liberation schrieb am Wed, 21 September 2005 16:11 |
genau genommen verbrennt aber nicht der Sauerstoff sonderen das Benzin. ![]() |
Benzin an sich brennt nicht, es sind die Benzingase.
Duckundweg
liberation schrieb am Wed, 21 September 2005 16:11 |
genau genommen verbrennt aber nicht der Sauerstoff sonderen das Benzin. ![]() |
Benzin an sich brennt nicht, es sind die Benzingase.
Duckundweg
Haben die Stahlflexbremsschläuche nicht den Vorteil dass sie ein besseres Ansprechverhalten haben. Wenn du auf die Bremse drückst, übst du ja Druck aus. Die OEM-Bremsschläuche geben dem Druck etwas nach.
Stahlflex übt den Druck direkter/schneller aus.
Hoffe dass ich nicht wieder Bullshit schreibe.
juha schrieb am Thu, 22 September 2005 13:56 |
das halte ich für ein Gerüst (muhaha welch Wortwitz) ![]() |
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Hab mal gehört dass ein TV in Stand-by mehr Strom friest als wenn er läuft.
Also wir hatten bis vor kurzem 65.- € alle 2 Monate mussten aber 82 € nachzahlen. Jetzt kommen noch Stromfresser wie Mikrowelle, Ceranfeld, Heizung, Spüllmaschine, Trockner, Waschmaschine dazu.
Es entfallen aber auch: Hilti, Bohrmaschine, Betonmaschine.
Aber so mit 50-60.- € im Monat müsste ein 2-Personnenhaushalt auskommen können.
Im Dunkeln ist gut Munkeln.
oliver_f schrieb am Wed, 21 September 2005 12:20 |
Du irrst dich. NOS ist = NO² also erst mal nicht brennbar. Erst wenn es Temparaturen weit jenseits von 500°C ausgesetzt wird gibt es den Sauerstoff frei der dann verbrennen kann und der Stickstuff bewirkt dann eine zusätzliche kühlung. Oliver ![]() |
Hätte in Chemie besser aufpassen sollen.
Hallo,
wer noch auf die IAA will und keine Eintrittskarte kaufen will, für den hab ich noch eine.
Oder sie überweisen dir zuviel mit der Bitte dass du Ihnen den Überbetrag zrücküberweist.
Das Geld ist dann auch futsch.
nick schrieb am Wed, 21 September 2005 15:08 |
Da geht es meist um Annahme von Geldbetraegen auf dem eigenen Konto und Weiterleitung auf Sammelkonten. Auf Deutsch: Geldwaesche! Gruss, Nick |
Wieviele Geschäftsmänner aus Afrika schon mit zig-Millionen bei Flugzeugabstürzen umgekommen sind und sich kein Erbe fand.
Aber ist es nicht so dass die PS-Zahl nichts über das Drehmoment aussaugt?
Gibt es nicht Autos mit viel PS und wenig(er) Drehmoment als die Leistung annehmen könnte?
Gibt es einen Relation zwischen PS und NM und was sagen die zwei Begriffe aus.
Und es besteht ein Unterschied zwischen "Tracktest" und "Testbericht"
Also ich seh da bei Honda nur den ATR, den CTR und den NSX
Ich dachte dass wenn man NOS durch den Laubsauger blässt es dann zu einer Entzündung kommen könnte. Der Laubi scheint doch von einem Benzinmotor angetreiben zu sein. Auch bei Elektroantrieb kann sich das NOS entzünden.
Oder irre ich mich da?
Also ich zahl für mein Haus 80€ für 2 Monate. Wird aber jetzt mehr da wir wieder eine Küche haben und jetzt die Heizung wieder läuft.
Sauerstoff?
Forced Induction made by Honda:[Blockierte Grafik: http://www.motorland.net/isroot/MotorLand/Images/Honda/hhbh25.jpg]
b-ballmvp schrieb am Tue, 20 September 2005 22:29 |
also für solche Typen wie mich, die sich den "S" wahrscheinlich nie leisten können, imho eine super Alternative. 160 PS, Heckantrieb und sieht noch gut aus. ![]() |
Dito.
Da ich mir den S2000 warscheinlich sobald nicht leisten kann, wäre ein MX5 eine schöne Alternative. In Gelb oder weiss.
Was kostet den noch ein guter Gebrauchter mit dem 1,8 Liter Motörchen?