Hallo,
hab noch 7m2 Dekorpaneele von Selit übrig. Es handelt sich um Styprorplatten von 1m x 16,5 cm in Aprikot.
Abwaschbar.
Den Kleber hab ich auch noch. Für Luxis geb ich das Ganze für ein paar Euros her.
Hallo,
hab noch 7m2 Dekorpaneele von Selit übrig. Es handelt sich um Styprorplatten von 1m x 16,5 cm in Aprikot.
Abwaschbar.
Den Kleber hab ich auch noch. Für Luxis geb ich das Ganze für ein paar Euros her.
Hallo,
verkaufe meine Lederkombi von Harro bei Ebay
Einer ging doch, einer ging doch hin, doch
Heiner ging nicht, Heiner ging nicht hin.
Lieferzeit ist 10 Wochen, aber ich kann den Schrank auch fast ein Jahr dort lagern lassen, kostenlos natürlich.
Also wir bestellen den Schrank beim zweitbilligsten Anbieter (der mit den 10%), weil mir Service was wert ist.
Der Verkäufer sagte mir, ich solle schnell zugreifen da Sie die Preise nicht mehr lange halten können. Die Preise von Holz und Metall steigen bedenklich.
Ich kann den heute bestellen und den erst in einem Jahr geliefert bekommen und das bei 10% Anzahlung.
Beim Preis gehn ja noch 10% Rabatt ab so dass dessen Basispreis um fast 2.000€ billiger als das von der Konkurrenz.
Es geht nicht darum Angst zu haben einen Euro zuviel zu zahlen, es geht darum dass das Möbelhaus mit falschen Vorrausetztungen versucht den Kunden reinzulegen.
Klar geh ich lieber in ein Möbelhaus wo es,für ein gleiches Produkt, 30% Rabtatt gibt anstelle von 10%.
Wenn du zum Hondahändler gehst und fragst nach Rabatten und einer gibt dir 2% mehr als der andere, gehst du warscheinlich zu dem. Ist dessen Basispreis aber höher, wärst du auch angesäuert.
Normalerweise werden die vor Steuern gemacht obwohl das keinen Unterschied macht.
Finde es nur eine Frechheit wenn, wie in diesem Fall Möbelhäuser, mit unterschiedlichen Basispreisen arbeiten. Ohne UVP's ist es da schwierig, den Überblick zu behalten.
Das geilste Wort von Torgen ist Sonntags immer "Tschüss", den dann kommt die Wiederholung von "Genial daneben" .
Btt: backen die Kamps so kleine Brödchen dass sie ihre Hochzeit verkaufen und für 20.- € Statisten kaufen müssen ?
Wir suchen nach einem neuen Eckkleiderschrank aus massivem Holz.
Da kam uns vorgestern der Prospekt eines grossen Möbelhauses (Möbel-M*****) gerade recht.
Bei Möbel-M***** kostet mich der ganze Spass
6.380.- (abzüglich 30%, inklusive Lieferung, Montage und MwSt) =
9.114.- € regulärer Preis).
Von einem anderen Möbelgeschäft habe ich schon ein Angebot und zwar
7.158.- € (abzüglich 10%, inklusive Lieferung, Montage und MwSt) = 7.953.- € regulärer Preis)
Bedeutet "abzüglich" eigentlich dass die 10% Rabatt schon raus sind oder noch abgehalten werden?
Ich dachte immer, bei z.b Massivmöbel gäbe es festgesetzte Preise.
ZitatOriginal von michi k
Jazz:-) Mehr brauchts wirklich nicht, hat mehr Platz als alles was Du aufgezählt hast. Ist schön schmal für die Innenstadt.
Wenn's etwas mehr sein soll,gibt's ja noch die Mugen-Version.
[Blockierte Grafik: http://arabam.milliyet.com.tr/images/haber/a_honda_jazz_mugen_700.jpg]
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das wird ja auch zu jeder Werbeunterbrechung eingespielt!!! Kein wunder also, daß man das drecks Lied im Kopp hat!!!![]()
![]()
Dann geh dir doch den Simpsons-Film anschaun dann geht es im Kopf nur noch "Spiderschwein, Spiderschwein, ....".
"Dann leben da eher kleine Menschen?".
Das trifft ja auf Greeny zu, oder
Sorry.
Also die Leistung ist mal nicht schlecht aber kaufen könnte ich ihn nicht und würde ich auch nicht. Dass man über die Software soviel Mehr-PS (von 264 auf 315 falls ich mich nicht täusche) finde ich beeindruckend.
Mein kleiner Ufo-Civic würden sich viele auch nicht kaufen.
Viel Spass damit.
Also die Simpsons mit Southpark zu vergleichen ist schon frevelhaft. Man vergleicht ja auch nicht Gina Wild mit Angela Merkel, ausser dass beide manchmal den Mund ganz schön voll nehmen.
ZitatOriginal von andre_sl
habe mir gestern VERSUCHT, mal was von den simpsons anzuschauen. mir geht's wie yoda, ich verstehs nicht. is doch einfach nur dämlich!
Um die Simpsons zu verstehn, oder den Hype muss man sich in einem gewissen interlektuellen Fenster bewegen. Sag jetzt nicht wie niedrig oder hoch das Fenster ist, aber es ist recht klein.
ZitatOriginal von stocky
Ja DU weisst schon, dass man die Klima oefters mal kurz anmachen soll auch wennse nicht gebraucht wird?!
Ja weiss ich Ich schalt die mal an wenn der Sommer kommt, so 2016 oder so. Fahr jeden Tag mit dem Auto um meinen Teil zur Erderwärmung beizutragen.
ZitatOriginal von Yoshi
Kann isch als Schweizer nach Luxenburg auswandern:D
Klar, die Schweizer sind uns die liebsten. Haben ordentlich Kohle und kennen das Bankgeheimnis schon.
Ist es nicht so dass eine PKW-Klimaanlage genau wie eine Heizung in einem Haus ein geschlossener Kreislauf ist wo eigentlich nichts entweichen sollte, also auch nichts nachgefüllt werden sollte.
Aber das Dichtungen mit der Zeit porös werden ist auch klar. Ich fahr meistens mit ausgeschalteter Klimaanlage (hab ja auch keinen Roadster).
Kann es sein dass hier den Gutgläubigen wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird?