Hab von Honda eine persönnliche Einladung bekommen den neuen CTR am Samstag auf der Goodyear Teststrecke in Luxemburg zu testen (als Beifahrer).
Beiträge von Integra
-
-
-
Hi,
entweder neue Scheinwerfer oder Scheinwerfer umbauen.
Benutz bitte die Suche, da wurde schon viel drüber geschrieben.
JJ
-
Da ich viele Probleme mit meinen Batterien haben (sind ständig leer), wäre das vileicht eine Option.
Mein S wird selten gefahren. Die Batterie könnte ich ja ans CTEK Ladegerät hängen, falls der S mal wieder nicht gefahren wird. Das Ladegerät kann tiefenentladene Batterien wiederherstellen sowie die Spannung einfach nur aufrechterhalten.
-
Gibt es jetzt auch bei Amazon für 175€
-
Spannung sollte so über 12V sein, drunter kriegst du den Wagen nicht an. Selbst bei 9,5 stottert der nur.
Da ich den Wagen so gekauft habe, hab ich keine Ahnung welche Alarmanlage verbaut ist, noch wo diese verbaut ist.
In die Werkstatt fahr ich damit nicht, den die quetschen mich aus wie eine volle Zitrone.
-
Hi,
Batterie hatte gestern abend 9,7V.
Reichte nicht mal aus um den Kofferraumdeckel zu öffnen.
Batterie hängt jetzt wieder am Ladegerät und hatt dann 14,5V.
wie messe ich die Ladespannung der Lichtmaschine?
Würde die Alarmanlage ja gerne deaktivieren, muss die erstmals finden.
-
Hi,
jep, komplett aufgeladen zum Tüv. Eine gute halbe Stunde im Büro, kurz zum Discounter was zum Essen holen und schon war die Batterie tot.
Insgesamt hat die Batterie nur genug Saft für eine Woche Stillstand.
-
Hi,
glaub ich hab schon die 8 Batterie drin. Bin letzten Donnerstag zum Tüv und hatte die Batterie (Varta) komplett aufgeladen.
Nachdem ich den Papierkram für die Anmeldung hinter mich gebracht hatte und mir kurz was zu Essen holen ging, war die Batterie komplett leer.
Mir wurde zwar mit einem Schnellstarter geholfen, aber als ich beim Tüv fast durchwar (musste 4mal neu starten), war die Batterie schon wieder fast am Ende (die Frau an der Kasse hatte Mitleid und liess mich den Motor laufen).
Am S ist eine No-name Alarmanlage verbaut.
Kann es sein dass die zuviel Strom zieht und falls ja, wie kann ich das mit einem Multimelter messen?
Kann es sein dass die Lichtmaschine am Ende ist und falls ja wie kann man das messen?
Danke
JJ -
Hi,
hat gut geklappt, auch ohne Hilfe.
Die NSL wurde gewechselt und gleich mit die Glühbirnen der Kennzeichenbeleuchtung.
Ihr seit super.
-
Hi,
weiss einer ob und wie man die SOS Hooddampers an einer Seibon Carbonhaube befestigen kann? Konnte gestern an der Haube nichts sehn wo ich die Haubenlifter befestigen könnte.
Danke
JJ -
Hi,
Ich greif das mal hoch, wie aufwendig ist die Demontage falls man alleine ist?
Danke
JJ -
Hi,
falls die Dämpfer auf eine Seibon Haube passen, würde ich die nehmen.
Schreibs mal hierhin, dein Postfach ist voll.
JJ
-
-
Hi,
werd das die Tage mal probieren.
Danke
-
Hi,
Ich hab ein kleine Problem. Die Klemmen der Batterie klemmen nicht genug an der Varta. Heisst man kann die Klemmen abziehn (am Pluspol).
Muss man da neue Klemmen drauf machen und falls ja wie aufwendig ist das, oder gibt es Hülsen für die Pole?
Falls das Thema schon behandelt wurde, Threat bitte löschen.
Danke
JJ -
-
Bin gerade am überlegen meinen zu verkaufen. Anfangs wollte meine Frau nicht. Irgendwie träum ich davon mit der Kleinen mal 'ne kleine Spritztour zu machen, aber dafür muss ich ihn noch behalten.
Wenn ich wüsste was ich dafür bekommen könnte, ....
-
Das Lenkrad find ich klasse, wird auch bei Ebay angeboten für 999€, würde ich sofort einbauen, aber bei dem Preis lass ich es lieber.
-
Zitat
Original von OpenOffice
Leider versendet er die Räder nicht in die BRD.Frag doch einen Schweizer, ob der für dich den Versand organisiert. Der Preis ist top.