Wenn für eine Frau der Apothekerschrank das liebste Spielzeug ist, würde ich mir als Mann ein paar Sorgen machen. ![]()
Beiträge von Integra
-
-
Ich koche, also spüle ich. Es lebe die Emanzipation.
Der Geschirrspüler kann man immer noch nachbauen. Kostet doch nicht die Welt. -
Wiso, ich spüle sowiso.
Wenn ein Geschirrspüler 600.- kostet kann ich die auch verlangen. -
stocky schrieb am Fri, 11 February 2005 08:51
Wie waers mit nem Staubsauger aus Carbon ?!
Mit oder ohne VTEC ?
-
Die Frau hat zwar den Krieg gewonnen aber einige Schlachten konnte ich auch für mich entscheiden (kein Geschirrspüler, kein Apothekerschrank, das günstigte Granit, Ausstellungsteile).
No woman, no cry - Ka Alte, ka Gschrei (J.B.O)
-
Nun ist es offiziel. Gestern war meine Freundinn und ich uns einen neue Küche anschauen. Unsere hat glaub ich schon den 30jährigen Krieg erlebt.
10.000.- € sind weg. -
stocky schrieb am Fri, 11 February 2005 08:19
Kommt Zirt kommt S
Kommt Zirt
Schon am Morgen betrunken.
-
Kann ja nur gefakt sein denn von wo kam den der Sauerstoff?
-
Ihr habt alle Recht und ich hab euch alle lieb.
Es ist nur so, und so bin ich nun mal, dass ich mich in was reinsteigere und dann enttäuscht bin dass es nicht klappt. Bei dem Geld um das es hier geht ist Ungedult wirklich Fehl am Platz. Trotzdem sollte man sich im Leben Ziele setzten. Seitdem ich für den S2000 spare ist schon was zusammen gekommen was mir bei den Renovierungsarbeiten auch noch zugut kommen wird.
Mir geht es auch schon besser obwohl die Kräuterschnäps von gestern doch etwas im Magen wühlen.
-
Bilder zurechtstutzten und rein setzten.

-
Wo sind die Bilder?
-
Schon oft diskutiert aber mein Limit liegt so bei 15.000.
That's it. -
Das sag ich lieber nicht.
Mein Limit liegt in den Staaten bei 13-14.000$.
Dazu kommt noch das Verschiffen: 1.770.- €
10% Zoll
19% Mehrwertssteuer (wird über Rotterdam verschifft).
Auch wenn das Verschiffen etwas günstiger wird, ... , forget it.
Dazu kommt noch dass ich in der Farbauswahl etwas wählerisch bin: gelb, hellblau, weiss.
Laufleistung ist mir im Grunde fast egal (>100.000) solande der Wagen technisch in Ordnung ist.
Der hier hätte mir gefallen. Der Verkäufer hätte mir bei Verschiffen geholfen aber sein Limit liegt bei 17.500$ -
Jedesmal wenn ich einen schönen S2000 in den Staaten geglaubt gefunden zu haben bekomme ich folgende Mail von Verkäufer Not even close wenn ihm mitteile was ich ausgeben kann.
Sogar die, in den Staaten von schwer zu verkaufenden Yellow Spa sind zu teuer.
Ich geb's auf.
-
Liegt die Schweiz am Meer?
-
Wie wars.
Also ich fand's interessant aber je mehr die anderen über den S2000 gesprochen haben umso grösser wurde meine Depression und meine Wut über den Kellner der nicht mehr wiederkam.
Ich hab auch gemerkt dass ich gar nichts von Autos verstehe und dass machte die Sache nicht einfacher.
Zuhause angelangt für mich, als Karnevalsfeind, zu einer solchen Veranstaltung wo ich mir mein Bier noch selbst holen konnte. Nach 2 Mini's gings gemütlich nach Hause, zu Fuss. -
Hatte als erster reagiert ... and damned proud of it
-
Also wenn man einen S2000 aus den Staaten importiert dann am besten eine 2 Liter Maschine?
-
Hab bei Ebaymotors schon einige S2000 mit 2.2 oder 2.4 Liter Motoren gesehn.
Schreibfehler?
240 PS bei 2.4 Liter Hubraum, Abgasverordnung hin oder her.? -