Willkommen und hier nicht immer alles so ernst nehmen.
Die Wirkung von NXT wird oft unterschätzt.
Beiträge von Integra
-
-
Hab auch so ein "Ding" zuhause rumliegen. War zwar nicht teuer aber von dem Geld hätte ich eine gute Pizza und noch eine besser Flasche Wein beim Italiener bekommen.
Davon hätte ich was gehabt. -
Richtig,
bringt nur was wenn der Motor schon etwas mehr Dampf hat. Viele berichten von einem besseren Ansprechverhalten. Mehrleistung bei einem Stockmotor ist nicht zu erwarten. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 29 August 2005 16:00
Bin Carbongeil muss das nur noch irgendwie meiner Freundin beibringen.
Sorry -
-
nGuYeNz schrieb am Mon, 29 August 2005 14:53
Vielleicht braucht man dafür ja auch Carbontoilettenpapier!
(Sogar mit ABE! Eintragungsfrei!)
Aus Umweltgründen Toilettenpapier bitte beidseitig benutzen. -
nGuYeNz schrieb am Mon, 29 August 2005 14:23 Integra schrieb am Mon, 29 August 2005 13:58
Ein Klodeckel aus Magnesium ist laut SÜV (Sanitärer Überwachungsverein) noch eintragungsfrei.
Beim Carbon hängt es davon ab ob der splittert beim .....
Kenn dan so ein SÜV-Prüfer hier in der nähe, der tragt die ohne Probleme ein!
Brisko Schneider -
Ein Klodeckel aus Magnesium ist laut SÜV (Sanitärer Überwachungsverein) noch eintragungsfrei.
Beim Carbon hängt es davon ab ob der splittert beim .....
------------------------------------------------------------ ---
Ein Mann kommt ins Geschäft
Kunde Hallo ich möchte gern 6 Rollen Scheisspapier.
Verkäufer Bitte der Herr, das ist Toilettenpapier.
Kunde Also gut, bitte 6 Rollen Toilettenpapier und Seife
Verkäufer Für die Toilette?
Käufer Nein, für's Gesicht!!! -
Also Flügeltüren find ich beim S nicht so stylisch und die Leistungssteigerung ist doch auch sehr optimistisch. Es gibt andere. Für den Preis findest du welche hier aus dem Forum.
Da kaufst du keine Katze im Sack. -
Hat der TÜV, den es gibt ja auch Norm-Schiss?
-
Schreib das im amerikanischen Forum. Dort gibt es extra eine Rubrik für Griechen. English is a very common Sprache there.
http://www.s2ki.com/
-
-
http://www.mobile.de/SIDmRlKoxBLz3fAE39.htvnDg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1125036520A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C120%81N-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ys O~BSRA6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bi n/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111178376217&
Wie Geschichte des WWW ist ein Geschichte voller Missverständnisse und Geheimnisse. -
Dieses Foto hätte man auch noch digital nachbearbeiten müssen aber auch Photoshop hat seine Grenzen.
-
msj schrieb am Thu, 25 August 2005 14:58 Hadibar schrieb am Thu, 25 August 2005 14:41
Und das ist erst der Anfang
Papst, Weltmeister im Fußball, Weltmeister Formel 1.....*größenwahngepackt*
Wieso, man muss der Realität doch ins Auge gucken
Und Angela Merkel wird Bundeskanzlerin.
[Blockierte Grafik: http://www.inflate.de/Bilder/merkel7.jpg] -
b-ballmvp schrieb am Thu, 25 August 2005 12:22
naja, das wär schon was. Deutscher Fahrer im deutschen Auto Weltmeister. Obwohl ich weder Schumi noch Mercedes Fan bin. Da hätte die Bild wieder was zu schreiben...
Eh, ihr seit doch schon Papst. -
Wiso Schumi soll doch auch zu Mercedes wechseln.
-
Gurte den Beifahrer an (ist sicherer) und schnalle die 2 Reifen am Beifahrer fest.
Safety first. -
11. Dacca Logan (auf 250 PS getunt)
-
Falls jemand jemanden kennt der ein massives Sideboard aus Eiche verkauft der kann sich bei mir melden. Aus Luxemburg wäre schon nett wegen Transport. Grenzgebiet geht natürlich auch.
Hier mal was ich bei Ebay gefunden habe: