msj schrieb am Fri, 29 July 2005 10:10 |
Sie muss einen ja dann im S gar nicht mehr heiß machen... ![]() Also, wenn ich mim S unterwegs bin, dann habe ich sowieso immer eine Dauer*piiiieeep* ![]() |
Tinnitus?
msj schrieb am Fri, 29 July 2005 10:10 |
Sie muss einen ja dann im S gar nicht mehr heiß machen... ![]() Also, wenn ich mim S unterwegs bin, dann habe ich sowieso immer eine Dauer*piiiieeep* ![]() |
Tinnitus?
stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 09:48 | ||||||
Lau tdeinem Forumnamen muesste das im S j asogar gehen ohne, dass die Frau ueberhaupt auf die Fahrerseite kommt. ![]() |
Eventuell müsste man das Verdeck öffnen wenns Schwanzus zu longus ist. Ein Stehgebläse.
Wir haben auch TÜV. Nennt sich nur anders. (DIS)-Funtionniert genauso.
Renato schrieb am Fri, 29 July 2005 09:08 | ||
Comptech hat auch was schönes für den ITR ![]() |
Mit TÜV?
Das Ding hat fast 300.- € gekostet. Hörte sich an wie ein Assi-Golf. Hab mich so geschämt. Edelstahl war das nie. Eine Frechheit finde ich dass der Original-Hondaauspuff nach 7 Jahren keinen Rost angesetzt hat und der Remus nach 4 Jahren total durch war.
Auch wenn die in Zukunft aus Gold sind. Sowas kommt mir nicht mehr unters Auto.
Forget Remus. Meiner ist total durchgerostet direkt hinter der Flansch. Auf eine Reaktion von Remus warte ich immer noch.
Die hätten auch schreiben können "Fahrer war oben ohne".
Spass bei Seite: tut mir leid. Die Dummen werden wohl nie aussterben. Und wenn man selber dumm ist sollte man wenigstens Acht geben dass man von noch Dümmeren umgeben ist.
O.T.
Zwei Polizisten finden eine Leiche beim Bahnhof. Als sie anfangen den Bericht zu schreiben, fragt der eine "Schreibt man Bahnhof mit einem "H" und 2 "F" oder wie?" Der andere schaut nur ahnunglos drein. "Komm" sagt er "Tragen wir ihn zur Post".
Wenn Männer nur mit dem Lümmelmann denken, dann ist das Mund-zu-Mund-Beatmung.
Für mich sieht es so aus als müsste die Frau die Pelle mit ein paar Finger hochhalten. Es ist ja bekanntlich die Grösse, sondern die Technik.
Aber nicht auf dem Fussballfeld. Ist ja vileicht ein Etzelle-Fan hier.
ArrowS2K schrieb am Thu, 28 July 2005 10:25 |
Hi, so krass könnt Ihr das aber nicht sehen. Manche Fragen sind schon ziemlich schwer. So wie z.B. gestern im "Wissensmagazin" Galileo. Da wurde gefragt, aus welchem Material ein Rettungsring (der rot/weisse...nicht der aus Fett) ist. Antwort A - Styropor Antwort B - Marmor Da muss man halt schon mal überlegen...welcher Held sich solche Fragen aus den Rippen schwitzt. Da würde man am liebsten den Rettungsring aus Antwort B nehmen und ihn an die oberste Extremität des Verantwortlichen applizieren...in guter Fernsehmanier natürlich min. 15 Wiederholungen ! ![]() ![]() ![]() Gruß ArrowS2K |
Aber stell dir mal vor George W. Bush ist dabei zu ertrinken. Würdest du ihm den Rettungsring (wenn überhaupt) a) oder b) zuschmeissen?
Aber auf der Queen Mary II sind die doch bestimmt aus Marmor oder Mahagoni-Holz.
@ Petar,
der Parkplatz ist gross. Neben dem Fussballfeld ist auch noch Platz.
McHeizer schrieb am Wed, 27 July 2005 15:43 |
hmm, ok hast recht ![]() das hat mir ein Arbeitskollege gesteckt, seine Hoffnung war wohl besser als die Realität ![]() Komme mit leerem Beifahrerplatz... |
Arbeitskollegen sind keine Kollegen
Wer kommt alles in Begeitung? Bring mal meine bessere Hälfte mit.
So toll soll das Wetter nicht werden.
Kuckst du hier
Wenn ich Glück hab werden wir am Sonntag dabei sein. Eventuell noch mit dem kaputten Auspuff. Wenn einer da ist mit einer Mugenanlage fall ich nicht auf.
Fährt wer am Samstag zu dem Heissbaloon-Treffen nach Echternach?
peter_b schrieb am Tue, 26 July 2005 06:32 |
Das war Letzeburgerisch. ![]() |
Da komm ich mir vor wie bei der Sendung mit der Maus
ajdklaéjfj kdsjéfaionm msuejsl
Das war Usbekistantistisch-Rischtisch-Korrekt
Aber um beim Thema zu bleiben. Bei Paypal braucht der andere doch nur 'ne Emailadresse und 'ne Visakarte. Der braucht da nicht angemeldet zu sein.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=308247
Heut morgen gefunden.
Einige melden sich dann beim Höchstbietenden um einen Preis auszumachen. Hängt aber vom Bieter ab.
Keine Ahnung ob ich antanzen kann. Fliesenleger soll am Samstag kommen. Hoffe nur dass er fertig wird bis Sonntag.
Ich seh hier nur noch Smileys. Da ich Dieter's Lümmelmann nicht kenne, weiss ich nicht von wem der auf der Röntgen ist.
Ist aber gephotoshopt den wer hat schon 'nen Knochen in der Nudel
Der vom Dieter wird halt kleiner sein. Der von seinem Neugeborenen Sohn ist mittlerweile grösser. Nur im Gespräch sind die beiden nicht zu unterscheiden.
So jetzt geht's nach Hause.