Mein Paket ist raus, müsste am Freitag ankommen.
Beiträge von Integra
-
-
Du kaufst die eine(n) S mit Hardtop welches du verkaufen willst, suchst aber gleichzeitig ein Mugen oder Spoon Hardtop?
-
Brechen Edelstahlschrauben nicht eher ab? Hätte dann wohl auch Torx genommen.
-
Kommt Zeit, kommt S
-
Hi,
hat einer eine Dreambox zu verkaufen?
Danke
JJ -
Samstag ist fast vorbei, wie sieht S aus?
-
Finde das schade Losti.
-
Sauber,
hatte aber schon www.k(e)hl-tuning.de gelesen und fast 'nen Herzkasperle gekriegt.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Aslo Integra kann man auf jeden Fall 10 pro vertrauen!10 pro reicht wohl nicht aus, muss als erst die Scheiben nach Österreich schicken.
ZitatOriginal von johnj79
das ist schon richtig, dass du im vorraus bezahlt hast...trotzdem werd ich kein geld überweisen bevor die teile nicht da sind und ich
mich überzeugt habe, dass sie nicht beschädigt oder gebraucht sind...du hast NEUWARE bekommen (auch wenn die scheiben swirl waren)
gruß
naja
-
Hi,
ich suche verzweifelt Labatt Ice Bier aus Kanada, und zwar für den 1ten Juli.
Weiss einer ob man sowas in der Grenzregion bekommt.
-
Zitat
Original von johnJ79
ja - wenn die ware bei mir ankommt
wie schon in PM gechrieben
ich war im Urlaub, ausserdem hatte ich keine Bankverbindung für die Überweisung bekommen
gerne auch paypal dann geht es schneller
Also mir wäre es am liebsten: erst das Geld, dann die Ware. Ich musste schon mal in Vorkasse gehn.
Ware geht sicher am Tag nach dem Geldeingang versichert, per DPD, zu dir. Hand drauf.
-
Bei mir hat er sich gemeldet, will mir das Geld zurücküberweisen.
-
Herzliches willkommem zum S, ein weiterer yellow fellow.
Hab da was von dir bei hondapower.de gelesen à la "DC5 vs S2000".
Gute Entscheidung
Gelber S mit gelbem Hardtop sieht rattenscharf aus, bloss dass mein S seit der Anmeldung nur blöd rumsteht. Hab mir aber auch ein Hardtopständer gekauft.
-
Als Chef muss man flexibel sein.
Hut ab
-
Allen Vätern alles Gute, aber ich freue mich wie ein kleines Kind schon auf die Bilder wo die "Väter" mit den Bollerwägen unterwegs sind.
Hoch die Tassen
-
Also de Mecanicien wollt dat maachen, so just ech sollt rob an de Büro goen fir dass eng fiche gemeet geet.
An uewen sutzt just dat Gréitchen, wat jo nëmme franzéisch kann. Ech mat mengem gudde Franzéisch hu mech gudd opgereegt, meng Fra huet geflucht, dat war schon net méi schéin.
An et war keen ënnen am Atelier, et wier eng Saach vu 5 Minute gewiescht.
Lo wees ech rëm firwat ech ob Bastenech ginn. Do as d'Revisioun vun Civic an enger Stonn gemaach, de Georges brauch den Auto e ganzen Daag.
-
Hi,
bei mir wurde beim TÜV bemängelt dass das linke hintere Radlager wohl dabei sei seinen Geist aufzugeben.
Welche Kosten kommen da auf mich zu wenn ich beide ersetzen lasse? Wie lange dauert so etwas?
Beste Grüsse
JJ -
@ Ich hab nur laut gerufen:
"Achtung, unerwartet, KUNDE".
Fehler der ausgelesen wurde war "Spannungsfehler", da am Vortag die Batterie fast komplett platt war. Beim Radio war der Code gelöscht.
-
Für 'nen Honda gibt's nur eine Farbe:
Championchip White
-
Also de Georges ze Miersch huet mech haut fir d'läscht gesinn.
De Moie war d'Motorkontrollluucht ugaang ( gëschter d'Batterie platt) a beim Georges wollt kee mir hëllefen. Blöd war dass ech RDV ze Sandweiler haat.
E grousse MERCI dem Car Project vu Miersch. Alles gemaach fir e Six-Pack Beier a 5€ an d''kaffiskees