speedfreak schrieb am Wed, 06 July 2005 15:56 |
ist mein handy halter! ![]() ![]() (hatte gerade nix besseres zur hand) |
Wow, ein Handy mit Displayfensterwärmeanschaltschalter.
speedfreak schrieb am Wed, 06 July 2005 15:56 |
ist mein handy halter! ![]() ![]() (hatte gerade nix besseres zur hand) |
Wow, ein Handy mit Displayfensterwärmeanschaltschalter.
Man fragt sich nun ob der Schalter einen Durchmesser von 20 cm hat, oder ob der Sitz in Ken's Ferrari Enzo gehört.
Dass ich keiner das Honda-Logo (H) auf die Motorhaube klebt. Kommen ja manchmal auch Hubschrauber.
Wieviele Deutsche fahren jedes Jahr nach Mallorca?
Gruppentherapie?
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 11:09 |
Wer trägt die Verantwortung? ![]() |
Hier noch die schottische Variante:
[Blockierte Grafik: http://www.stimme.de/storage/pic/alfa/kgalg/361048_1119860493_BILDEROBEN001.jpg]
Bis vor einer Woche hätte ich ihn dir noch abkaufen können.
Dann kam aber ein freundlichen Brief:
Sehr geehrter Herr B*****,
bitte überweisen Sie 5.700.- € als Anzahlung für Ihre Küche Alnolook gletscherblau an eines der unten angegebenen Konten.
Mit freundlichen Grüssen
Möbel Br****.
Also bei Autoscout steht einer aus Luxemburg drin mit 6/2001 mit 98.000km für 16.000€.http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5579656&a mp;id=zkwpzajur3m
Das mit Sato tat mir richtig leid. Der erste Ausritt wäre vermeidbar gewesen. Der zweite war nur Pech. Aber alle beiden sind ins Ziel gekommen und konnten von der Speed mithalten.
The sun is rising up.
Hört auf das Ding schlecht zu schreiben sonst bin ich beleidigt.
Hier werden Sie geholfen.
Schon toll dieses Forum.
Renato schrieb am Thu, 30 June 2005 10:21 |
Was ist der Unterschied zwischen Bungee-Springen und nem Blowjob von ner 90-jährigen? gibt keinen. Ist beides geil, solange man nicht runterschaut ![]() ![]() |
Voher weisst du wie geil ein Bungee-Sprung ist?
Entscheidung vertagt auf September.
GaGa ist noch stagiaire. Ich hab seit gestern meine Unterlage für den "examen de promotion". Und nur noch 3 Monate Zeit.
N9500 schrieb am Wed, 29 June 2005 15:27 |
Doucy Doucy jetzt mit den Beamten, sonst werd ich noch zickig ![]() |
Zwei Stühle, eine Meinung.
Vive de Staat.
Fonctionnaire stagiaire (public student)
Gut dass die Ferraris, Minardis und Jordans fahren sonst müsste man zu lange auf sein Essen warten. Lauwarme Cola und rumplige Würstchen.
Die anderen könnten ja dann Würstchen verkaufen. Wäre doch mal was wenn dir Fernando Alonso ein Bier verkauft.
Wer postet den hier zu so später Stunde "Wed, 29 June 2005 01:36".
Wohl auf der Arbeit geschlafen und abends nicht mehr müde.
@Bobby,
hätte dich ja gern angesprochen aber da gab es noch ein paar weiter 350Z. Sprech doch nicht jeden an.
Am besten es treffen sich ein paar auf einem Parkplatz einmal abends wenn kühler ist.