Zitat
"Meine Damen und Herren
Die
Jagdsehsohn
ist eröffnet.
ich wünsche viel Glück und bedanke mich jetzt schon"
Wundenbar
Zitat
"Meine Damen und Herren
Die
Jagdsehsohn
ist eröffnet.
ich wünsche viel Glück und bedanke mich jetzt schon"
Wundenbar
blacky75 schrieb am Mon, 24 October 2005 13:47 | ||
that's not my fault, you were informed about! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke ![]() |
Auch wieder wahr.
Sehr gut aber there are no Honda's on da Ring
stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 14:59 |
Ich komm grad von er Vorfuhrung. Ich und Stephanie waren echt begeistert. Hab einige Video's gemacht. Werde Mirko mal frag ob er die auf seinen Server stellen kann. Echt cool der Kerl. |
Du warst da? Wir auch. Wir waren zwar etwas enttäuscht dass man den Kindern (um die ging es ja) nicht die Möglichkeit bot sich mit ASIMO(E) fotografieren zu lassen.
Den will ich gar nicht kennen.
nick schrieb am Fri, 21 October 2005 14:29 |
also ich nehm ihn! Bin da nich so kleinlich ![]() Mit reisschuesseligen Gruessen, Nick |
gut für Ferrari dass es Leute gibt die keine Ansprüche stellen
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 21 October 2005 14:27 | ||
Geile Begrüßung. ![]() ![]() ![]() |
.... aber ehrlich.
Willkommen,
nur schmeiss die Bling-bling Felgen vom Auto
duckundweg
Offset ist sicher das bessere Verfahren. Wir haben hier mit unserer Xeikon nur Probleme. Zu teuer, scheiss Qualität.
Roboduck schrieb am Fri, 21 October 2005 07:52 |
Hat mir mal bitte einer ein Kotz-Smiley? Oder besser drei davon? Igitt!!!! |
[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley37.gif][Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley37.gif][Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley37.gif]
stocky schrieb am Thu, 20 October 2005 22:17 |
Na dann viel Spass beim Kupplungswechsel ![]() |
Spielverderber .
Eine Arbeitskollegin fährt so ein DING. Scheint Spass zu machen.
lost-in-emotions schrieb am Wed, 19 October 2005 12:39 |
HAAAAAALLOOOOOOOO.. stoooooooockyyyyyy. ich kann dir gerne unter die arme greifen! ich sage s nochmal. ich arbeite in einer werbeagentur und jeden tag machen wir locker 10 projekte die GEDRUCKT werden im offset und manchmal auch im siebdruck. wo ich 7 jahre lang gearbeitet habe! |
Warum druckt Ihr die Kalender nicht digital auf einer Xeikon 7000 oder einer Indigo? Bei kleinen Aufträgen viel billiger als das Nass-in-nass Offsetverfahren.
Marko schrieb am Thu, 20 October 2005 20:07 | ||
Guckst du hier unten. ![]() ![]() |
Wusste doch dass man intelligente Statements nur hier finden kann
Am Anfang hab ich gedacht. Warum sitzt der Idiot auf dem Rücksitz. Aber bei VW-Fahrer
Einfach wegschupsen geht nicht. Aber wenn du nicht weichen willst und Sie dadurch nicht z.b zum Unfallort kommen dürfen Sie das nötige tun. Ist aber immer eine Ermessensfrage.
Hab ich gelernt als ich den Führerschein gemacht habe (war vor 13 Jahren).
Du bist gut beraten dich aus dem Staub zu machen. Falls du die Rettungskräfte blockierst obwohl du Ihnen Platz machen könntest, können Sie dich aus dem Weg räumen ohne für den Schaden aufzukommen.
tscjoki schrieb am Wed, 19 October 2005 21:59 |
Darf ich auch ? ![]() attachment.php?attachmentid=5441107 12 |
Also ich find das Bild klasse.
Oh Herr lass Hirn regnen
Greeny schrieb am Tue, 18 October 2005 14:02 | ||
Ok, aber nur wenn es kein alkoholfreier ist ![]() |
Ich will es doch stark hoffen. Wir machen ASIMO mit hochsynthetischem Olivenöl betrunken und ziehen mit ihm um die Häuser. Wenn uns einer dumm kommt sagen wir "Achtung, unser Dosenöffner kann Karate"