Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)
Beiträge von Integra
-
-
Wenn die Borg auch da sind, müsste Bitburg dann nicht Bitborg
heissen?
-
Ist da nicht auch noch ein Night-Glow. Man ist auch S
chnell in Echternach
-
Den Maart reegelt den Präis. Wann hien en fënnt den him der 10.000 gët huet en Chance. Wart mol of. Jiddereen haat schon en Auto wou en mam Präis huet missten rofgoen. Zemols een den gedruddelt as. Net jiddereen keent en Carossier deen gären niewenlaanscht schafft.
-
Nehmt doch mit dem Motorräder immer eine Beifahrerin mit die ständig grüsst und euch nachher .... Egal.
-
Werden im Ostblock nicht Lenkräder mit Airbags auf Bestellung geklaut?
Wenn ja dann sage ich nur "Gott sei Dank haben wir die EU-Osterweiterung" -
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "gib mir recht, hör auf den Idioten zu spielen....weisst du eigentlich wie unglaublich viele Ärzte es gibt, die Sex mit ihren Patienten haben?!?!?! Du naiver Trottel, glaubst du wirklich der Einzigste zu sein?! Denk nicht mehr darüber nach mein Freund... es ist eine total normale Sache!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST ..... -
Greeny schrieb am Sat, 16 July 2005 20:15 Sunshine schrieb am Sat, 16 July 2005 16:30
auch habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem frauen nicht zurückgrüssen, ... war auch beim integra so
Frauen die Integra fahren ???Krass, hab bisher noch nie so was gesehen
Gibt's aber. Bei mir ist es so dass ich zu spät checke dass da ein ITR-Fahrer unterwegs war. Grüss dann meistens den nächsten Fahrer. -
@Ray,
noch viel schöner wäre es wenn zum Verkauf stünde. Noch viel, viel, viel schöner wäre es wenn ich Geld hätte.
So, jetzt bin ich wieder depressiv und damit in Stimmung zu lernen. -
Ein Traum so ein weisser S und hier im Forum wird ein Motor verkauft.
Muss jetzt lernen gehn sonst dreh ich noch durch obwohl sich meine Gedanken jetzt wohl kaum um Gesetztestexte drehen werden. -
Wie kann man nur? Schade eigentlich.
Bilder? -
@Pipo,
und der steht zum Verkauf oder wie? -
@markus s
hab zwar keine Ahnung wie der S so ist aber mit dem Integra macht Autobahn nicht soviel Spass. Ist recht kurz/lang übersetzt. Man fährt ständig im hohen Drehzahlbereicht. Da der Integra schlecht isoliert aus Gewichtsgründen ist er nicht zum cruisen gedacht. Ist ja auch kein Type-C
Da machen Landstrassen schon mehr Spass.
Kleine Überlegung von mir nach ein paar Gläser Wein. -
Renato schrieb am Fri, 15 July 2005 12:49
Winterzeit ist n guter Moment zum S kaufen, weil da bekommt man die ein wenig günstiger. Hab meinen auch ende Oktober erstanden, darum mein ich
Die paar Euro -
@Pipo
@Corel
kannst mir ja ein paar Fotos oder Details schicken. -
Hat der einen geschrotteten da stehn? Infos?
War schon lange nicht mehr da. -
Also zu Collé sag ich nur dass sie einer Arbeitskollegen neue Bremsen verrechnet haben, diese aber nicht gewechselt haben. Haben total blockiert.
Garage Georges in Mersch ist neuerdings offizielle Honda-Vertragswerkstatt. Auch sehr nett. -
Also da ich momentan Hunger habe stelle ich mir die Frage ob man irgendwo grillen kann. Spareribbs, Mettwürste, Thüringer, Speck, Kartoffeln und ein gutes kaltes Battin.
Mmmmmh.
Wo und wann ist der Treffpunkt? -
Pipo_2000 schrieb am Thu, 14 July 2005 13:03
Also, ich war bis jetzt immer bei Meba Honda in Diekirch ( kennt ihr vielleich nicht, weil der irgendwie nicht mehr offizieller Honda Händler ist. Sein Name wird auch nie erwähnt bei den Honda Werbungen) Der ist aber sehr nett.
Ruf einfach mol un. As net sou dass de net méi an eng offiziel Garage muss goen wéinst der Garantie. Muss just genuine parts benotzten. -
Autopolis find ich zu gross. Da ist man nur eine Nummer. Im übrigen laufen mir da zuviele 57 und 54 (Grenzgänger) umher.
Meba ist klein aber super freundlich. Der Chef hat mir damals seinen neuen S ausgeliehen obwohl er mich nicht kannte. thumpsup