Und bei McLaren darf noch gefightet werden, nicht so wie RB oder den Roten.
Glückwunsch an Jenson.
Und bei McLaren darf noch gefightet werden, nicht so wie RB oder den Roten.
Glückwunsch an Jenson.
ZitatOriginal von Marco s.
ach so GroupBuy bei HTG
HTG - Hard to get?
nun reiten uns die Amis schon wieder in die Scheisse mit Ihrer blöden Verschuldungsobergrenze. Sollen sich endlich entscheiden.
ZitatOriginal von Matze1205
roku ich verstehe was du meinst, aber es muss für mich ein Ausschlusskriterium sein, da ich einfach nie abschätzen kann ob mein Gegenüber auch mit offenen Karten spielt. Erzählen können die Verkäufer immer viel. Für mich bleiben am Ende nur die Fakten, und kein Nachweis über Service zählt da für mich als Kriterium dazu.Frauen suchen Mister Right.. ich suche the right Car
Auch wenn der regelmässig gewartet wurde, kann dir der Motor hochgehn. Hier sind schon einige kaputtgegangen weil z.b vergessen wurde den Ölfilter richtig anzuziehn. So ein brennender S ist kein schöner Anblick.
Falsche Öl reingekippt, falsche Kerzen, Ölfilter nicht fest angezogen, Kerzen nicht fest genug angezogen. Menschen machen Fehler.
Wenn der Besitzer den immer kalt getreten hat, hilft dir auch kein Servicenachweis.
Sehr schöne Fotos, kanns stolz sein.
Dann nimmst du noch einen schönen Picknick Korb mit oder gehst ganz romantisch Essen.
ZitatOriginal von underground customz
abgestimmt hab ich ihn jetzt bei zoatec.ch, absolut zu empfehlen, nette leute mit richtg ahnung;)leistung haben sie heut tag 1. Mal auf 492ps/450nm rausgeholt.
morgen gehts noch an feineinstellen;) aber vorerst mal mehr als zufrieden, und dabei sein konnt ich auch noch;)Lg
lg daniel
Holla, die Waldfee, 492 PS.
Aber denk dran:
Ruf doch einfach mal an frag ob der 'ne Glasheckscheibe hat und warum lange kein Service gemacht wurde.
Kannst ihn ja bei der Dekra komplet durchchecken lassen.
Auch ein 79 alter Herr Maier kann dich beim Autokauf bescheissen.
ZitatOriginal von Houze
und auch bei dem Text muß ein Mod eingreifen, weil du es einfach nicht sein lassen kannst
Jimmy
. Das tu ich mir nicht weiter an. Ich mach noch den Groupbuy für die Interessenten, danach bin ich weg.
Hab ich was verpasst, hab's nur gut gemeint.
... dass meine Blutzuckerwerte sich massiv verbessert haben.
Respekt, absolut Respekt. Unser Forum ist doch das geilste was es gibt
ZitatOriginal von Matze1205
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljh4gdgeqwki
Nächster versuch... mein bauchgefühl sagt mir allerdings schon bei “ kaplan“ nein. was meint ihr jungs?
Gelb, I like
Bedenken hätte ich blos dass der seit fast 23.000 keinen Service mehr bekommen hat, oder hab ich das falsch verstanden?
Lenksäule kostet 28£, Versand nach D oder L 25£.
Macht zusammen 53£, also um die 60€ und du hast eine Lenksäule an der die Kumpels sich austoben zu können ohne dein Auto zu demontieren.
ZitatOriginal von bpaspi
Schreib doch an die HSV Geschäftsstelle (die freuen sich sowieso über jeden Fan den sie derzeit kriegen können).
Die sollen Dir die Werbeagentur nennen die das Poster gemacht haben. Dann kannst Du Dir ein Poster schicken lassen oder auch nur eine Bilddatei die Du selbst plotten lässt.
Hab ich gemacht, aber bei 500 Exemplaren wird da nicht viel passieren.
Egal, danke für die Hilfe.
Der Threat kann geschlossen werden.
ZitatOriginal von brunoammain
Ein Poster vom HSV-10 hätte ich auch gern.Vielleicht dieses hier?
[Blockierte Grafik: http://www.fastburn.at/andreas/wp/wp-content/uploads/2009/12/hsv.jpg]
Nur das Poster?
Sorry für OT: ich hab noch eine Sitzschiene zu verkaufen. Kostet neu um die 440€, verkaufe diese für 250€ inklusive versichertem Versand.
Leider nur für die Fahrerseite aber darum geht es ja. War nicht lange verbaut.
Aber wenn man das Lenkrad etwas näher an sich ran bringen könnte, daran hätte ich auch Interesse.
Hier bei Ebay UK bekommst du ein Lenkung für 28£, an der könntest du doch rumexperimentieren.
Danke Horst,
da kann man nichts machen.
Und wer hat gewonnen gegen di, äh wie heissen die, ach ja die Bayern.
Nur der HSV .
ZitatOriginal von bpaspi
Sorry JJ, aber ich bin Paulianer. Das kannst Du nicht von mir verlangen
Kein Ding, habt ja gewonnen.
Hi,
besten Dank. Wie gesagt, komme für alle Unkosten auf.
S2000-Fahrer sind die Besten.