[Blockierte Grafik: http://shop.poster-shop.com/images/GHN01b.JPG]
Beiträge von Integra
-
-
Ich dachte nur Frauen gehen Shoppen.
"Frauen gehen gerne shoppen, Männen gehen gerne poppen. Warum nicht beim shoppen poppen?" -
Hi,
kann jemand gut mit Photoshop shoppen? Will mein Haus etwas umbauen und kann mir anhand von Photoshop keine genaues Bild davon machen wie das wohl aussehen wird. -
Das mit dem Rockefeller-Forum war ein Vergleich.
Fühl mich als ITR-Fahrer sehr wohl hier. Dass ein Arbeitskollege seit heute wieder mit seinem S2000 arbeiten kommt ist ... naja. -
Manchmal komme ich mir ein bischen als Nicht-S-Fahrer hier im Forum vor wie im Rockefeller-Forum.
Gibt es eigentlich noch Forummitglieder die keinen S Fahren?
Nach dem Motto "GeteilteS Leid ist halbes Leid. -
Sieht toll aus. Gratuliere
-
Biergcourse ze Luerentzweiler
-
Das ist ein anderes Problem.
Morgens tut der Schädel zwar weh aber das Auto ist noch ganz. -
Hab das mal letztens probiert ist einfach zum
In seiner Garage geht man zum Kühlschrank. Steht irgendwo rum, muss man halt suchen. Holt sich ein paar Bierchen.
Schon fährt man im "Drunk mode".
Vorsicht: eingeschränkte Sicht und eingeschränkte Reaktion.
P.S
Wer den Kühlschrank in der Garage nicht findet kann auch in die Küche gehn. -
Ich glaub die probier ich mal.
-
Sowas bekomm ich jeden Tag. Mein Kolleg bekommt die gleiche.
Wir haben uns mal den Spass gemacht und auf so Spam-Mail geantwortet, die in der Zeit aus Afrika kamen. Haben Fotos verlangt und weitere Infos. Als sie unsere Telefonnummer gefragt haben haben wir die von Betrugsdezernat der örtlichen Polizei angegeben. -
Zigarren sind schon was leckeres nur die Monte Cristo sind mir ein wenig "too much".
-
Das in der Schweiz war schon heftig. Am schlimmsten ist es immer vor den Feiertagen, da drehen die Leute durch. Zumal an den "besinnlichen Tagen".
-
Ich glaub der hat den 3.2 Liter 6 Zylinder drin. Wiegt ja 450kg weniger als der M3.
-
Ich hab sein Mittagessen in den Tiefkühler gestellt. Der kommt erst in 'ner halben Stunde zurück.
Der muss mit mir HIER arbeiten, dass ist Strafe genug.
Ich komm in den Himmel, den hier ist die Hölle. -
@markus g
"Schande über mein Haupt".
Hab den von einem Renault-Fan. Na warte. -
Genau, kostet doch nicht viel mal die Augen auf zu machen und auch die Striche zu achten. Ist doch nicht unhöflich. Ein wenig sarkastisch.
Dann lieber dass als wenn ich ein paar Dellen in der Tür hab weil ich zu nach stand.
Wenn ich hier les dass man einem der seinem S zerkratzt hat die Hände abhänken soll, find ich dass hier noch harmlos. -
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp!
Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" -
Kommt gut. Druck das mal 1.000 raus.
Ist schon ärgerlich wie verschiedene parken.
Hab schon mal 'ne Schlägerei gesehn wegen einem Parkplatz -
Streu ruhig Salz in meine Wunde