Hier in Luxusburg ab heute 8 Cent billiger.
Beiträge von Integra
-
-
Also der Sound des Lambo Motors ist einfach grausam. Das Fahrwerk für alles gewappnet. Der Konfort leidet etwas aber das ist bei Lamborghini ja kein Ding.
Dieser 2,8 Liter Motor bringt viel Drehmoment und der Sound übertrifft jeden noch so heftig getunten Golf.
Über den Verbauch braucht man nicht zu diskutieren denn so ein "Tier" braucht nun mal seine Saft.
Aber um das Holz aus dem Wald zu schleppen geht doch nichts über italienische Motorenkunst.
Nein, hier geht es nicht um einen Gaillardo, sondern um einen 2,8 Liter 47 PS original Lamborghini Traktor.
Bei den Heizölkosten ist Lambofahren die günstiger Alternative.
[Blockierte Grafik: http://www.samedeutz-fahr.ch/images/chronik/64.gif] -
qp schrieb am Mon, 05 September 2005 18:25
Auf dem ersten (oberen) Bild findet sich ein männliches Chauvi..sten...wein auf dem Gruppenfoto.
Das war vileicht mal 'ne Frau.Nun nix mehr mit Schwanzus Longus, nun Kaufus Vielus und Redus Unnutzus.
Was ist flüssiger als Wasser? Die Schwiegermutter, die ist überflüssig
Dann gibt es noch: Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
Parteien gibts. -
Bei den heutigen Ölpreisen kann sich keiner mehr soviel Plastik leisten.
-
Ja in Luxemburg, der Preis war seit einer Woche stabil.
Tanken macht keinen Spass mehr. -
Kam gerade im Radio "Ab morgen wird das Benzin pro Liter 13,5 Cent teurer"
-
[img]http://www.europa-sieger-tuning-show.de/images/10_BILD.jpg
Es geht hier nicht um den Wagen. -
Nun kann man hier als Luxemburger nicht so richtig mitreden dass ein Liter 98er bei uns 1,169€ kostet. Wir haben gestern Erdöl geliefert bekommen. Kostet satte 0,20€ pro Liter mehr als letztes Jahr. Und das bei 1350 Liter.
Auch wenn in der Bild viel gegen Trittin geschrieben wird, in einem hat er recht. Der Markt regiert den Preis und Benzin sparen ist nie eine schlechte Idee. -
"Was nicht passt, muss auch nicht passen"
-
-
VeilsideS2000 schrieb am Thu, 01 September 2005 07:09
Aber seht selbst!
Lieber nicht -
Renato schrieb am Wed, 31 August 2005 14:30 stocky schrieb am Tue, 30 August 2005 20:11
Du wirst lachen...der Astra steht jetzt schon seit 3 jahren dort und feiert dieses jahr seinen 10ten...
Nee jetzt ist mir s Lachen vergangen...
Dann hast du aber ein gutes Exemplar erwischt (oder wem der auch immer gehört), weil diejenigen, die ich kenne die nen Astra fahren, schauen die hinteren Radläufe nur noch selten an, weil es sonst wehtut
Kann ich nur bestästigen. -
Schaut mal "Für Notfälle..."
-
Skunk2 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:52
Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt wie geil dieses PBV ist und was das alles bringt ?
Bitte nicht, deine Antwort wäre extrem schädigend für alle PVB-Verkäufer und das bei der Wirtschaftslage. A propos Wirtschaft, jetzt geh ich einen heben. -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 31 August 2005 09:08
interessiert euch die dumpfbacke hilton?!
Gab es da nicht mal ein Thema über viele Seiten dass geschlossen wurde? -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 31 August 2005 08:51
hab den witz eh net kapiert.
ja mir wurden geholfen
"... es geht um ein thema was euch sicherlich auchmal interessieren wird" [Blockierte Grafik: http://www.cee.odu.edu/arrow/hand_r.gif] Paris Hilton. -
Meine Aktien sind auch wieder ein wenig gestiegen nachdem die vor 5 Jahre un die Hälfte gefallen waren.
-
Wenn das hier noch oft geschrieben wird dass das Teil nichts bringt brauch ich es erst gar nicht zu versuchen hier zu vertickern.
-
Neuigkeiten von Paris Hilton?
Duckundweg. -
Zudem hab ich mir noch so ein Druckmessgerät gekauft. Das war erst teuer. So mit Öl.