Wenn man schon keine Ahnung hat, muss man halt Humor haben.
Beiträge von Integra
-
-
Also ich hab mir das Faxgerät von Panasonic gegönnt. Unsere Anlage steht jetzt zum Verkauf:
Siemens Gigaset Repeater 4015 Micro in schwarz;
Siemens Gigaset 4000L Micro in dunkelblau metallic mit Ladeschale;
Siemens Gigaset 4000L in grau mit Ladeschale;
zusätzlich alles Kabel und Anschlüsse;Zudem hab ich noch ein Faxgerät mit dem ich nicht so zufrieden war:
Philips magic Voice SMS.
Preisvorstellung: keine Ahnung.
Hab im Moment keine Zeit mir die Preise bei Ebay anzuschauen. Das Telefon und das Fax (sehr selten benutzt) sind jetzt 3 Jahre alt. Werden noch gereinigt und gut verpackt.
-
Alles Gute.
-
Fand die Werbung vom Jazz mit Tetris schon cool, aber das gestern mit dem CR-V und Colt Seavers hat mir echt das Bier aus dem Mund gepustet.
Musste gleich nachfüllen und bin schon wieder dabei.
Coole Werbung
-
Jean-Jacques und Conny, die seit genau 2 Tagen verheiratet sind, wünschen allen alles Gute.
-
-
Da komm ich ja nicht mal mehr zu Fuss hoch.
-
Zitat
Original von Renato
Ich find das Bild geil, erinnert mich an den Klingelton
Du hast einen Klingelton wo ein lilafarbenes Nilpferd mit den Honda-Logo pimpert? Sounds
-
Das ist ein englisches Bier. Hatte damals auch in London blöd gekuckt. Glaubte jetzt gibt's ein Pint "Hühnchen in Aspik"
-
Zitat
Original von McHeizer
Wahrscheinlich sind denen die Kadetts unter Arsch weggerostet und übrig blieb der MotorIst ja nicht schlimm dass die Opels rosten, aber dass die nachts dabei soviel Lärm dabei machen. Unerträglich, man kann ja nachts nicht mehr schlafen wenn vorm Haus ein Opel wegrostet.
-
Hab den auch schon mal live gesehn. Echt cool.
Schade war nur dass es nicht möglich war dass Eltern ein Foto von ihren Kindern mit ASIMO machen konnten.
Ich freu mich schon auf den Asimo Type R.
-
Immer ran an den Speck. :D.
Bauchfrei heisst frei von Bauch.
-
Fü so ein Navigationsdingsbums könnte man doch mal ein Groupbuy startet, oder?
-
Zitat
Original von McHeizer
?
ja...?
was soll die Langweilerkarre da?Wenn dir das Bild vom Audi nicht gefällt, kuck einfach das Bild drunter.
-
Und dann gibt's ja noch die Betriebsweihnachtsfeiern, wo jeder sich besäuft, in den Aktenschrank kotzt, über die Sekretärin huscht und nachher will es wieder keiner gewesen sein.
.
Nichtauserfahrungsprechenausserdasmitdemsaufen (1x)
-
OT: Ich will ein Flasche vom Eiswein.
-
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio "Last Christmas" von Wham gehört. [Blockierte Grafik: http://www.crazyeh.com/images/smilies/funny/gayfight.gif]
Und schon war er wieder da: der Weihnachtsfrust.
The Grinch, er lebt.
-
Ameisen, Schlangen, kann man die essen? Und schon sind wir wieder beim The Simpsons-Film.
Wer will kann ja mal Links posten. Bin bei der Suche im Internet nicht so begabt und ausserdem müde. -
@McHeizer-Reisen,
was vorgefertigtes wäre nicht schlecht. Hab ja ein bischen Zeit. Mit dem Camper durch den Gegend fahrn ist nicht mein Ding. Verfahr mich ja schon im kleinen Luxusland. Wie siehts dann erst in Kanada aus? Washington DC 17 Meilen!!!!
So ein kleines Hotel bei einem See wo es in der Gegend jeden Tag was zu entdecken gibt (nicht nur Pubs').
Weiss einer von den Luxis wo man hierzulande sowas buchen kann, oder sich mal informieren?
-
Also mit dem Mietwagen durch die Stadt zu fahren, sagt mir nicht zu. Auch selbst eine Rundreise zu machen ist nicht so mein Ding.
Wie sieht es eigentlich mit dem Kanadischen Dollar aus? Ich glaub der steht im Moment gleich günstig wie der Dollar zum Euro.