" weil ...Unfall S2000. Habe ihn zum reparieren selbst gekauft für 16.000 Euro. Habe mir jetzt aber doch einen Z350 Nissan gekauft, wegen Zeitmangel."
Dann war das mal wieder Schwindel. Trau, schau wem!
Beiträge von Integra
-
-
Frauen und rechtsgelenkte Autos beim Einparken
-
Pipo_2000 schrieb am Tue, 28 June 2005 00:07 Gaga schrieb am Mon, 27 June 2005 16:44
Da ich bei der Arbeit bin, wert ich woll heut abend oder morgen etwas mehr zeit haben mich genauer vorzustellen,
bis dahin....
... lese mal ruhig einige Threads durch. Du wirst dich wundern was man alles hier im Forum von nützlichen infos findet. Wenn du dann noch fragen hast, dann stell sie ruhig. Hier wirst du gut beraten.
RICHTIG, hier findet man sogar wichtige und weniger wichtige Infors über Paris Hilton. -
Als ich den zum ersten Mal gesehn hab im Fernsehn dachte ich nur noch
und beim Fahren auf der PS2 war es nicht viel besser.
Ok, ein paar Nachteile hat das Ding:
* zu wenig Leistung
* Rechtslenker
* für Grossgewachsene zu klein
* etwas überteuert.
Aber seht selbst
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/531169/11111111154890261-3234-1107360637.bild]
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/531169/11111111154890261-3234-1107360637_4.bild] -
Schande über mein Haupt dass meine edlen Landsleute so bei mir in Vergessenheit geraten sind.
Mir sind inzwischen noch ein paar eingefallen aber da war es schon zu spät.
Ech hoffen Dir verzéit mir. -
Der Integra mit der Delle ist meiner. Schüttet ruhig Salz in meine Wunden.
Vileicht schaffe ich es morgen Fotos von dem Pimp-my-Civic-Type-R zu posten.
War sehr gut gemacht aber nicht mein Fall. Den blauen 350Z hab ich gesehn. Wir standen zu zweit am S2000.
Müssen mal ein Luxi-Treffen organisieren. Näturlich auch fur Nicht-Luxis, die solls ja auch geben. -
Halli hallo an einen weiteren "Luxi", aber es gibt hier noch einige Luxis:
Stocky
N9500
Greeny
DTM
Pipo (mit der geilsten Farbcombi IMO des S2K)
etc.
Hoffe dass ich keinen vergessen habe aber ich kann das immer auf die Hitze und die fehlende Klima schieben.
schwitzlol -
Also 3 pics hab ich gemacht von dem gemachten schwarzen Civic Type R. Worst of Tuning.
-
Das hier nichts steht vom Treffen altwürdiger Japanischer Autobaukunst liegt warscheinlich daran dass nicht viele aus dem Forum da waren.
Also ich war da und Gogo mit seinen Traum-Yellow-S2K auch.
Da ich etwas beleidigt war, hab ich keine Fotos gemacht. -
Da ich den Threat angefangen habe und daran interessiert bin was da los war/ist kannst du mir die Geschichte ja per PM schicken.
Bin ja als Beamter ans "Maul halten" verpflichtet. -
UK 45 schrieb am Wed, 22 June 2005 15:24
....wenns nächstes Jahr noch eine Formel 1 gibt
... in den USA -
Vileicht gibt es dann in Zukunft wieder "Williams Honda"
-
Nach dem "Aufreissen" kommt das "Abreissen"
[Blockierte Grafik: http://www.apotheke.de/artikelpic/Veet_Kaltwachsstreifen_PZN_4127016.jpg] -
Äxel,
hast du es gut. Bei uns sind's 29,6 Grad und keine Klima. Nur der alte Ventilator läuft auf der letzten Rille.
Noch etwas Google-food - Sushi-Google
[Blockierte Grafik: http://www.logoogle.com/images/fun/1097217825.jpg]
Mmmmmmmmmmmmmmmmh Sushi -
@Pipo,
N7 Richtung Miersch, virum Tunnel riets ran Richtung Bissen. Dann erem lenks eran Richtung Pëtten.
Treffpunkt Mëttes 14.00 bei der Trapp.
Samstag 25/06/2005
8:00 - 12:00: Ankunft der Teilnehmer und Richten der Autos
12:00 - 14:00: Grill
14:00 - 18:30: Vorstellung der Autos und Richterergebnisse
18:30 - 19:30: Willkommensansprache des Präsidenten und Preisverteilung
ab 19:30: Abendessen und Freizeit
Sonntag 26/06/2005
8:30: Briefing zur Ausfahrt
9:00: Ausfahrt durch die luxemburger Natur
ab 12:00: Ende der Ausfahrt und Grill -
Also ich stell meinen Wagen nicht aus. Nur Besucher. Ein kühles Bierchen.
-
Man wird wohl nie so richtig erfahren was da wirklich passiert ist.
-
Whasup? Mmmmmh Wasabi -> Sushi.
Ich glaub ich ess mal mein Hörnchen. -
Back to topic !
Wo treffen wir uns. Also ich stell mal meinen Wagen gegenüber dem Haupteingang. Dann ist es nicht mehr so weit zu Mutti zum Essen. -
Kann sein dass wenn es Bridgestone genauso gehandhabt worden wäre. Fakt ist aber dass 2 Bridgestoneteams (Minardi und Jordan) für die Schikane waren. Die hätten nie einen Punkt bekommen wenn die anderen Teams mitgefahren wären.
Mann hätte es anders handhaben können.
Das beste was ich gesehen habe und dass war nicht viel ist dass Paul Stoddard den Daumen nach unten wies obwohl es für ihn noch nie so gut lief. Das war das einzige ehrliche Statement.