Waren die Beiträge "Humor" und "Videos" in der Rubrik "Bistro" nicht oben fixiert, d.h dass die immer oben standen?
Beiträge von Integra
-
-
Am Auto eines Bekannten hat sich über die Monate (stand lange in der Garage) Vogelkot "eingefressen". Wir haben es gestern mit Polish probiert aber das Ding ist hartnäckig.
Wie bekommt er die Sch**sse wieder weg?
-
-
Zitat
Original von UK 45
Macht aber nix, andere Preisklasse, andere HubraumklasseInsgesamt spielt der S in einer anderen Klassen wie die BMW.
Lieber Klasse wie Masse.
-
Zitat
Original von marcus_g
Vielleicht sollten wir diesen Thread hier und den aus dem "Board" zusammenlegen?!
Geht ja um dasselbe Thema.IMO eine gute Idee.
Das von mir geschilderte Problem dass ich angeheftete Bilder doppelt sehe (liegt nicht am Alk) kommt bei einigen Beiträgen vor.
-
Warum sind Bilder doppelt in einem Beitrag eingefügt?
Benutze den Avantbrowser.
-
Et kéint een mol en aaneren threat opmaachen. Gett lues awer sëcher oniwwersiichtlech
-
Bau doch sowas nicht selbst ein. Hab nicht mal ne Ahnung was ne Schwungscheibe ist.
Wenn meine Kupplung mal ersetzt werden muss, wird das miterledigt. -
Sie haben 25 von 41 Punkten.
Leider nicht bestanden.
Dann bleib ich halt ein Luxi -
Also ich hole mir in 2 Monaten eine erleichterte Schwungscheibe von Fidanza über ein Member von Hondapower.de.
Kann den nur empfehlen.
Die für den S2000 kostet bei ihm 370.- €. Wenn Interesse besteht kann er einige für den S2000 mitbestellen. Je mehr desto billiger.
Hier mal der Link damit jeder was zu lesen hat.http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=110704
Infos gibt es hier:http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo _kupplungen.htm -
Los Eblos schrieb am Tue, 21 March 2006 13:16
Gibts da Lösungen, die im Alltag ähnlich schnell anzulegen sind wie der OEM-Gurt?
Es gab mal einen Amerikaner der ein System hatte welches die "Sitzfestigkeit" eines 4 Punkt-Gurtes mit der "Einfachkeit" eines OEM-Gurtes miteinander verband.
Sein Name war Michael Knight und sein Wagen war der Knight Rider.
Nachher war der Mann bei Bayboobs angestellt, versuchte sich als Sänger "I was cooking for freedom" um schlussendlich als Alkie zu enden.
Seitdem hört man nicht mehr viel von ihm. -
Mann kann doch anhand von Lackspuren die sicherlich vorhanden sein werden das Auto des Unfallgegners herausfinden.
Ist vileicht ein etwas selteneres Auto.
Blöd wenn niemand etwas mitgekriegt hat.
nacho-man:
entschuldige dass ich die S2000-Fahrer aka die geilsten Fahrer mit Dauergrinsen vergessen habe -
@Trumpfi,
wollte nie sagen dass alle Unternehmen immer besoffen mit ihren Mercedes durch die Gegend fahren.
Nur bei mir war ein ein Unternehmer, der besoffen mit seinem Benz von einem Kunden nach Hause fahren wollte. Nur ist er mir ins Auto gefahren und dann abgehauen.
Wir nicht jeder in eine Schublade gesteckt?
Beamte sind alle faul,
Politiker sind alle korrupt,
Polizisten alle blöd,
Unternehmen alles Kapitalisten,
BMW-Fahrer alles .....? -
Unfallflüchtige sind das letzte. Hatte ich auch mal. Der alte besoffene reiche Herr hat sich nach dem Unfall aus dem Staub gemacht und wurde dank seines brillanten Anwalts recht milde bestraft.
Unternehmer halt, braucht seinen Benz um besoffen von einem Kunden zum nächsten zu fahren.
Mittlerweile ist er tot. -
"Hello
Thank you for your email.
The new 2006 merchandise is due between March and April.
Regards
Honda Racing F1 Sales Team" -
Kann ich nur bestätigen dass Taxifahrten in solchen Ländern ein MUSS sind
-
stocky schrieb am Wed, 15 March 2006 20:57 Integra schrieb am Tue, 07 March 2006 13:08
Mit Logik kommst du da nicht weiter.
Hatte mal ein Problem mit meinem Fahrwerk:
Prüfer: "Woher weiss ich den dass das was in dem Gutachten steht auch auf Ihrem Wagen montiert ist?"
Ich "Na, dann schaun Sie mal nach, lesen werden Sie wohl können".
Das mit dem "lesen werden Sie wohl können" hab ich lieber weggelassen. Musste trotzdem nochmal dorthin.
Musst Du sagen: Gugs Du da unter voll krass BMwe
Dann sage der krasse Prüfär: "Du kommen ganz krass wiedär nächsta Wocha" -
Steuerbeamtin oder Sozialversicherungsbeamtin?
But now back to topic. -
Ich sprach ja auch vom Beamtendasein und nicht vom Beamtinendasein
.
Wo beamtet sie denn?
Und ich sprach von Füsse küssen nicht von Füsse lecken aber jedem seine Vorlieben. -
oliver_f schrieb am Wed, 15 March 2006 15:23
Ja.
... mit Porto wird es dann vielleicht uninteresant.
Oliver
Mit Porto wird vieles erst interessant