Beiträge von Integra
-
-
Sieht aus wie Ottfried Fischer beim Nacktbaden.
Wie bekommen wir wieder dieses Bild aus dem Kopf?
-
Zitat
Original von Pipo 2000
..., wenn man zum Schluss glaubt, Jesus zu sehen
Mann, waren die 12 Jünger denn damals ständig besoffen oder würde das bedeuten dass der ganze Katholizismus auf einer optischen Täuschung beruht?
Ich rauch Mürre, ich seh Jesus.
-
Kann es sein dass Ralle noch kein Cockpit für 2008 gefunden hat, weil der bei jedem Rennstall seine Putzemachefrau bezahlen muss?
Eine muss doch die Flitzekacke aus dem Cockpit wischen und dafür würd ich als Team auch nicht zahlen.
-
Ja, ja der Ralf hat's nicht einfach:
der Bruder fährt besser Auto,
die Frau fährt besser Auto,
ein jeder fährt besser Auto,
die Hupen der Frau sind aus Silikon,
die Putzemachefrau verklagt einen
und die ganze Welt lacht über einen.
-
@Tyson,
wenn du willst dann geh ich dir die PS3 für 475.- € kaufen und schick sie dir per DPD.
Must mir nur das Geld zurückgeben.
-
@Tyson,
du weisst ja wo es die noch gibt für unter 500.- €.
Einziger Hacken: Garantie aus Luxiland.
-
@ Thyson,
nein, ist kein Onlineshop. Ist ein Supermarkt. Für 15.- € Versand zusätzlich ist die bei euch.
Wenn man alle Unterschiede bedenkt und auch dass die PS3 mit 60GB HD schon überteuert ist, finde ich die kleine Version eine Frechheit.
Ist in meinen Augen minimum 150.- € überteuert.
It's not a trick, it's a Sony.
-
PS3 mit 40GB Harddisk vs 60GB Harddisk:
40GB Harddisk
Kein Spiel dabei
Ein Controller
2 USB Anschlüsse375.- € in Luxiland
60GB Harddisk
2 Spiele (Motorstorm + Resistance)
2 Kontroller
4 USB-Anschlüsse475.- € in Luxiland
-
Find ich
und auch wenn man bedenkt welche Frauen der Flavio "kennt" im Vergleich zu Ron oder Norbi.
-
-
Wiso erst ab dem 1.7.2008?
Ich fahr am 26. Dezember 2007 in die Schweiz.
-
Zitat
Original von stocky
Also ich sag nix zu meiner Freundin wenn se Schuhe kauft
Ist manchmal besser und gesünder.
-
Also wir bei uns entrümpelt haben, hatte ich auch einer riesige Tüte voll mit Handtasche, als sogenannte Hüftschuhe.
Als ich den Mitarbeiter der Recyclinghofs gefragt habe, als was und wo ich die "entsorgen" kannte meinter er:
"Das ist Sperrmüll"
und kostet 20Cent das Kilo
.
Seitdem hab ich meinen Spruch immer parat wenn meine Frau sich wieder eine Handtasche kaufen will.
Manche Sprüche sind unbezahlbar, für alle anderen gibt es Visa.
-
Also die Fensterscheibe reisst wenn extreme Temperaturunterschiede auf sie wirken.
Aber wer schüttet schon 90°C heisses Wasser auf eine -20°C kalte Frontscheibe?
Aber wenn ich 40° warmes Wasser langsam über die Frontscheibe schütte, dürfte doch nichts passieren.
-
Honda dementiert Berichte um Alonso
29. November 2007 - 19:32 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Das Honda-Team hat einen Bericht vom Donnerstag dementiert, wonach Fernando Alonso zu Besuch in der Honda-Fabrik war und sogar eine Sitzanpassung absolvierte.Eine Sprecherin der Japaner erklärte, dass der zweimalige Formel-1-Weltmeister nicht in Brackley war und das Team die Fahrer für 2008 bereits im Juli vorgestellt habe.
-
Würd ich auch sagen.
So warm wird das Wasser nicht erhitz, respektive kühlt es auf seinem Weg zur Scheib schon wieder ab.
Die Schläuche werden zwar im Motorraum auch ein wenig mit erwärmt aber dass nur nebenbei.
Dass warmes Seifenwasser (nennen wir es mal so) eine bessere Reinigungskraft hat, als kaltes weiss jeder spätestens wenn er mal versucht hat mit kalten Seifenwasser zu spülen.
-
[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/498g75t.gif] [Blockierte Grafik: http://www.snapoffracing.com/forums/images/smilies/gayfight.gif]
-
Zitat
Original von McHeizer
+1+2
-
Hi,
hole den alten Fred mal aus dem Keller.
Gibt's Bilder vom eingebauten Zustand? Ich scheu mich etwas den Originalschlauch zu durchschneiden.