Was so ein paar Bier anrichten können
Beiträge von Integra
-
-
Quote:
Du meinst, der S2000 wird in der 3ten Auflage gebaut... ?!
Der Integra wird auch in der 3ten Auflage gebaut. Es gab einen Schwachen Integra, dann kam der Type R (DC2).
In den Staaten und Japan gibt es den neuen Type R (DC5) -
SEATHER schrieb am Wed, 15 September 2004 09:45
Hallo!
Versucht es mal mit SED´s
DDR-Leuchten ? -
UncleHo schrieb am Fri, 10 September 2004 22:20
Oh ha, da verkaufe ich mich aber deutlich unter Wert!
Na sagen wir dann mal 4,50Euro pro Stunde
Damit kann ich dann leben.
Gruß
UncleHo
Was würde den der ganze Umbau kosten? -
UncleHo schrieb am Fri, 10 September 2004 00:48
sollte
Also für 300 Eier würde ich euch das Ding auch umbauen!
Freiwillige vor.......
Gruß
UncleHo
Hab nur 2 Eier
Also im Moment ist bei 100.- Euro Schluss bei mir. Zudem fehlen mir noch die Stecker und eingebaut ist das Tacho noch lange nicht. -
P.S.
Suche noch immer VERZWEIFELT die Tachostecker. -
Roboduck schrieb am Thu, 09 September 2004 10:31
tja, dann wende Dich an DJ Cube und mach schonmal runde 600 Dollar parat.
Dann baut der das für Dich.
Much too much -
Dann lass ich es lieber. Kann nicht löten und von Elektrik und/oder Elektronik versteh ich nichts.
Schande über mein Haupt.
Was ich schaffen würde (hoff ich mal) wäre die Tachofolie zu wechseln. Der Rest ist "too much" -
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 08 September 2004 15:02
Hoffe Du hast keine Freundin denn die bist Du dann los wenn Du dieses projekt anfängst.
Ist sehr aufwendig.
Doch hab ich.
Lass es dann machen. Schau mer mal. -
stocky schrieb am Wed, 08 September 2004 14:30
Ja...aber am Ende aufgegeben da zu aufwendig.
Kostenpunkt?!
mind 50 superhelle blaue LED's kaufen und auf ein Board loeten!
-
Schon mal gemacht?
Kostenpunkt? -
Hi,
wie kann ich die Tachobeleuchtung in blau umändern? Reicht es aus die Birnen auszutauschen oder muss eine Folie getauscht werden? -
Einen verbogenen würd ich nie kaufen. Auch keine Unfallwagen den man noch aufwendig reparieren muss.
-
VeilsideS2000 schrieb am Tue, 07 September 2004 12:40
Also wenn ich bei Mobile.de schaue dann finde ich regelmäßig fahrzeuge (gebraucht) die um 18.000€ kosten sollen also wenn das kein wertverlust ist dann weiß ich es auch nicht.
Neuwagenpreis ca. 36000
Gebrauchtwagenpreis ca. 18000
das sind bei maximal 4 jahren 50 % oder sehe ich das falsch!
Du meinst so einen:http://www.mobile.de/SIDOqRB7kZXO47Ow5G3Cz2CWA-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1094560123A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C137%7D-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_ysO~BSR A6D1100E11000Es2000ES2000A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pk w&id=11111111143661064&top=7&
Den find ich ja extrem lecker. Die Farbe, ein Traum. Preis auch ok. Wenn schon nächstes Jahr wäre und ich das Geld zusammen hätte. Träum -
Also beim Integra versteh ich den geringen Wertverlust da der Integra nicht mehr gebaut wird.
Der Integra wird in der 3ten Auflage gebaut. Trotzdem liegen die Preise deutlich über DAT-Wert -
Ich brauche dringend die Tachokabel vom S2000. Da hier in Luxemburg alle Schrottplätze zu sind schreib ich mal hier.
[MOD: Hilfe und Hinweise bitte per PM!]
P.S. Bitte nicht ins "Suche" verschieben. -
http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62069
Bitte schön.
Einfach nach Honda's, Toyo's Ausschau halten. -
Bis lang noch nicht, ist erst unser 3ter Versuch.
-
"ein streifschaden hat es mal gehabt ist aber sehr vernünftig repariert worden und das auto läuft auch sehr gut müssen sie mal vorbeikommen und sich es anschauen.
mfg
mazouz"