Es reicht eben nicht aus nur den Preis der Waren zu beachten, auch die Währung macht viel aus
Beiträge von Integra
-
-
Bobby-Z33 schrieb am Thu, 19 May 2005 23:19
Werde normalerweise auch anwesend sein, also einfach mal den freundlichen Luxi im blauen 350Z ansprechen
Neidischwerd,werddichansprechen. -
Wenn du ein japanisches Hemd in XL kaufst wird du wohl kaum was grösseres als XS bekommen.
-
Da kommt man bestimmt billiger am BAR-HONDA Merchandising Artikel. Sind mir zu teuer hier. Und so ein Hemd oder Jacke passt ins Handgepäck.
-
@msi,
der Auspuff geht leider nicht als Handgepäck durch. -
Also ich würde mir einen Apexi Auspuff mitbringen. Den N1 Titanium. wiedersabber.
-
Ein Traum sind diese Sushi-Bars wo der Sushi auf einem Fliessband vor einem herrollt.
[Blockierte Grafik: http://forum.ksgemeinde.de/images/smilies/simpsons/homer_sabber.gif]t.
Heut mittag gibt's wieder Sushi, ist ja wieder Donnerstag. -
-
Greeny schrieb am Thu, 19 May 2005 00:37 Integra schrieb am Tue, 17 May 2005 14:10
Komme warscheinlich auch. Kann dann bei Mutti essen.
Das Essen ist ja auch immer bei Mutti am besten
Nicht immer aber meistens.
Nein Mutti kann schon gut kochen. -
Mit fake meinte ich dass der Wagen hochgehoben wurde und die Traktorreifen vor den Wagen gestellt wurde. Man sieht ja dass der Reifen nicht montiert wurde.
Wer würde auch sowas machen?
Pimp my Urban-S2000-Tracker -
Dieser Saad macht dass immer wieder. Stocky blauer Unfall-S wurde zwar als Unfallwagen verkauft, dass jedoch der Rahmen verzogen war wurde nie erwähnt.
Ruf doch mal die Polizei an wegen Betrugsversuch. -
Fake?
Wills jedenfalls hoffen. -
Komme warscheinlich auch. Kann dann bei Mutti essen.
-
Ich glaub dass 20 die gleiche Wirkung gehabt hätten, nämlich keine.
Stocky fährt zwar etwas flotter (laut Tacho mal +/- 248) aber ich hab mich sicher gefüllt. Bin mal mit einem in seinem R32 gefahren und da war mir ganz flau im Magen. -
-
Das ist HillBilly Jim, a famous wrestler.[Blockierte Grafik: http://www.accelerator3359.com/Wrestling/pictures/hillbillyjim.jpg]
-
@McHeizer,
dann gibt es Leute die schon lange in unserem Lande leben und die Sprachen noch immer nicht beherschen. Respekt.
@ de mich,
war nicht so toll, der Sprecher war echt zum wegknicken. Seine Statements.
Aber gutes Wettes, schöne Autos und gutes Bier..
Nachtrag zum 24h-Rennen: ich hab 10 Bier getrunken ohne Wirkung. Wie kann man von dem Hasseröder "didlidü" werden? -
Quote:
Ihr Asketen!
Die Asketen leben ehelos, teils als Einsiedler, teils zu kleineren oder größeren Gemeinschaften vereint in Tempeln oder Klöstern. Auch unterscheiden sie sich von den Weltgeistlichen durch eine besondere Tracht: sie tragen ein langes, graues Gewand mit weiten Ärmeln und das Haar nicht in einen Zopf geflochten, sondern auf dem Scheitel zu einem Knoten zusammengebunden. Sie nehmen sich die alten Einsiedler zum Muster und geben sich ausschließlich der religiösen Beschaulichkeit, d. h. In der Regel dem Nichtstun hin; nur selten treten sie außerhalb ihres Tempels oder Klosters als Priester oder Exorzisten auf. -
Ech hunn do gewunnt. Meng Elteren wunnen nach ëmmer do. War d'lescht Joer do.
-
Und das säuft einer?