Beiträge von Integra

Ich glaube es lag am Windschutzscheibenhalterungskabel 8o.

Es ist löblich das Ding so zu befestigen dass es unten irgendwo aufliegt wegen Vibrationen und Stromversorgung.

Wir hatten das Ding während ein paar Stunden wo wirklich die Sonne brannte im Wagen vergessen. Nachher liess er sich nicht mehr einschalten. Erst als wir ihm wieder mit Strom gaben kam er zu sich. :P.

Ich hatte mir eine komplette Route zusammengestellt. Blöd war nur dass es nicht möglich war die Entfernungen zwischen den verschiedenen Zielen zu errechnen.

Auch so Aussagen auf der Autobahn "In 100 Metern biegen Sie scharf nach links" sind nicht immer lustig.

Der beste Spruch vom Navi war: "Nach 147 Kilometer fahren Sie nach Links". :lol: Da musste ich ihn ausschalten.

Markus,

wir hatten manchmal das Problem dass er im Wagen nicht richtig aufgeladen wurde. Immer wieder den Stecker kontrollieren und auf die Sonneneinstrahlung achten. Bei uns war das nicht so wild da wir nur selten Sonne hatten.

Also nach 2 Wochen in Kanada tut es mir leid dass ich mir das TomTom910 gekauft habe. Von 9 Destinationen hab er 3 gar nicht gekannt und uns 2mal ganz woanders hingeschickt.

Mann steht ganz schön blöde da wenn dass Schild und das Navi einen in die entgegengesetze Richtung schicken will.

Aus der Tiefgarage raus und minutenlang kein Empfang und das in Vancouver also nicht in irgendeinem Loch.

Zitat

Original von Street
    dachte immer das rote sei so das "type-r" zeichen?

:thumbup: So ist das und nur auf einen Type-R gehört das rote Zeichen genauso wie M-Spiegel nur einen BMW gehören und Lexus-Leuchten nur auf einen Lexus gehören.

Da ich für McHeizer einige Sachen bei AJ-Racing am diesem Samstag abholen wollte, staunte ich nicht schlecht als dort ein älterer Mann vor der Tür den Dreck zusammenkehrte und mir sagte "Sir, there ain't nobody here today. The're all at the motorshow at the stadium" 8o :roll:.

Also nichts wie dahin mit meinem Ford Explorer V8 "Eddie Bauer" (so 'ne Krücke bin ich noch nicht gefahren):

Honda's waren bei den Autos so gut vertreten wie unsere reisessenden Freunde bei den Besuchern. Sushi-Esser soweit man schaut.

Wenn ich weiss wie ich anständig und easy Bilder hochladen kann, werd ich bei Interesse dies tun. Es hätte auch für einige Bilder für den Beitrag "S2000 & girls" gereicht aber ich hatte den kalten Atem meiner Frau im Nacken. :roll: :lol:

Zitat

Original von Italoracer
    Gesetz ist gesetz. Leider.

Wiso leider? Die meisten Gesetze haben schon ihre Daseinsberechtigung. Nur werden die Gesetze nicht immer gleich angewendet. Oft ist der gute Wille vorhanden, die Umsetzung respektive die Auswirkungen von Gesetzen und/oder Reglementen ist dann das Problem.

Also es tut mir heute nach 4 Jahre immer noch weh das ich kein Motorrad mehr habe (Kawa ZXR400, ZXR 750 und GSX-750R).

Was das Anziehn der Lederkombi angeht und die Hitzewallungen die entstehn wenn man im Sommer mal irgendwo steht kann ich es verstehn wenn jemand in seinen Roadster steigt.

Wenn es draussen warm war und man zieht seine Kombi aus, sieht man aus wie eine alte Kartoffel. Nichts desto trotz retten dies Kombi oft dem Fahrer die Haut, wenn nicht sogar das Leben.

Ich war vor 2 Monaten bei Honda und hab mir die neu 600er und 1.000 angeschaut. Im Carbonlook sieht die 600er einfach nur scharf aus. Bei meiner Grösse von 1.92 war sie recht unbequem, da war die 1.000er um Welten besser.

Probieren geht über Forieren, äh Studieren.

Ja es ist schon komisch wie Menschen einen immer wieder in Schubladen pressen.

Beim Integra war damals immer der erste Satz "Wie schnell fährt er denn?".

Wenn ich dann geantwortet habe dass mich das nicht interessiert und ich es noch nicht ausprobiert hätte, kam nur ungläubiges Kopfschütteln.

Als wir gestern heim fuhren, war hinter und ein Audi Kombi, keine Ahnung welches Modell. Der hat versucht uns innerhalb der Ortschaft zu überholen und hat auf den 12KM wo er vor respektive hinter uns fuhr minimum 10 Menschenleben riskiert wenn man davon ausgeht dass in jedem Auto 1-2 Menschen sitzen.

War es ein normaler Familienvater der seinen Frust auf der Landstrasse abreagieren muss? Ist es ein Mensch mit einem kleinen Dödel und grossen Komplexen?

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, er soll sein Leben riskieren und meins in Ruhe lassen denn es ist so schon schwer genug.