Beiträge von Integra

Hi,

das Thema S2000 und Kinder betrifft mich nun auch und ich glaub hier sind die Diskussionen besser aufgehoben.

Bilder sind hier natürlich auch willkommen.

Das Kinderzimmer ist erstmals gestrichen (danke ans Forum), stattdessen gibt es ein gebrauchtes Zimmer für 250.-€.

Beim Kinderwagen ist nichts zu machen (den bezahlt meine Mutter (die sich wie wahnsinnig freut)), meine Frau hätte gerne einen neuen.

Meine Mutter sowie die Schwiegermutter können sich gerne einen gebruachten kaufen.

Kinderzimmer kostet aktuell 3.800, massiv Holz. Kinderwagen locker 800, zusätzliche ISOFIX-Station für den Civic 150€ und dann sind wir noch lange nicht am Ende der Fahnenstange.

Meine Frau geht nachher halbtagsarbeiten, heisst halbes Gehalt, dazu Kinderhort (400-500€) im Monat. Meine Bank ist so sozial und kundenfreundlich dass an eine Änderung der Konditionen nicht zu denken ist (danke BHW).

Wir wollen unsere 4 Autos auch nicht verkaufen und auf etwas Luxus nicht verzichten. Das wird schon irgendwie gehn.

Wegen den gebrauchten Sachen, ich persönnlich halte nicht viel davon, hatte aber hier einen Aufruf gestartet an einen der in der Nähe von Stuttgart wohnt. Dort hätte ich den Kinderwagen für 120.-€ bekommen im Gegensatz zu 600.-€ im Geschäft, hatte sich aber niemand gemeldet.

Hi,

da meine Frau schwanger ist, suchen wir einen Kinderwagen.

Wir haben da einen bei Ebay gefunden, der Verkäufer liefert aber nicht.

Es ginge darum den in Stuttgart abzuholen und zu uns nach Luxemburg zu liefern.

Heisst, abholen, in ein paar Kisten verpacken, zu DPD oder so fahren und abschicken. Ich schätze dass es 3 grosse Pakete sind.

Selbstverständlich kommen wir für alles auf. Ein nettes Dankeschön gibt es auch noch dazu.

Danke
    JJ

Zitat

Original von Maddy

Oder meinst Du nur die Front-Lippe(n)? :lol:

Sorry für Niveau-Limbo aber ich konnte nicht anders :lol:

Frauen haben 4 Lippen, 2 um dich zu beleidigen und 2 um sich zu entschuldigen. :D

Hier wird dir sicher gerne geholfen, ganz sicher, aber auch von uns kann keiner in ein Auto reinsehn.

Als erstes muss der S dir gefallen, dein Herz berühren, dir schlaflose Nächte , Kopfschmerzen ohne Alkohol, eine Latte ohne Morgen bereiten, etc.

P.S

Finde dass die Frage "ist dieser S gut, dieses Jahr schon früh anfangen. Bin gestern mit dem Civic durch die sonnendurchflutete Landschaft gefahren und da kam schon ein leichtes kribbeln auf.

Zitat

Original von .: Dome :.
    ... ich all meine Prüfungen hinter mich gebracht habe, nun 4 Wochen frei habe, Geld verdienen gehen kann & 1 Woche in den Urlaub fliegen werde,
    was mich im Endeffekt wieder 1 ganzen Monat näher zur S-Saison bringt

S kommt die zeit in der das wünschen wieder hilft :D

Glückwunsch noch.

Hi,

wir werden uns wohl oder übel von unserem Peugeot 206cc verabschieden müssen. Falls einer eine kleine, aber nette, Alternative zum S2000 sucht, oder seiner Süssen auch etwas Open-Air Feeling gönnen will, der soll sich bitte melden.

Hier ein paar Eckdaten:

Peugeot 206CC von 2003
    2 Liter Motor mit 134 PS
    Nymphengrün
    Neues Originalfahrwerk mit -20mm Tieferlegungsfedern (alles eingetragen)
    Gutmann Sportauspuff und Supersprint-Mitteltopf (Original Mitteltopf ist vorhanden).
    Domstrebe vorne
    ungefähr 105.000 Kilometer (muss ich checken, Batterie ist ausgebaut).

Danke
    JJ