Automatische Übersetztungprogramme von Kleinweich.
Beiträge von Integra
-
-
BB schrieb am Tue, 20 September 2005 16:05
@ stocky: Gibts denn auch passende rosa Blinker?
VG BB
Sogenannte Gaylights -
-
-
UK 45 schrieb am Mon, 19 September 2005 23:19
HÄÄÄÄÄ
voll auf der Leitung
Bremszangen tunting, äh tuning. -
Im Falle einer Panne, kann dir der Gelbe Engel nicht weiterhelfen sondern fährt den Wagen zur Werkstatt wo er an den Computer angeschlossen wird. Dann muss der Mecatroniker ran.
-
msj schrieb am Mon, 19 September 2005 14:09 Integra schrieb am Mon, 19 September 2005 13:34
Dessen weissen S2000 hätte ich fast gekauft.
Der war aber silber
Er hatte auch einen weissen zum Verkauf.http://www.i-55.com/brianharper/photos/cars -
Dessen weissen S2000 hätte ich fast gekauft.
-
Das einzige was etwas bringt ist auf Autos zu verzichten. Ein Motor der nicht läuft, braucht kein Benzin.
Züge, Fahrräder und Zufussgeher brauchen kein Benzin. Mann kann ja zur Tanke fahren und sich ein Hörnchen kaufen. -
Der Integra trinkt 98 Oktan, trinkt aber kein Ferrarizeugs.
-
Ich hab das gestern getankt und was soll ich sagen. Der Integra läuft wie Sau, bestimmt 50PS mehr. Die Ventile bestimmt nach 25km wieder sauber.
Nein im Ernst, es gibt das V-Power 98 Oktan bei uns zum Preis vom allgemeinen 98 Oktan.
Wurde von Ferrari mitentwickelt. Werd wohl wieder zu Aral fahren.
Btw: Benzin wurde wieder billiger. Hab gestern vollgetankt. -
Ich war beim Arzt. Der Unfall wurde von der Kasse anerkannt. Ich machen mir nur Sorgen dass ich nur den Betrag der im Kostenvoranschlag angegeben ist, zurückbekomme.
Das Geld muss ich vorstrecken, dann bekomme ich es zurück nach laaaaaaaaaaanger Zeit. -
Jan_B schrieb am Thu, 15 September 2005 11:21
Du kannst aber zumindest die Kosten auf denen Du ebentuell sitzen bleibst, steuerlich noch absetzen.
Kaum. -
Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Versicherung. Die Wegeunfallversicherung ist Teil der Sozialversicherung. Und da ich selbst Beamter bin weiss ich wie die draufsind.
Werd aber trotzdem bei der Werkstatt anklopfen da ich das für Abzocke halte. Ich muss das Geld vorstrecken und bei 1.500.- € Gehalt ist das nicht gerade wenig. Hätte ich bestimmt billiger machen lassen können und sogar noch einen Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. -
Ich bin einem draufgefahren. Da ich auf dem Arbeitsweg war, übernimmt die Versicherung die Kosten.
Hab keine Kaskoversicherung auf dem Integra. -
Aber bezahlt die Versicherung die Rechnung (bekomme das Geld zurück)wenn der Kostenvoranschlag zu billig war?
-
Nach meinem kleinen Auffahrunfall habe ich mir bei 2 Hondawerkstätten einen Kostenvoranschlag geholt.
Autopolis: 1.400.- €
Georges: 1.600.- €
Da letztere aber für mich günstiger liegt und mir der Meister versicherte (nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe dass er 200.- € teuerer wäre als die Konkurrenz) dass er hoch gerechnet hätte, habe ich mich für diese Werkstatt entschieden.
Der Schaden wird von der Unfallwegeversicherung bezahlt. Nun habe ich gestern die Rechnung bekommen die sich auf 1.800.- € beläuft.
Ich muss mit dem Antrag und allen Papieren auch den Kostenvoranschlag einreichen. Hab keine Lust auf den 200.- € sitzten zu bleiben.
Was tun? -
Dass der Satz "es ist nur Blech" weh tut wird jeder nachempfinden können der schon mal so einen Blechschaden hatte. Deiner ist heftig. Aber es stimmt "Blech ist nur Blech".
-
-
"Wie bekommt man 4 Schwule auf einen Hocker?"
"Man dreht ihn um"