Beiträge von Integra
-
-
shed schrieb am Fri, 12 August 2005 14:21
@Integra
Daat heescht, Du hues d'Golgwing elo am Haus!
Huël ët nët béis op, gudden Appetit
Verstinn dat nët. Hunn hei am Forum nach näischt kromm opgeholl. Peace. -
@Pipo,
menger Frëndinn säin Bop (75 Joër) leet déi elo. Deen een huet sech net méi gemellt. As souguer säin Geschirr net méi siiche komm.
Ons Kiichen as do an geséit super aus. Hunn gëschter zënter 4 Méint mol eng Zopp gekaacht. Et muss een erëm lues ufänken mat kaachen. -
Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist dann Kaffee ein Gemüse?
-
Jan_B schrieb am Fri, 12 August 2005 11:09
Ein Fake, was sonst. Neue Autos haben 3 Jahre TÜV, dieser hat 2 Jahre und 2 Monate
Ist ja auch ein Gebrauchter. -
Im Grunde bin ich zufrieden. Brauch das nur zum surfen. Saug keine Filme runter oder Musik. Bin bei Alternet.
Btw: ist hier einer bei Musicload angemeldet? Suche ein Lied und will mir die CD nicht kaufen. -
@Pipo,
déi Berufsbezeechnung as einfach cool. Domadder hätt eng kéinten bei "Was bin ich" Geld verdingen. -
Also ich fang fast immer an zu weinen wenn ich die Preise der DSL-Flatrate-Tarife in Deutschland seh. Ich bezahl für eine 1000 Flatrate beim +/- günstigsten Anbieter 29,90.- pro Monat.
-
shed schrieb am Fri, 12 August 2005 10:11
@pipo oder schaffs Du nët am Préitzerdall an enger gliesener Vitrine, Suën ze verkaafen?
-
Sa(a)d but true by the Metallicats
-
venes_c schrieb am Thu, 11 August 2005 13:22
...ach, Du lieber Gott!
Leute, ich strenge mich ja echt an alles zu verstehen. Aber Euer Dialekt wird von Post zu Post schlampiger...
Alles eine Sache der Gewohnheit. Trink ein paar Bierchen und schon glaubst dass der Turm zu Babel nie gebaut wurde. -
Togo schrieb am Wed, 10 August 2005 10:48
unter der überschrift "Gepflegter rasen" stellt spiegel online den neuen golf r32 vor.
beim golf 4 machte der r32 vielleicht sinn, weil es keinen vernünftigen gti gab. jetzt hat der neue gti wieder erfolg (übrigens car of the year 2004 bei top gear!) - was soll denn dann der r32? wie auch immer, hier der bericht:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,368966,00.html
"VW" und "Sinn" ist das nicht ein Widerspruch an sich? -
Ich hab mir das Teil auch mal angeschaut. Nachdem ich bei Versuch einzusteigen schief im Wagen hing und mir der Verkäufer zeigen musste wie man einsteigen muss war die Entscheidung gefallen
.
Und nur ein Kasten Bier hat da Platz. -
@Flash,
da ich keinen S habe; habe ich auch keine Remusanlage für den S.
Nur so zur Information. Remus kommt mir nicht wieder unter einen Wagen egal wie alt oder verkalkt ich noch werden.
Remus = Edelstahl
dass ich nicht lache. Kann dir ja mal ein paar Bilder schicken vom durchgerosteten Edelstahl. Und die melden sich nicht mal auf eine Beschwerde. -
Juhu, ich poste als erster nach der Ausfahrt. Hat uns riesen Spass gemacht auch wenn es manchmal frustrierend war dass man mit dem Teg nicht nachkommt.
Will mich noch bei allen entschuldigen die ich aufgehalten habe.
An Jürgen geht ein grosses "Merci" dass er bei meiner Freundinn etwas das "S"-Feuer entfacht hat.
Bessere Hälfte meint:
"ICH will einen S" -
stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 12:05
Was ich viel sonderbarer finde ist:
WAS MACHT HADIBAR IM SLK FORUM ?!
Hat wohl Blut geleckt
Sorry -
In der Regel laufen die Mercedes ja nicht so gut.
Bei AMG denkt man darüber nach ob die Fäden der Aerodynamik nicht abträglich sind wegen Luftverwirbelungen. -
Das ist ein Geheimniss
-
msj schrieb am Fri, 29 July 2005 10:21 Integra schrieb am Fri, 29 July 2005 10:16 msj schrieb am Fri, 29 July 2005 10:10
Sie muss einen ja dann im S gar nicht mehr heiß machen...
Also, wenn ich mim S unterwegs bin, dann habe ich
sowieso immer eine Dauer*piiiieeep*
Tinnitus?
Deiner hat aber einen komischen Namen
Dachte du hättest ein Dauer-Piiiiiiiiiiepsen im Ohr.
Warum soll ich meinem einen Namen geben, hört sowiso nicht auf mich. -
Ich fahr ab nächster Woche auspufftechnisch wieder bone-stock.