Der hat vileicht mal so ausgehen und da er sich damit nicht zeigen wollte, ist halt mal durch den Matsch gedüst.
http://www.byz.org/~aether/ces-pink-s2000/honor-right-side-z oomed.jpg
Beiträge von Integra
-
-
Suche eine Art TomTomGo oder GPS Solution Zire 31 Edition.
Ich brauche das Ding nicht oft deshalb will ich mir auch nichts teures kaufen.
Auf ein farbiges Display sowie Sprachanweisung lege ich schon wert. -
"Beim Überholen kam das Auto auf der glatten ...." und das bei Blitzeis
.
Den Angehörigen mein Mitgefühl. -
K$yrium schrieb am Wed, 14 December 2005 10:03
Wo kann man das bestellen?
Damit ist man der King.
Hornbach.
Als ich zum ersten Mal probiert hatte die Flasche Bier zu öffnen hatte ich fast den Hammerteil genommen. Geht schneller. -
El Barto schrieb am Tue, 13 December 2005 20:33
Von der Firma Binford ?
Richtig "Al" Birto -
Das Ding ist voll cool. Nur wenn du nach jedem Nagel den Flaschenöffner gebrauchst kommt du :
a) nicht weit
oder
b) dein Haus sieht ungewollt aus wie das von Hundertwasser. -
Ein guter Grund den Wald zu schützen.
Schütz den Wald und der Wald beschützt dich.
https://s2k.de/www.greenpeace.de -
-
Nach einer Stunde in der Werkstatt hat man festgestellt dass die Reifen mit 2,5bar
aufgepumpt waren.
Am Reifen hat man nichts festgestellt nur dass ich die Geometrie überprüfen lassen soll. Das rechte hintere Rad scheint "härter" eingestellt zu sein und die Spur ist auch ein Spur falsch.
Ich fahr jetzt mal mit 1,9bar Druck weiter und seh dann wie es sich entwickelt. Die Reifen müssen so oder so bestellt werden. -
Also ich hab definitif einen Platten. Hab das Auto noch mit 1bar Druck auf die Tanke geschleppt und dann bei meinen Eltern stehen gelassen.
Das ist schon der 2te Platten. Im Sommer hatte ich einen 6cm langen Schnitt an der Innnekante des linken Hinterreifens. Jetzt ist es der rechte Hinterreifen. Ich hab schon eine Zeitlang das Gefühl dass immer wieder was klappert. Hab aber immer auf die Holzplatte im Kofferraum getippt.
Also 4 neue Winterreifen -
Also die Reifen sind schon 2 Jahre alt. Bei der Montage wurden 2 Reifen ausgewuchtet.
Bremsplatten schliess ich aus.
Fahr am Samstag mal dahin. Halt euch auf dem Laufenden. -
"S2000 Überschlag; komplettes, unbeschädigtes Verdeck sowie zwei vordere Kotflügel können miterworben werden. Sehr einfache Reparatur!! Auto fährt!! Luxemburgische Zulassung"
-
OK,
also auf der Rechnung stand dass Sie 2 Reifen ausgewuchtet haben.
Ruf heute mal beim Reifenhändler an.
Danke. -
shed schrieb am Tue, 06 December 2005 17:53
Da macht Werbung anschauen doch echt mal Spass. Nur schade, dass der S zu kurz kommt!
Ich find's nur schade dass der Integra gar nicht gezeigt wird
Und der NSX fehlt auch -
Ab etwas 120-130km/h bekomme ich Vibrationen am Lenkrad. Hab mir vor 3 Wochen die Winterreifen montieren lassen.
Bislang hatte ich das Problem noch nicht. Hab es erst heute gemerkt da ich normalerweise keine Autobahn fahre.
Woran kann das liegen?
Wenn ich nun den Wagen in die Werkstatt bringe, kann ich dann verlangen dass die, die roten Kennzeichen montieren? Will nämlich nichts riskieren wenn die auf der Autobahn den Wagen probieren. -
-
qp schrieb am Mon, 05 December 2005 11:26 ratte schrieb am Mon, 05 December 2005 10:32
Neulich im Supermarkt. Ein kleines Kind plappert auf mich ein. Ich verstehe aus dem Gesabber nur die Worte "Mama bläbläbläbläbläblä weg". Das Kind ist ganz aufgeregt. Ich bin ganz aufgeregt und frage: "Na, erzähl mir doch erst mal, wie Du heißt."
Kind mit piepsiger Stimme: "Ich heiße Üffes."
"Wie bitte?"
"Üffes."
"Ähm, kannst du deinen Namen noch mal sagen?"
"Ühhee heee fffes!"
Glücklicherweise biegt da schon Üffes Mama um die Ecke. Sie schließt freudig den verloren geglaubten Zögling in die Arme.
"Sagen sie, wie heißt ihr Kind? Ich habe den Namen nicht richtig verstehen können."
"Mein Kind heißt Üffes."
"??? ... [...] Wie wird das denn geschrieben?"
"Üffes - Ypsilon Vau E Es"
Quelle: http://dasnuf.blogspot.com/
Stocky ???
Üffes Stockhausen. -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 15:37 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 15:19
Sieste, es hat anscheinend nicht nur Vorteile, in einem sonnigen
Inselreich zu leben. Aber wart nur, wenn es auf Malle mal schneit ( so alle 20 Jahre einmal ), dann geht auch nix, weil erzähl mir nicht, du hättest WINTERREIFEN
Hahahaha Winterreifen kenn ich nur vom hören sagen.
Wir haben eigentlich jedes Jahr ein paar Tage Schnee, aber da bleiben wir dann halt Zuhause vorm Kamin und trinken Rioja Glühwein!
Bei den Temperaturen musst den Wein gar nicht lange erhitzen damit er glüht. Im Sommer ein paar Kisten in die Sonne stellen und im Winter geniessen.Neidischbin.
-
Trink heut abend mal sagen wir 10 Bier und fahr dann nach Hause.
Du wirst sicher nicht auffallen und einer der nicht auffällt wird normalerweise nicht kontrolliert.
Dann denkt jeder "So ein Idiot, einen teuren Roadster aber kein Geld für Winterreifen". -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 15:02
Ich möchte auch im Schnee driften
PALMA DE MALLORCA
Vorhersage Fr, 25.11.2005
Sonnig wie immer
Temp.: 16°C
Niederschl.?: 30%
Wind: 16kts W
Immer dieser Neider.
Sommerreifenfahrer gehören bestraft. Ist eine Sauerei. Trau mich nicht mal die zu überholen. Mann weiss nie wie lange die geradeausfahrn.