Ich hab alles eingetragen, funzt aber nicht.
49.8028
5.9961
Postleitzahl 9188
Land: Luxusburg
Ich hab alles eingetragen, funzt aber nicht.
49.8028
5.9961
Postleitzahl 9188
Land: Luxusburg
Ist von einem 2001 Modell glaub ich.
Preis 200€ + Versand.
So ein Gitter ist ja eine Art "Sicherung / Versicherung". Mann ist froh wenn man es hat wenn man es braucht. Im Allgemeinen sollte die Kühlung auch mit Gitter noch ausreichend sein.
Daneben gibt es noch den optischen Aspekt aber über Geschmack lässt sich ja Gott sei schlank streiten.
Sicherlich verringert so ein Gitter die Luftzufuhr und beeinträchtigt die Kühlung. Aber wenn ein Stein dir den Kühler kaputtmacht ist es auch aus mit Kühlung.
Da ich den Beitrag erst 600 Minuten nach Erstellung änder kann (!!!!) muss es auch so gehn.
Der Wagen steht definitif zum Verkauf. Steht bei Autoscout24 drin für 12.500€. Ist selbstverständlich VHB. Mit 11.000€ bin ich zufrieden.
Als ich einsteigen wollte stand ich im 45° Winkel im Auto und konnte weder vor- noch rückwärts. Ich musste den Verkäufer bitte mich aus dieser Sardinendose zu befreien.
Da ich heute abend eine Elise gesehen habe, verstärkt sich meine Meinung nur noch.
Und als ehemaliger Astra-Fahrer (Schande über mein Haupt) ist Rost auch immer ein Thema.
Gute Nacht.
ZitatOriginal von FlashEs gibt nur ein Problem ich komme nicht rein geschweige denn raus!
![]()
![]()
Tja dieses Problem hatte ich auch. Einen Schuhlöffel im XXL Format gibt es nicht mal als Zubehör.
Aber ganz im Ernst.
Der Basispreis ist immer der gleiche: 19.295€.
Was kann der Händler noch tun?
Ich hätte gerne das I-Shift, das gibt es nur zusammer mit Xenon. Keine Ahnung wiso.
ZitatOriginal von stocky
Den suessen Maedels wegen?!
Nein, du verwechselst Titten mit Fritten.
Nur 4%.
Hatte mit 6 gerechnet. Muss den ja auch nicht in Luxemburg kaufen. Wofür gibt es Belgien?
Ich glaub ich geh mir den am Samstag nach anschaun und dreh mal ein paar Runden.
Wo kann man den in Luxusburg etwas "günstiger" bekommen?
Testen mol sou en Tomtom an dann wann dat klappt kaafen ech een.
Wier jo interessant ob een do en Groupbuy kéint maachen.
Was willst du den da wieder zusammenbasteln? Das Gehirn des Fahrers?
Dat as sou en Organizer mat GPS? Ganz Europa as scho cool. Et muss een e just kënne raushuele kënne.
An allzevill soll en natiirlech net kaschten.
Salut,
huet irgendeen vun Iech en mobilt Navigatiounssystem à la TomTom.
Ech siichen eent mat de Kaarte vun Däitschland+benelux mat enger kloerer Sprooch.
Was heisst hier "leider 4 Zylinder". Ein Grund weswegen ich mir eine Ducati gekauft habe waren die 2 Zylinder. Ein anderer Grund war das Geld.
Ein dritter Grund dass ein Freund der bei AMS in Schieren (Ducati-Werkvertretung) immer gesagt hat "sch**ss italienischer Müll". Ist aber selbst Ducati gefahren.
nein hab ich nicht, bin ja nicht im ADAC.
Wenn es was schlechtes ist, will ich es gar nicht wissen.
Siehst du das passiert wenn man zu McDonald's fährt. Mann kann die ganze Nacht nicht schlafen.
Fahr in Zukunft zu BurgerKing.
Du bas schold wann ech blann ginn.
Papa e Citu
@ Shed: Haalen mer sou kleng ze schreiwen. Meen Aan ginn schon gaanz schlecht. Hunn dat do schon an den Word missten kopéieren an d'Schrëftgréisst op 24 missten erhéichen.
Mee iesse goen as ëmmer gudd.
@ Pipo:
Papa et Citu .
Freideg?