Das ist ein Gillet VERTIGO STREIF
http://www.gilletvertigo.com
Was hab ich gewonnen?
Es lohnt sich immer Mitarbeiter zu haben die begeistert GT4 spielen.
Beiträge von Integra
-
-
Ich hab 'ne Flieg auf dem Schirm, aber die erkennt den Wagen auch nicht.
Scheint so als ob sie weint, naja kleben wohl Freunde an der Windschutzscheibe. -
Kennst du keinen beim TÜV oder bei der Polizei?
-
UK 45 schrieb am Mon, 13 June 2005 10:14
...hmmm werden da dann eigentlich die Hosenträgergurte über
"Kreuz" getragen
Ein sogenannter SABELT-PUSH-UP.
Bei der Siegerehrung wird der Schampus durch Prosecco ersetzt. -
Paragon schrieb am Mon, 13 June 2005 09:44
Oder kriegt die dann einen Gridboy?
-
Ich verlinke hier mal ein Thema aus dem Hondapower Board:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&a mp;Itemid=25&page=viewtopic&t=87566
Ich würde gerne wissen ob einer vllt seinen S2000 mit einem sanften Turbokit aufbauen möchte. Alles plug and play, sprich wird eingebaut und gut ist. Es ist alles dabei, sogar ein AEM EMS freiprogrammierbares Steuergerät das auf ein mildes 6psi Setup abgestimmt ist.
Das Kit kommt von Jim von Motorvations in den Staaten. Er ist ein sehr guter Hondata Tuner und auch ein sehr guter und alter Freund.
Austrian und ITR 5874 kennen ihn persönlich auch sehr lange. Also das nur wegen der Credits für die Herkunft des Kits.
Das Kit stammt aus einem Kunden S2000. Der ist damit einen Monat rumgefahren, dann hat sein Vater ne Tour gemacht und danach den Wagen persönlich wieder zu Jim gebracht und in den Serienzustand versetzen lassen. Er meinte das wäre too fast.
Also ist das Kit eigentlich neu.
Hier die Teileliste oder besser gesagt, der O-Text von Jim.
Turbonetics T3/T04E turbo
Tial 40mm wastegate (polished)
Tial 50mm BOV (polished)
REVHard Turbo manifold
3" downpipe with O2 bung
Spearco 1000 HP intercooler
complete charge piping set (powdercoated red)
B&M oil filter relocator kit
AEM EMS system tuned for 6 psi.
RC 440cc injectors
custom intake pipe with K&N filter (powdercoated red)
GM boost control sonenoid
The car dynoed at 267 wheel HP and 186 lb/ft. at 6 psi of boost at peak... 5
psi at redline. -
Hier die Favoritin: Danica Patrick
http://www.danicaracing.com/
Und die fährt:
[Blockierte Grafik: http://www.danicaracing.com/images/photos/05-10-sm.jpg] -
Ich glaub ich leg mich auch sowas zu. Group-buy
.
Je mehr wir zuhause arbeiten, je unwarscheinlicher wird ein S2000.
Einen gelben, oder weissen. 5.000 € maximum.
Schau mer mal. -
Einfügen, marsch, marsch.
-
Hab's eingescannt und als PDF auf'm Rechner. Kann es dir mailen? Mail es mal auf die Arbeit.
Done -
Ich hab den Bericht des Rennens aus der luxemburgischen Dorfpressen. Ein PDF von 500kb kann ich nicht anhängen.
Was tun? -
Glaub kaum, sonst wärs ja einfach.
-
Wird sind uns so einig dass wir das schriftlich machen. Auch wegen dem Wegeunfall.
Zahl doch nicht zweimal.
Den Schaden hätte ich sowiso aus meiner Tasche bezahlt. Da wird mich das noch ein paar hundert Euros billiger. -
Mein Beileid.
-
600 für das nicht reparieren einer Stosstange. Mann damit hätte ich meine Fliesen legen können.
Laut Honda variiert mein Schaden je nach Werkstatt zwischen 1.400 und 1.600.- Euro.
Hoffe nur dass das mit dem Wegeunfall klappt. Kommt da eigentlich ein Experte um sich den Wagen anzuschaun? -
Und wer wars?
Hatte bestimmt was mit Saufen oder NX-T zu tun? -
Falls es noch nicht gepostet wurde:
http://www.betrunkene-dekorieren.de/ -
Stimmt bei USPS gibt es eine Trackingnumber aber das hatt nie geklappt. Ist auch schon ein paar Jahre her.
.
Ging relatif schnell und war nicht teuer. -
USPS ist so eine Art Parcel Service der Amerikanischen Post.
Billig und mit Tracking Number -
Versuch mal USPS.