Jan_B schrieb am Tue, 09 November 2004 12:36 |
Und er hat ESP , auch mal wieder |
Warscheinlich von 'nem Golf.
Jan_B schrieb am Tue, 09 November 2004 12:36 |
Und er hat ESP , auch mal wieder |
Warscheinlich von 'nem Golf.
Also wenn ich den http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4326945&a mp;id=dhz1omuy3qbfür 16.000€ bekommen könnte.
Lecker, vor allem da er nicht grau ist.
stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 16:10 |
Na dann lass das mit dem Tachoumbau mal sein...dann haste wieder Geld gespart. |
Tachoumbau ist bezahlt. Ok. 60€ müssen noch gezahlt werden. Die Umbauarbeiten kosten nur Essen und Bier.
Das kann sein dass die Preise, je nach Wetter, wieder steigen. Wenn ich aber bei einem Preis von z.B 17.500€ einen kontaktiere und Ihm sagen "Hier sind 15.000€ bar auf die Hand, nimm Sie oder lass es sein". Wenn es bis Mai dauert bis das Wetter wieder einigermassen wird, stehen meine Chancen gut. Wenn das Wetter ab März gut und die Aussichten besser sind, hab ich Pech gehabt. Erstmal Geld sammeln.
Paragon schrieb am Mon, 08 November 2004 12:14 |
Ich glaube, daß jetzt einen gute Jahreszeit ist, um einen S zu kaufen. Weil JETZT stehen viele davon die nächsten Monate rum. Wenn ein Händler jetzt einen S auf dem Hof stehen hat, dann hat er ihn sehr wahrscheinlich bis März/April da stehen, bis alle wieder ein Cabrio wollen. Das sind ca. 5 Monate. In der Zeit verliert das Auto an Wert und der Händler hat gebundenes Kapital, was ihn Zinsen kostet und seinen Kreditrahmen ausschöpft. |
Meine Rede. Am Februar/März (je nach Wetterlage) kann man schon handeln. Wer will schon totes Kapital im Hof stehen haben?
Dann eher Ende Februar. Muss dann schauen. Vileicht hab ich ja Glück. Es gibt ja auch S-Fahrer die sich im Frühjahr das neue Modell kaufen.
Also das wäre cool. 15.000 für einen blauen oder gelben S
Aber ich werd erst im April das Geld zusammen haben. Jeden Monat kommen 500.-€ aufs Konto. Je nach Lage.
Musste damals meinen Opel auch an den ersten Kaufen. Der hat auch gesagt "Nimm das Geld oder lass es". Gut war dass sich danach sich keiner mehr gemeldet hat.
Ein Arbeitskollege hat am Freitag behauptet dass die Preise im Winter fallen werden.
Zudem sei die Situation des deutschen Gebrauchtwagenmarktes so sein dass man einen S der über einige Zeit zum Verkauf steht ruhig um bis zu 3.000€ runterhandeln kann.
Der ganze Markt soll brach liegen. So könnte es sein dass der Händler warscheinlich nicht direkt auf den Deal eingeht aber wenn man ein paar Monate Zeit hat, wäre ein Schnäppchen schon drin.
Kling gut, oder?
P.S. Der Kollege kauft regelmässig seine Autos in Deutschland da diese im Vergleich zu hier (Luxemburg)um einige tausend Euro billiger sind.
Kommt Zeit, kommt S.
@Speedfreak,
wenn du nicht genug Platz hast für deine PS2-Backup-DVD's, sag Bescheid. Hätt da noch Platz neben meiner PS2.
NFSU2 und GT4 würden mich schon reizen, so als Backup.
Schau 'mal ob Projekt Gauge cluster swap kläpt.
Theorie: das S2000 Tacho findet ein schönes zuhause in meinem ITR.
Das bedeutet das mein ITR-Getriebe die Geschwindigkeit ausrechnet und dieses an das Tacho weitergibt?
Kann es sein dass ich, wenn ich andere Räder montiere, sagen wir anstellen von 16" 17" die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr so genau geht?
Ich fahre nächsten Sonntag für eine Woche in die Schweiz, nach Grund bei Gstaad, zum Erholungsurlaub. Mach mich da mal schlau.
Swiss rules.
Hab ich gefragt. Nur die Stecker gibt es nicht. Der Hondahändler wollte mir den ganzen Kabelbaum bestellen. Wenn einer gute connections zu Honda hat, kann er da ja mal nachfragen
Ich kann mir nicht vorstellen dass es Adapter gibt um ein S2000 Tacho mit einem Integra Kabelbaum zu verbinden.
Lass mich natürlich gerne positif überraschen.
Ich versuche seit langem das S2000 Tacho in meine Teg zu bauen. Dabei will ich auf keinen Fall die Original Stecker vom Integra zerscheiden. Auch die S2000 Stecker die ins Tacho hineinführen kann ich nicht auftreiben.
Nun versuche ich „negatif“-Stecker herzustellen mit denen ich die Originalstecker von ITR mittels Kabel mit dem Tacho des S2000 zu verbinden.
Ist es möglich anhand von
a) den Stecker des Integra und
b) dem Tacho des S2000 solche Gegenstecker herzustellen?
Was man hier als Normalverdienst versteht will sicher keiner wissen.
hab ich gemach. Wäre schon froh wenn jemand für mich was importieren könnte. Bei ebay scheitert es meistens daran.
Glückwunsch, schöner Wagen.
Mein Favorit ist gelb, wie dieser Smiley
Hi,
suche noch immer verzweifelt die Tachokabel des S2K. Nun gibt es bei ebay diverse Anbieter. Nun ist Amerika ja ein cooles Land (für Tuner), jedoch sind die Amerikaner nicht gerade mit Intelligenz gesegnet.
Kennt keiner dort verlässliche Leute die von einem Schrottplatz so ein paar Kabel organisieren können. Geld ist nur sekundar wichtig. Nur sollte es, wie immer, schnell gehen.