Das Bild heisst "Mops", wären es zwei wäre es Möpse und die will man hier sehen, keine Hundeärsche.
Beiträge von Integra
-
-
Der A*sch wurde gemacht. Aufgespritzt.
J-Lo hätte ja Schokolade essen können, hätte den gleichen Effekt gehabt. Die dadurch erstandenen breiteren Hüften hätte dann auch asymetrisch zum A*sch gepasst.
Jetzt ist es assi-metrisch.
Sorry, nicht mein Fall.
-
Also das Heck sieht aus wie "pimp my ass à la J-LO".
Die Front scheint noch genuine zu sein, also nix für die Kamera.
-
Preisupdate:
50.- € inklusive Lieferung.
-
Zitat
Original von Takumi
NH0 > allDas müsste Championship White sein, oder?
Falls ja
-
Zitat
Original von Tee
dann gehör ich ja zu den guten hier, ich hatte beides.. und jetz wieder b18..Dann gehör ich nicht zu den guten denn den B18C6 hab ich nicht mehr und den S2K werd ich wohl nie haben.
-
Zitat
Original von leogie
einen itr muss man einfach mal besessen haben
meine perönliche meinung
gruss
leo
Sind beide super Autos, also der ITR und der S2K.
-
Zitat
Original von Street
jo genau solche wie dich mögen wir hier1. beitrag und nicht mal hallo sagen und solche video's posten
Seid doch nur neidisch auf den Teg, a real Type R :D.
Wenn ich 98' ITR Csw" schon lese, schwelge ich in Gedanken in der Vergangenheit.Dann fahr ich halt heut abend mit meinem FK2 nach Hause und weine heimlich.
-
Falls man bei BMW wenigstens etwas Style hätte, wäre man zu BurgerKing gefahren.
Fahrweg, den McDreck.
BK rulez
-
Zitat
Original von MB 23
Mich würde auch interessieren, wer die 100 Mio. bekommt.Barnie Eckelstein, Jean's Tod, jeder der gegen Mercedes ausgesagt hat.
Man spekulierte ja auch drauf dass Alonso nach einer Verurteilung leichter aus seinem Mercedes-Vertrag aussteigen kann und zum Grand-Master of Cheating, Mr. Flavio Briatore zurückkehren kann.
-
Keiner wird jemals genau wissen was da abgelaufen ist. Die F1 ist ein Business, a dirty business.
Aber wer bekommt die 100.000.000$? Die könnte man doch spenden.
-
Verkaufe einen neuen, noch eingepackten, ADSL2+ Modem-Router Zyxel P-660R-D inklusive Installationskit (Stecker, Kabel, Splinter) für 50.- € VHB.
Das Installationskit ist für Luxemburg gedacht, ob es in Deutschland funktionniert, kann ich nicht sagen.
-
Ich hab damals auch solche Mails bekommen als ich den Teg verkaufen wollte.
Einen hab ich gebeten mich doch während der Bürostunden anzurufen um das Geschäft klar zu machen und ihm die Telefonnummer des Betrugsdezernats der Polizei gegeben.
Hat sich nie wieder gemeldet.
-
Zitat
Original von stocky
Noch 2 Jahre dann biste RICHTIG alt...also geniesse es!
Muss man sich dass den so vorstellen?
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/gordongriggs/brookemekelly.jpg]
-
Zitat
Original von brunoammain
Ist schon jemandem aufgefallen, was da auf der Strecke geschrieben steht: "SASCHA IST SCHWU..."Ist den auch einem aufgefallen dass SCHWUL falsch geschrieben ist. Naja, man hätte den Stift in der Schule mal in die Hand nehmen sollen anstelle ihn sich in den Popo zu stecken. [Blockierte Grafik: http://st.forocoches.com/foro/images/smilies/gayfight.gif]
P.S Schöne Bilder.
-
Auch von mir alles Gute und viel Spass mit den Geschenken.
-
Zitat
Original von Don Cusco
Ich kann es dir nicht versprechen, aber wenn du ihn reparieren willst u. es nicht sofort kannst könnte
ich dir vielleicht einen Stellplatz anbieten, für umsonst versteht sich.
Wie du weisst sind meine Eltern selbstständig u. wir haben eine kleine Halle. Ich müsste nur mit meinen Vater reden u.
ihn fragen ob wir ein paar m2 für deinen S verwenden können -
Hi,
vileicht findest du einige Teile hier im Forum die zum Verkauf stehn.
-
Immerhin hat der HSV gegen den FCB ein Remis geschafft.
-
Zitat
Original von Street
da sind aber die wenigsten honda's auf der strasseKlasse statt Masse.