Hab diesen hier gefunden aber meistens fehlt in der Beschreibung für "DCR-HC27".
Hab ja noch etwas Zeit.
Hab diesen hier gefunden aber meistens fehlt in der Beschreibung für "DCR-HC27".
Hab ja noch etwas Zeit.
@ mirko,
hast du einen Link zu den Akkus.
Bei Ebay trau ich den Gesellen nicht, hab schon ein paar mal gelesen dass die Cam nur Original Sony Akkus akzeptiert.
So einen NP-FP 50 oder 70 wäre schon nett.
Ja, war echt traurig. Dass mit Jim Knopf war Pech. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.
Am meisten hat mir Davidson leid getan. Mit einem Stop hätt er vileicht ein Pünktchen in Reich der Sonne mitnehmen können.
Es ist schade dass wenn man schon einen anderen Weg geht wie Honda, dann nicht davon profitieren kann weil man in den Medien kaum erwähnt wird. Einige werden denken "mit Umweltschutz hinke ich hinterher". Sehr schade.
Aber die machen nur alle ihren Job. Letztes Jahr sah es sehr düster aus bei Mercedes. Im Vergleich zu 2006 würd ich mir bei Renault auch Gedanken machen.
Warten wir noch 4 Wochen ab.
Also ich hab mir den Camcorder am Samstag gekauft für 206€.
Jetzt suche ich noch einen 2ten Akku der etwas länger hält. Was gibt es da?
Sperrmüll.
Als ich am Freitag bei meinen Eltern etwas aufgeräumt habe und so 4mal mit den Anhänger mit je 250KG zum Recyclinghof gefahren bin, hat mir meine Frau eine ganze Tüte (und die war nicht klein) mit alten Handtaschen mitgegeben.
Die wären nicht mehr chick, pi-pa-po.
Am Recyclinghof angekommen, hies es auf meine Frage "Wohin mit den Handtaschen?"
"Das ist Sperrmüll und kostet 20ct pro Kilo 8o"
Da wäre mir Bauschutt ja noch lieber gewesen, der kostet nur 2ct pro Kilo.
Wir haben massenwasse Sperrmüll zuhause liegen, kostet im Einkauf 50.- € das Stück und in der Entsorgung 20ct pro Kilo. Rentables Geschäft.
ZitatOriginal von Joerg m
Die Quelle ist leider versiegt (für mich).
Kann mir schlecht vorstellen dass so ein 250.- € smoker so gut sein soll wie der Joe's Smoker Grill.
Falls du noch einen für 90.- € auftreiben kannst, melde dich.
An alle die sabbern, machts wie ich: stellt euch einen Eimer unters Kinn.
So ein Joe's Smoker Grill ist schon recht teuer und schwer. Bin bei uns der einzige zuhause der wirklich gerne grillt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub so ein Smoker muss her.
Das ist doch Kinderkram, think big
[Blockierte Grafik: http://www.neatorama.com/images/2006-06/texas-legend-bbq-grill-gator-pit.jpg]
Bin froh dass ich auf dem Civic 'ne Anhängerkupplung hab, bloss blöd dass meine 140 PS nicht reichen um das Ding zu bewegen.
Da ist mir nochwas aufgefallen.
Hat die jetzt einen 20- oder 40fachen optischen Zoom? Auf dem Bild von topvision-online steht "40X". Bei Redcon steht 20fach?
hab die über guenstiger.de bei https://s2k.de/www.topvision-online.de gefunden. Die Differenz zwischen deinem Preis und meinem ergibt sich aus der Differenze der Märchensteuer. Juncker vs Merkel
Wählt 'ne Frau und schon kostet Elektronik und Autos gleich teurer.
Back to topic: Was mich unheimlich an der Cam stört ist, dass sie kein 16:9 Format filmt. Aber der Preis überzeugt.
Dann, wenn man sich ein zweites Akku kaufen will, verflucht man Sony.
Aber der Preis ist schon interessant.
Im Geschäft kostet das Ding 289€ - 20€ macht also 269.- €.
Wenn ich es im Internet bestelle, es im gleichen Laden abhole und bezahle komme ich auf die 210,66€.
Taugt die Sony DCR-HC27 was.
Kostet im Moment 210.- €
Ich denke auch nicht dass das geht, dann müsste man ja das TomTom mit dem Radio verbinden. Sobald die Frau mal wieder besser weiss wie Mann zu fahren hat, schaltet das Radio auf stumm.
Kenne das Radio nicht vom S2000.
Interessant wäre es, das TomTom mit dem Radio zu verbinden und aufzuladen.
Ich dachte du würdes eine Frequenz im Radio (z.b 100 Mhz) speichern und wenn du vom TomTom MP3'hören willst, wählst du im Radio eben diese Frequenz.
Willst du Nachrichten hören, wählst du eine andere Frequenz. Bei einer CD wählst du eben CD.
Wenn jetzt noch einer den heiligen Nikolaus und den Weihnachtsmann fressen würde, hätte man Ruhe.
In zwei Wochen hängen in den Geschäften bereits Nikoläuse und Weihnachtsmänner.
Hab auch gestern mein TomTom 910 aus einem Internetladen bekommen. War wohl ein Ausstellungsstück. Verpackung total kaputt, Teile nicht mehr verschweisst.
Was die Halterung anbelangt wird sich das Ding wohl schwer da befestigen lassen.
Aber von TomTom gibt es eine Halterung mit FM-Transmitter, welcher die Anweisungen (auch MP3's) ans Autoradio weitergibt.
Wollt ich mal loswerden.
Oh Mann,
hab mal versucht mich beraten zu lassen, unmöglich.
Entweder haben die keine Ahnung oder die reden mir nach meinem Mund.
Zudem kommt hier in Luxusland dass hier ja keiner meine Sprache kann.
Oh Mann,
mit euch PS-Junkies ist das Leben nicht einfach.
Dann verzieh ich mich in mein 140PS Loch, arbeite weiter und lass euch weiterdiskutieren.