ZitatOriginal von greekS2000
nur in deutschland?????
In Japan, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab von heute früh. Mist, der Chef hat die Zeitung.
ZitatOriginal von greekS2000
nur in deutschland?????
In Japan, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab von heute früh. Mist, der Chef hat die Zeitung.
Also beim Metallica Album "S&M" war das schon komisch dass ich nicht mitgeheadbangt habe.
Einfach nur
Metallica - Nothing else matters - S&M
[Blockierte Grafik: http://pctorium.com/forum/style_emoticons/default/woohoo.gif]
@blafasel,
ich glaub die Chellospielerinnen sind auch nicht gerade die hässlichsten Frauen. Das Chello kommt bei solchen Songs sehr gut rüber.
Sorry für OT aber meiner Meinung kann man jede Frage "Gibt es in Japan ...." mit JAAAAAAAAAAAAAa beantworten kann.
Murphy's Gesetz.
Sorry für OT, aber ich kenn ETIHAD nur aus der F1 vom Spyker Team
Was ich sagen will ist dass alle Steuern und/oder Abgaben an irgendwas gekoppelt sind.
Die KFZ-Steuer ist an den Hubraum oder den CO2-Ausstoss gekoppelt.
Einkommenssteuer ist ans Einkommen gekoppelt.
Mehrwertssteuer ist an den Wert der Ware gekoppelt.
Fahr ich ein Hubraumstärkeres oder ein "schmutzigeres" Auto, zahl ich mehr.
Verdien ich mehr, zahl ich mehr Steuern.
Kauf ich mir teurere Ware, zahl ich mehr MwSt.
Wenn ein Österreicher fast 100.- € pro Monat zahlen muss, sind dann 350€ im Jahr für einen Luxemburger viel?
All diese Diskussionen bringen nicht viel.
Bei meinem Civic sind die Steuern auch um 200% gestiegen. Von 77 auf über 200.- €. Ist auch für mich viel Geld, im Vergleich zu einer 4köpfigen Familie mit Mindestlohn jedoch ein Klacks.
Was regt Ihr euch den auf? Wer ein Auto fährt von um die 30.000€ wird doch ein paar Euros haben für Steuern. Wenn ich lese was die Österreicher zahlen müssen, sind wir wieder gut bedient.
Die Steurn sind gekuppelt an den CO2-Ausstoss und jeder kann sich ja ein Auto kaufen mit einem geringen CO2-Ausstoss.
Mann hätte eine Lösung finden sollen, die sich auf den tatsächlichen CO2-Verbrauch berufen hätte, also in Bezugnahme auf die gefahrenen Kilometer.
Dass Grenzgänger, sowie der Transitverkehr, von der Regelung ausgeschlossen sind, liegt wohl eher an der Schwierigkeit der Kontrolle, regt mich aber trotzdem auf.
Kein Gesetz ist perfekt.
"Sie waren jung und brauchten das Geld" oder "Sie waren jung und rauchten das Zeug".
Aber cool gemacht.
Also bei Hondapower.de geniesst Idol ein sehr gutes Ansehen. Gut, die Preise sind nicht gerade "Geiz ist geil" aber dafür soll Qualität und Kompetenz sprechen.
Auf Mails reagieren die soweit ich weiss nicht so prompt, deshalb am besten anrufen.
Hab ich im Netz gefunden:
Idol Motorsport Jörg Lück
Gartenstraße 10
56414 Dreikirchen Germany
Telefon: +49-6435-543 631
Fax: +49-6435-543 632
info@idol-motorsport.de
@Pipo,
ma da kommen ech so mol siichen. Ginn der och en Euro.
Kanns mir jo mol e gudde Präis proposéieren. Den CC gëtt e Samsteg ofgemellt.
Hoffen dass ech den Auspuff kréien. E Kolleg vun ons schafft ze Sandweiler an deen as ëmmer ganz bänzeg fir mam CC ze fueren.
Wirklich keiner in der Lage mir zu helfen?
Also ech montéieren mäin Auspuff selwer. Dat as dach e Witz.
Kéint e Certificat vum Pneuenhändler kréien. Eng Rechnung hunn ech och net well et e gebrauchten as aus Däitschland (Ebay).
D'Auktioun as haut riwwer. De Präis fänkt un e bessi déier ze ginn.
P.S All Respekt dass du net bei McDoof gees. BK rulez.
Dass ee Saachen wéi een aaneren Auspuff muss androen loose spillt jo réischt wann den Auto no 2001 fir t'éischt agedroen as.
Wann d'Garage d'Deeler abaut kascht et 100.-€, sos 200.-€.
Ech hu wëlles fir de CC vu menger Fra en aaneren Auspuff ze kaafen. Da gëtt Sandweiler jo méi déier wéi den Auspuff?
Hallo,
wir suchen für unseren kleinen Löwen die Aerotwin Nachrüstwischer.
Hier in Luxemburg finde ich keine und die nächste Zeit komme ich nicht nach Bitburg in einen ATU Laden.
Wäre nett wenn mir einer 2 Paar kaufen und schicken könnte.
Ist das Modell A653S, aber am liebsten nochmal checken.
Komme für alle Unkosten auf.
Danke
Könnte man ihr Argument widerlegen dass Silikont*tten leichter sind als Naturbusen?
Mythbuster, where are ya?
Wer wünscht sich keine solche Mädels ImTeam