Threat wo der Kotzsmiley seine Daseinsberechtigung hätte.
Mehr sag ich dazu nicht denn ich seh auch scheisse aus und fahr 'nen Raumschiff.
-
Wann bekommt das Forum endlich den Kotz-Smiley?
-
Also das mit euch und den Auspuffanlage und Felgen ist ja schlimmer wie bei den Frauen mit den Schuhen.
-
Hallo,
ich suche einen kleinen handlichen PDA. Es geht hautpsächlich drum Termine von mir und meiner Frau zu handeln.
Wlan wäre nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig.
Kenn mich gar nicht mit so Dingern aus.Irgendwelche Ideen?
-
Zitat
Original von Drehzahl
Schicke die Anlage gemäß Fernabsatzgerät zurück, für dich kostenfrei, und kaufe sie wieder zum Auktionspreis.
Du hast doch ein zweiwöchiges Rückgaberecht, ohne Angaben von Gründen.
Btw: willkommen hier.
-
Zitat
Original von stocky
Coole Sache...wer schenkt mir jetzt noch ne PS3 ?!
Also ich bin ja mehr als glücklich in einem grossen Luxusburger Kaufhaus eine der letzten 60GB PS3 mit 2 Kontroller, 2 Spielen für 475.- € ergattert zu haben.
Muss jetzt nur noch Zeit finden um zu spielen.