Die Post falls es sich um einen Festnetzanschluss handelt.
Beiträge von Integra
-
-
... und nahe am schönsten Grossherzogtum der Welt, wo tanken zwar keine wirkliche Freude mehr macht, aber trotzdem noch bezahlbar ist.
-
Zitat
Original von TJ
Wieso das? Wo ist da der Zusammenhang?Ich denke dass, im Falle eines Überschlags, dich ein H-Gurt (4-5-6-Punkt Gurt) so im Auto fixiert dass du den Kopf/Körperrumpf nur noch bedingt bewegen kannst um diesen zu schützen.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
hey leute,ich roll das thema nochmals frisch auf,
weil ich grade das hier gesehen habees gab doch bei mehreren leuten probleme,
weil ihre sportsitze nicht verstellbar waren und somit war es nicht möglich,
diese eingetragen zu bekommen.das dürfte damit doch vom tisch sein, oder?
hat vielleicht schon jemand verstellbare "schalen"sitze im S und kann erzählen, welche passen und auch eintragbar sind??
da hätte ich echt bock drauf
Hi,
glaube kaum dass das echte Bride Sitze sind. Kuck doch mal bei Biltz was Bride Sitze kosten. Eintragung wird schwierig.
Ich hab bei mir die ITR Recaros und bin super zufrieden, ausser dass ich mittlerweile zu fett geworden bin.
-
Wou kreien ech eng geflashten HD Dreambox mat Card-Sharing hier fir de Sky ze kucken?
-
Zitat
Original von Lingi
hm...wenn ich so drüber nachdenke....was allerdings für "die" S sprechen würde sind die verhältnismässig hohen Unterhaltskosten....
Gibt es zickige Männer mit mehr Move im Hintern als J-LO?
-
[Blockierte Grafik: http://www.tunedtech.ca/wp-content/uploads/2011/05/Honda-Mugen-Jazz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tunedtech.ca/wp-content/uploads/2011/05/Honda-Mugen-Jazz-2.jpg]
The 2012 Mugen Honda Jazz will be powered by a naturally aspirated 2.0-litre VTEC engine, similar to the one powering the Civic Type R. Mugen is also considering using the same supercharged hybrid powertrain currently powering the Honda CR-Z. In any case, the Mugen Honda Jazz will get awfully close to the 200 hp mark. In a car this size, so much power could do some real damage on the race track. Mugen will probably fit the Jazz with a stiffer suspension, bigger brakes and most definitely a new aerodynamics package. Some interior updates are not entirely out of the question.
I like so much.
-
McHeizer schlachtet gerade einen S, und Yves hat bestimmt auch fast jedes Teil auf Lager und Ahnung vom S.
Denke die beiden könnten den S mi tverbundenen Augen zusammenbaun.
Aber Finger weg von der Dingsbumsfirma, die verkaufen auch 'ne Menge Teile.
-
Ich wollt auch mal auf Gedeih und Verderb einen Unfallwagen reparieren.
Der Wagen lag mir aus persönnlichen Gründen sehr am Herzen, es war nur ein Nissan Sunny 1.6 GTI.
Nie wieder, werd ich das tun, das Geld war zum Fenster rausgeschmissen. Es wird immer ein Unfallwagen bleiben und dafür wird keiner später beim Verkauf Geld ausgeben.
Es ist nur ein Auto.
Ist nicht bös gemeint, jeder hier versteht deine Leidenschaft zum Auto aber wie sagte meine Mutter immer "Liebe heisst auch loslassen können" und "ein Ende ist immer auch ein Anfang".
-
Zitat
Original von the goodfather
als erstes auch mein ganz grosses beileid..! sowas wünscht man nichtmal seinem schlimmsten feind..da sind wirklich mehrere dumme umstände zusammengekommen welche zu diesem resultat führten..!
aber nichts desto trotz gibts für mich NUR EINE lösung. und die lautet, schick die karre über den jordan!! unbedingt! wie schon gesagt, der wiederaufbau der karre ist ein absolut bodenloses fass!! anhand der bilder zu urteilen, schliesse ich nicht aus, dass da sogar die längsholmen kurmm / angeschlagen sind.
dazu ist die karre schon 10 oder 11 jährig und die ersatzteile sind sehr teuer. was die in polen machen, kann ich nicht beurteilen. hab schon lackierungen aus slovenien gesehen und die waren jedenfalls nicht mit durchschnittlicher schweizer arbeit zu vergleichen..!
keine ahnung wieviel spachtel die nur brauchen um die türe zurechtzuflicken....und wenn dir danach mal einer eine parkdelle macht, fällt ein kilo spachtel zu boden.. ganz abgesehen, dass man meist schon von 5m entfernung sieht, wo gespachtelt / gebastelt wurde..!
und selbst wenn du meinetwegennoch 20t euro in die unfallkarre investierst, hast du danach immernoch ein unverkäufliches unfallauto..! egal wie gut repariert! also verkauf die karre am besten an einem stück! da findet sich leicht einer, welcher aus dem antriebsstrang einen rennwagen o.ä. aufbaen will. kenne ja selber einen, der erst gerade fast 2000km für ein s2000-wrack gefahren ist und das auch noch teuer bezahlt hat. danach schaufelst du noch ein bisschen geld zur seite, und kaufst dir wider einen netten gebrauchten s2k, OHNE jeden unfallschaden! hier in der schweiz findest du gebrauchte s2k mit kaum mehr wie 130tkm schon weit under 20k chf bzw unter 15k euro (jedenfalls jetzt in den wintermonaten)..! mach dir da mal gedanken..!weiterhin viel erfolg, alles gute und lass den kopf nicht hänen!
Denke auch dass das ein Fass ohne Boden ist. Verkauf den so wie er ist, Hardtop kannste ja behalten wenn du magst.
-
Hi,
kannst ja mal bei Ebay nach Speditionen kucken. Ich hab damals für einen 120kg schweren Grill von Berlin nach Luxemburg 120€ bezahlt.
Frag mal bei kleinen Speditionen in der Nähe vom Verkäufer.
Gibt doch bestimmt so eine Speditionsbörse.
Viel Glück.
-
Hallo,
biete mein Auto an:
HONDA Civic FK2 Sport 1,8 Benziner 140 PS
Blau metallic
67.000 Kilometer
Xenon
Fussraumbeleuchtung
Parkhilfe
Abnehmbare AnhängerkupplungNichtraucherfahrzeug und unfallfrei.
8fach bereift: Winterreifen auf Stahlfelgen, Sommerreifen auf OEM-Felgen
Checkheftgepflegt.Mankos:
- rechter Aussenspiegel ist kaputt, wird aber noch gemacht, Originalteile war ich heute holen
- beim hinteren mittleren Lichtband ist ein kleiner Steinschlag, ist nur optisch ein Manko, kein Wassereintritt
- Motordämmmatte wurde preventif entfernt, wir hatten Marder in der Tiefgarage.
Das Auto wird noch professionnel geputzt und vollgetankt. Steht in Luxemburg.
-
Hast ihm schon gesagt dass es ein Schaltgetriebe ist? Nicht dass der im ersten Gang über die Autobahn gefahren ist.
-
Hallo,
ich brauch dringend 8 Sitzplätze für's Fussballspiel HSV-Bayern München im Februar 2012.
Wir haben zwar, über Mitgliedskarten, die Möglichkeit 6 Karten zu kaufen, aber es fehlen immer noch 2.Ist als Geburtagsgeschenk für einen 65jährigen Fan gedacht, der immer nur für seine Familie da war.
Danke im voraus
JJ -
Das Inserat Honda S 2000 2.0i MIT HARDTOP / LEDER / XENON / ist leider nicht mehr verfügbar.
-
-
Zitat
Original von Igor
shorty hat wirklich den Größten -
Wenn Frauen saufen.....
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 h wieder zu Hause sein würde.
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, also fing ich an, neun weitere Male "Kuckuck" zu rufen. Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer.
Ich legte mich beruhigt ins Bett und war zufrieden dank meines schlauen Einfalls. Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch "
Jaaa", dachte ich mir, "gerettet!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" .,....... "Ach so? Wie kommst Du drauf, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch,
der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meine Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck". -
Jenson wurde Dritter trotz nicht funktionnierendem Kers.
Button up
-
Was sind diese Felgen wert, nur die Felgen?
Danke