Beiträge von Integra

Na, wer hat's geschaut. Also ich fand's nicht besonders interessant. Hätte im Kamin ein Feuerchen gebrannt, wäre ich sicher im Sessel eingeschlafen.

Super fand ich den Auftritt von Super Aguri. :thumbup:

Bei den Honda's lief es ja nicht so gut und bei vielen (im Hondapower-forum) geht das Geschrei schon wieder los.

Warten wir doch mal ab, die haben von Anfang an gesagt dass sie im Albert Park nicht zu holen haben werden. Problemen mit der Balance und Bremsen.

Für's nächste Rennen wird ein neuer Aerodynamikpaket erwartet das Besserung erwartet.

Die Honda waren oft im Bild und es wurde über die Lackierung und über das was dahinter steckt gesprochen.

Muss mich leider von meinem Telefonfax trennen.

Ist soweit ich hier sehe komplett ausser dass das Telefonkabel fehlt. Wir haben in Luxemburg ein anderes System so dass wir den deutschen Kabel entsorgt haben. Wer aber ein Telefon hat, hat auch das Anschlusskabel.

Infos findet man genug im Netz.

Versand kostet 13€ per DPD.

Hätte so an 50€ gedacht plus Versand. Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht um die Preise im Netz (Ebay) zu checken. Im Moment ist erst die zweite Rolle drin, das Teil ist also selten benutz worden.

Preis ist VHB

[Blockierte Grafik: http://i.pricerunner.com/prod/15_15_17_10_510544l/Philips_Magic_3_Voice_SMS.jpeg]

@ Shed,

also sou gesinn sinn ech ganz zefridden. Akaafe goen as eng Freed. Mall op, alles ran, Mall zou an gudd as. Beim Integra war dat ëmmer eng Plo, wat sech op der Autobunn awer rëm relativéiert huet.

Meng Problemer sinn:

Tempomat funktionnéiert net, war 2mol an der Garage bis een mir gesot huet dass ech de Fouss vum Kupplunspedal soll loosen, da geet et. :roll: :blush:
    Heizung gëtt an mengen Aan net waarm genuch
    Blinkeren laafen un.
    Tankdeckel geet selten ob (gaaaaaaaaaaaaaanz grousse Problem bei Honda wou et elo schon déi 2 Léisung get).
    D'Mall gëtt net ëmmer direkt zou.
    An dat ständeg Piepsen am Auto egal wat as en piepst sech e Wollef.

Kuck mol héi Motor-Talk - HONDA

Bin ja auch Beamter im schönsten Grossherzogtum der Welt aber da ich in der Gehältertreppe ein paar Stufen unter dir stehe "Grad 8", fahr ich halt "nur" 'nen Civic. :lol: oder ich mach irgendwas falsch :roll: :?:

Also arrogant kam es mir vor wenn einer bei Ebay schreibt "Und ich war nicht mal angeschnallt" und zu schnell war er ja aber definitif ausser Audi würde seine Autos aus Pappe bauen.

Dass er fast unverletzt ist, zeugt doch davon dass der Wagen einen Grossteil der Wucht aufgenommen hat.

Dass ihm nicht zugestossen ist, ist gut und wenn er was draus gelernt hat, umso besser.

Mehr schreib ich nicht mehr dazu da die Sache überall durchgekaut wird.

Woran man wieder sieht wie schnell Gerüchte (nicht Gerüche) sich verbreiten und für Unruhe sorgen.

Egal, wo er arbeitet, er ist zu schnell gefahren.

Muss mich dann auch für meine Aussagen entschuldigen.

Zitat

Original von Tee
    Fahr mal den gechippten diesel... der lässt den alten type r stehen auf der autobahn.. :D

Ist sicher eine Alternative. Für mich wäre ein Diesel nichts, bin wohl grossgeworden mit Diesel=Schmutz=Gestank=Lahm.

Aber gechippt ist das Leistungs/Verbrauchverhältniss :thumbup:

Schau mal bei Motor-Talk unter HONDA nach. Da findest du verdammt viel.

Meiner fährt sich nicht schlecht. Mir fehlen nur die 50 PS vom Teg. :D

Was mich am meisten stört am neuen Civic (Euro-Civic) ist dass es den nur hier gibt, und es somit nur bescheidene Möglichkeiten gibt den zu pimpen. Wenn man schon mal nach Kanada fährt. Da hätte ich mit dem Teg andere Möglichkeiten gehabt. :cry:

Klar hab ich auch Scheisse gebaut wie jeder, mal zu schnell, mal angetrunken. Einmal mit über 2 Promille einen kleinen Unfall gebaut. Hatte Glück dass es mein erstes Vergehen war und ich nett und freundlich zu den Polizisten war, die mir das sehr hoch angerechnet haben.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen dass ich noch nie mit 170 über die Landstrasse gedonnert bin. Mit den Integra war das schnellste was ich je im Leben gefahren bin 200 km/h.

Aber dann noch angeben "ich war nicht mal angeschnallt" und dann kurz drauf aus dem Wrack noch Geld zu machen, das würde ich nicht können. Vileicht bin ich auch zu blöd für diese Welt.

Wenn die Vollkasko bezahlt, darf es das Wrack doch nicht verkaufen, oder.

Auch wenn die Versicherung für den Schaden nicht aufkommt, und er für eine Zeit den Lappen abgeben muss, glaube ich kaum dass der was draus lernt. Wäre schon wenn doch.

Und wenn es wirklich ein Polizist ist, würde mir das zu denken geben wenn das mich das nächste Mal einer belehrt wie dass mit dem Strassenverzehr zu laufen hat.

Mann mach doch den Bock zu Gärtner wenn mich einer, der mit 170 ausserorts "fährt" verwarnt wenn ich mit 60 km/h durch eine Ortschaft fahre.